“Traumhaft!”

Nr. 4 von 20 Hotels in Loreto
Geilenkirchen, Deutschland
“Traumhaft!”
Bewertet am 17. März 2014

Was für eine sensationell schöne Anlage. Unser Zimmer 104 liegt sehr zentral, es ist zwar einfach, aber die Aussicht ist sensationell. Das Hotel liegt wunderschön am langen Sandstrand. Die Pools, Palmen und Blumen lassen wohltuende Entspannung zu.
Das Personal ist sehr freundlich, Tulio und seine Crew auf der Terrasse des Speisesaals haben uns wirklich jeden Wunsch erfüllt - egal was wir wollten, es war machbar. Danke auch dafür, wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Leider fuhren wir nach 2 Tagen weiter nach Guerrero Negro und bei der Rückkehr hatten wir das Hotel La Mision in Loreto für den doppelten Zimmerpreis -ohne Frühstück- gebucht. Was für ein krasser Unterschied. Nachdem uns nicht nur die Speisen im La Mision nicht zugesagt haben, sind wir mit Freuden zum Frühstück und Lunch ins Loreto Bay gefahren (9 km).

Wenn noch einmal Loreto - dann nur noch das Loreto Bay Inn in Nopolo/Loreto.

Zimmertipp: Es kommt darauf an was man möchte, unser Zimmer 104 lag sehr zentral.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Helga S!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. März 2012

Wenn man die gewaltigen Berge "Los Gigantos" nach langer schwerere Fahrt von Ciduade Constitutiones kommt, endlich geschafft hat, sieht man auf eine Oase. erst ein grüner Golfplatz dann einige schöne Villas und dann ein Hotel. Inn Loreto.
Eine sehr schöne Anlage große Pools und guter Service. An der Bar aber auch im Restaurant.
In Loreto kann man schöne Sachen einkaufen und kühle Drinks trinken. Easy going und alles sehr relaxed. Nach den anstrengenden Touren ist es wie eine Wohltat sich dort zu entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 12 von 20 in Loreto
Las Cabanas de Loreto
Las Cabanas de Loreto
Nr. 3 von 20 in Loreto

Sie waren bereits im Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja

Unternehmen: Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja
Anschrift: Paseo de la Mision de Loreto s/n | Fraccionamiento Nopoló, Loreto 23880, Mexiko (ehemals Inn at Loreto Bay)
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Loreto
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Loreto
Nr. 3 der Spa-Hotels in Loreto
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 134€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loreto Bay Golf Resort & Spa at Baja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At Loreto Bay Hotel Loreto
Bay Hotel Loreto