“Total begeistert von den Coco Cabanas”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Coco Cabanas Loreto

Coco Cabanas Loreto
Nr. 6 von 20 Hotels in Loreto
Seattle Washington
“Total begeistert von den Coco Cabanas”
Bewertet am 2. November 2007

War von den Coco Cabanas total begeistert – sie waren fantastisch! Datum: 20. Oktober 2007, TripAdvisor-Mitglied, Seattle, Washington

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich meinen Aufenthalt in den Coco Cabanas genossen habe. Es war großartig. Die Inhaber sind wundervoll. Barrett sorgte dafür, dass Laurie und ich uns richtig wohlfühlten.

Die wunderschönen Cabanas wurden mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Barrett führt einen erstklassigen Betrieb und ist bei allen Ausflügen hilfsbereit, z. B. Angeln und Schnorcheln oder Besichtigungen jeglicher Art. Die Cabanas sind supersauber, und der makellose Pool ist wunderbar für eine Abkühlung nach einem Abstecher in die Stadt. Es gibt auch einen Grill, auf dem Sie all Ihre Fische zubereiten können, die Sie in Loreto gefangen haben. Pedro wird Ihnen dabei behilflich sein. Er ist ein erstklassiger Steuermann. Die Cabanas sind ganz in der Nähe all der guten Restaurants, ob zwanglos oder leicht formal. Alles lässt sich zu Fuß erreichen. Barrett und sein wundervolles Personal werden dafür sorgen, dass Ihr Urlaub, wie auch immer Sie ihn sich vorstellen, wunderbar entspannend sein wird.

1 Danke, Probie_7!

theplebs
Bewertet am 30. September 2007

Unser Aufenthalt in den Coco’s Cabanas war super. Die Umgebung ist sehr gelassen, geruhsam und friedlich. Es war wunderschön, sich im Pool aufzufrischen oder nachmittags am Pool zu faulenzen. Und wenn es draußen einfach zu heiß wurde, zogen wir uns einfach in unser Zimmer mit Klimaanlage zurück, um uns Videos auf dem Fernseher/Videogerät anzusehen. Es gibt eine kleine Bibliothek mit Videos und Büchern für die Gäste. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. In jedem ist ein Küchenbereich mit Kühlschrank/Gefrierfach, Ofen/Herd, Spüle und sogar einem Mixer. Die Geschäftsführer waren besonders gastfreundlich und äußerst entgegenkommend. Sie taten einfach alles, um für den Komfort und die Bequemlichkeit ihrer Gäste zu sorgen. Wärmstens zu empfehlen.

1 Danke, theplebs!
Seattle
Bewertet am 20. September 2007

Meine Frau und ich waren Ende August in den Coco Cabanas und waren begeistert. Verbrachten meinen 40. Geburtstag hier, der nicht hätte besser sein können. Mit Bill als Gastgeber (seine Frau war nicht da) wurde unser Urlaub zu etwas ganz Besonderem. Bill organisierte mehrere Ausflüge für uns, die ein voller Erfolg waren. Unternahmen Bootsfahrten mit Pedro und Francisco, beides ausgezeichnete Kapitäne. Wir waren traurig, als wir abreisen mussten, und werden mit Sicherheit zurückkommen.

3 Danke, jet1a3!
Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja
Hotel Oasis
Hotel Oasis
Nr. 9 von 20 in Loreto

Sie waren bereits im Coco Cabanas Loreto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Cabanas Loreto

Unternehmen: Coco Cabanas Loreto
Anschrift: Calle Davis, Loreto, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Loreto
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Loreto
Nr. 4 der Romantikhotels in Loreto
Nr. 5 der Familienhotels in Loreto
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Cabanas Loreto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coco Cabanas Loreto Hotel Loreto