“Ein Juwel im Paradies”

Zug, Schweiz
“Ein Juwel im Paradies”
Bewertet am 20. Dezember 2013

Im Casa Bentlay stimmt einfach alles. Ein sehr geschmackvolles Haus, durchdacht
in allen Einzelheiten. Die Besitzer kümmern sich liebevoll um die Gäste. Die Zimmer sind alle liebevoll und mit viel Details eingerichtet. Die Poolanlage lädt zum Entspannen ein. Die umgebende Pflanzen- und Tierwelt läßt einem für die Dauer des Aufenthaltes die üblichen Sorgen vergessen und dafür eröffnet sich ein Blick durch das Fenster zum Paradies. Ich habe die berühmte "Stecknadel im Heuhaufen" gefunden und kann dieses Guesthouse nur wärmstens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christine M!

Rotkreuz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Dezember 2012

Wer nicht unbedingt auf Schicki Micki steht und Ruhe schätzt ist bei Bob und Bea im Casa Bentley bestens aufgehoben. Herrliche Details und sehr gepflegt.
Wenn man dann noch Hunde mag...Mensch was willst du mehr! Ausserdem gibt es in Todos Santos sehr gute Restaurants und kilometerlange Strände. Wir haben es sehr genossen ohne Wenn und Aber. Für uns...jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, kfrei!
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. März 2012

Verstehe die schlechte Bewertung gar nicht. würde ja gerne mal eine Kakerlake sehen, gab aber keine. Das Hotel und seine Betreiber Bob und Beatrice waren klasse. Wir haben soviel Hilfe und Anregung (gute Restaurants, Strände, Walbeobachtung, Schildkröten, Reiten) bekommen und bekamen schon im Vorfeld tolle Fotos von Walen und Schildkröten per Mail zugeschickt (danke Beatrice), dass wir sehr aufgeregt dort ankamen und nicht enttäuscht wurden. Die Hotelanlage ist ein Traum und hat einen eigenen tollen Stil und eine tolle Gartenanlage. Jedes Zimmer /Suite ist anders und extrem großzügig. Der Swimmingpool ermöglichte sogar (Bahnen-)Schwimmen. Wenn man unbedingt sich selbst versorgen wollte stand eine große überdachte Freiluftküche mit allem Nötigen zur Verfügung. Die größeren Suiten haben auch eine eigene Küche.Wir durften viele Zimmer ansehen. Einfach ein Traum, so viele tolle unkonventionelle Ideen umgesetzt zu sehen.Wir haben uns toll erholt, relaxt und denken seitdem immer nur ans Auswandern nach Todos Santos.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Frank W!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Dezember 2010

Die Casa Bently sowie die Eigentümer sind wundervoll, einzigartig und herzlich.
Wir waren nur 2 Nächte dort und hätten noch viel länger bleiben können.
Wir hatten Glück und waren die einzigen Gäste, so dass der Pool und die Anlage nur für uns war. Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
Der einzige negative Punkt sind die Kakerlaken, allerdings gehört das zu Mexiko dazu.
Am besten mit Kakerlakenspray bewaffnen dann ist alles gut.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Katha2010!
Ascholding, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2009

Wir waren Anfang Februar 2009 in der Casa Bentley, dies entpuppte sich entgegen den vielversprechenden Bildern und der Korrespondenz als ziemliche Enttäuschung.

Ein "Boutique-Hotel" ohne Frühstücksangebot für die Hausgäste (es gibt eine Gemeinschaftsküche, in der noch der Schmutz vom Nachbarn liegt und in der man selbst im Supermarkt eingekaufte Sachen zubereiten kann), ohne benutzbaren Pool
"es ist keine Saison", mit 2 Hausangestellten, denen die Inhaber das Putzen erst einmal nahebringen sollten ( 2 im Wohnraum befindliche Kakalaken sind von uns eliminiert worden, leider befanden sich ihre Überreste noch 2 Tage später dort.)

Die Hosts Bob und Beatrice nehmen sich sehr wichtig (an der Grenze zur Bevormundung), wollen vermeintlich helfen, einen schönen Strand, ein gutes Restaurant zu finden, wir sind jedoch sehr schnell darauf gekommen, dass hier nur die Restaurants als Tip weitergegeben werden, mit denen die Herrschaften befreundet sind. Ansonsten ist alles mit Schweizer Gründlichkeit geregelt. Hallo Bob und Beatrice, die Menschen, die zu Euch kommen, haben Urlaub und wollen relaxen und nicht zu Tode reguliert werden!

Der Gipfel war jedoch die Abrechnung des Zimmers. In der Reservierung stand, wir könnten das Zimmer per Kreditkarte oder in bar bezahlen, dann mit einem Discount von 3 %. Die Rechnung erhielten wir am Tag unserer Anreise (wir waren 4 Tage dort) mit der Bitte, diese kurzfristig zu zahlen. Am nächsten Tag gingen wir mit unserer Kreditkarte zu Beatrice, um die Rechnung zu bezahlen. Diese teilte mir mit, zwischen dem Vortag und heute hätte sich der Wechselkurs noch einmal massiv verschlechtert, deshalb wäre die Rechnung heute 5 % höher und die Marge für die Kreditkartenfirma müsste sie auch uns belasten. Soviel zur Casa Bentley!!!

Todos Santos selbst ist ein Traum, phantastische Strände für jeden Geschmack, ohne überlaufen zu sein. Auf jeden Fall das Hotel California besuchen und wenn möglich auch dort zu Abend essen, wir waren 2 x dort. (definitiv keine Empfehlung der Casa Bentley) der Tequila Sunrise wurde dort erfunden - und wir haben weltweit noch keinen besseren getrunken. Wir waren zur Zeit des Art & Crafts Festivals dort, sehr zu empfehlen.

Casa Bentley ist definitiv kein Hotel sondern eher ein Guesthouse nach südafrikanischem Muster.

• Aufenthalt Februar 2009
Nr. 1 von 8 in Todos Santos
Hotel Casa Tota
Hotel Casa Tota
Nr. 10 von 16 in Todos Santos

Sie waren bereits im Casa Bentley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bentley

Unternehmen: Casa Bentley
Anschrift: Calle Del Pilar 99 | Colonia Centro, Todos Santos 23300, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Todos Santos
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 16 Pensionen in Todos Santos
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 121€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Bentley 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bentley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bentley Todos Santos, Baja California