“Wohl eins der besten Cafés in Mexiko!”

Riochia7 La Cabana del Artista
Platz Nr. 9 von 589 Restaurants in Tijuana
Preisbereich: 2 $ - 35 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wohl eins der besten Cafés in Mexiko!”
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Riochia7 La Cabana del Artista Café war die Empfehlung einer guten Freundin. Von der US Grenze aus ist es sehr einfach und schnell mit dem Taxi zu erreichen. Da es zur Zeit meines Besuches sehr warm war bestellten meine Freunde und ich einen Eiskaffee. Dieser wurde vor unseren Augen gemahlen und aufgegossen und war auf Grund der besonderen Kaffeebohnen überaus geschmackvoll und wohlschmeckend.
Als Hauptgericht orderten wir dann Pasta in Käsesoße und Steak in Weinsauce mit Champions. Dazu gab es hausgemachtes Brot mit Dips. Alles ein voller Erfolg! Bruno, der sehr sympathische Koch versteht sein Handwerk wirklich.
Zusätzlich zu diesem tollen Essen wurden wir dann noch mit ein paar Gläsern Rotwein und Desert überrascht.
Über den Service kann ich ebenfalls nur gutes berichten, Max und Bruno sind super nette Jungs.
I would love to come back soon and taste all the other coffee flavours.I have to recommend this cafe!
Sigue así mis amigos :)
Thorsten

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
2 Danke, Thorsten S!

Reisende, die sich Riochia7 La Cabana del Artista angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tijuana, Baja California Norte

Sie waren bereits im Riochia7 La Cabana del Artista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!