“Es ist immer noch alles beim Alten - manche Dinge ändern sich eben nie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosarito Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Rosarito Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosarito Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Benito Juarez No. 31, Rosarito 22710, Mexiko   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Rosarito
San Diego, Kalifornien
“Es ist immer noch alles beim Alten - manche Dinge ändern sich eben nie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir waren hier für ein paar Tage, weil wir einen Gutschein gewonnen hatten. Ich wunderte mich, dass es in Rosarito Beach so still war, aber es war eben kurz nach „Labor Day“. Der Strand ist immer noch schön, und es gibt wie immer die verschiedenen Papas- und Bierplätzchen unten am Strand, wo die Musik über einen leeren Strand dahinplärrt. Die Wellen brausten mit großer Geschwindigkeit herein. Das Meiste hat sich im Hotel seit Jahrzehnten nicht verändert. Sie verkaufen immer noch Timesharing-Einheiten für den zukünftigen Anbau. Sie haben immer noch viele Regeln, um die Situation im Griff zu behalten. Das schien aber sinnlos, es war ja niemand da. Der obere Pool sieht immer noch gut aus, aber man fühlt sich dort schrecklich. Im Wasser ist irgendeine nicht Chlor haltige, giftige Chemikalie. Es sind Schilder da, die warnen, dass sich das Haar verfärben kann. Warum nehmen sie dann nicht normale Chemikalien? Der untere Pool ist besser und nicht ganz so schlimm. Essen und Getränke sind gut und preisgünstig. Sie machen die Sunset-Bar immer noch vor Sonnenuntergang dicht und verdunkeln die Fenster innen im Restaurant, ehe die Sonne untergeht. Das beste Restaurant im Hotel, das „Chalberts“ heisst, ist ein Geheimtipp. Es ist wie das alte „Mr. A's“ in San Diego mit tadellosem Service. Das Essen ist gut, und die Präsentation, und alle Extras sind fantastisch. Es ist kaum zu fassen, aber der Preis ist nur geringfügig höher als in dem normalen Restaurant im Hotel. Das Beste war, dass wir die ganze Nacht die einzigen Gäste dort waren mit drei Kellnern und dem Piano-Spieler - das war einfach Klasse. Eine tolle Überraschung. Insgesamt hat sich das Hotel in 30 Jahren kaum verändert, und das hat gute wie auch schlechte Seiten. Das Beste war, dass sich die Hussongs Cantina in Ensenada in 30 Jahren auch nicht geändert hat und eine Margarita immer noch nur ca. 1,25 Euro kostet.

6 Danke, RoadTripp!

Monrovia
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Ich glaube schon, dass dieses Hotel in der guten alten Zeit DER Aufenthaltsort war. Aber leider leben sie in der Vergangenheit, und man merkt es. Das Hotel müsste dringend stark überholt werden, und die Preise sind hoch im Verhältnis zum Zustand des Hotels. Die Zimmer sind gar nicht komfortabel. Sie sind alt und riechen alt. Das Personal war nett, aber das genügte nicht, um für den mangelnden Komfort wett zu machen, den man von einem Hotel erwartet, das sich als ein „Wahrzeichen“ bezeichnet.

4 Danke, Javnshan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rosarito.

LA CAlif
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Beim Auschecken vom Rosarito Beach Hotel bezahlten wir unsere Rechnung in bar. Als wir unseren VISA-Kreditkartenauszug erhielten, hatte das Hotel unsere Kreditkarte für den Aufenthalt belastet.

Wir kontaktierten das Hotel, aber man machte Ausflüchte. ES IST DIE MÜHE NICHT WERT - AUF JEDEN FALL WOANDERS BUCHEN!

10 Danke, gwaiii6800!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosarito.
Rosarito Inn
Nr. 1 von 45 in Tijuana
Las Rocas Resort and Spa
Las Rocas Resort and Spa
Nr. 5 von 16 in Rosarito

Sie waren bereits im Rosarito Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosarito Beach Hotel

Anschrift: Blvd. Benito Juarez No. 31, Rosarito 22710, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Norte > Rosarito
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Rosarito
Nr. 2 der Strandhotels in Rosarito
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosarito Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, Venere, Expedia, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosarito Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Rosarito
Hotel Rosarito Beach