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1 - 6 von 279 Bewertungen
Bewertet 27. März 2017

Wir waren im Februar 2017 für 4 Tage in diesem Hotel, obwohl wir zur Check In Zeit erschienen sind, mussten wir 1 Stunde mehr auf unser Zimmer warten. Damit nicht genug, das uns offerierte Zimmer ich glaube es war Nr. 102, ebenerdig direkt hinter der Rezeption, dunkel, ohne Fenster nach aussen, eine absolute Unverschämtheit! Angeblich wär kein anderes Zimmer mehr zur Verfügung, nachdem wir dann gesagt hatten, das wir unsere Reservierung von 4 Tagen auf 2 Tage verkürzen, war plötzlich ein Zimmer im 1. Stock vorhanden. anzumerken ist, dass uns bei der Reservierung ein Zimmer im 1. Stock versichert wurde.
Zimmer sauber, das Hotel neuwertig, aber das war es auch schon mit dem Positiven.
Im Zimmer ist ein grosses Fenster, nur leider lässt sich unten am Fenster nur ein Spalt von ca 10 auf 50 cm öffnen.
Somit viel Luftfeuchtigkeit im inneren des zimmers, aufgrund der kalten Nächte in La Paz, Dem nicht genug , in der Dusche zwar ein kleines Fenster, dieses aber nicht aufzumachen. Dafür eine Billigentlüftung die ihren Dienst nicht tut.
Die Lüftung muss die ganze Nacht laufen, damit nach dem Duschen bis zum Morgen die Feuchtigkeit einigermassen draussen ist!!!!
Oben auf der Dachterasse null Schatten, kein einziger Sonnenschirm, die Glasumbauung, damit man nicht in die Tiefe stürzt teilweise nicht vorhanden, bzw. so fragil, dass man sich nicht dagegenlehnen darf und das im 6. Stockwerk!!!!!!!
Zum Frühstück, absoluter Witz, 6 Tische innen, das Hotel hat aber sicher um die 40 Zimmer.... Chaos jeden Morgen, draussen zu sitzen unmöglich , da kalt und sehr windig am Morgen. Somit Warteschlangen,
Wenn dass Essen oder das Besteck aus war, Wartezeit bis zu einer halben Stunde bzw. nicht mal dann nachgefüllt.
Der Billigtoaster, einer vorhanden , war am ersten Tag schon defekt,wurde entfernt und nicht mehr ersetzt, von da an nur kalte weiche Toastbrote!!!
Das Hotel relativ neu, aber alles billigst , die Armaturen im Bad, die Geländer an der Treppe...in einigen Jahren wird dieses Hotel sehr heruntergekommen sein.
Mir ist es ein absolutes Rätsel wie dieses Hotel so gut bewertet sein kann, man kann gern meine anderen Bewertungen , z. Bsp. zum Cabo Vista in los cabos ansehen, ich bin keiner der etwas negativ redet oder madig macht.Nur mein Tipp, gehen sie lieber ins la Catedral in La Paz, siehe auch meine Bewertung, da kriegen sie die Gegenleistung für ihr Geld!

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, alfff2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Blue, Director de Recepción von Hotel HBlue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017
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Dear alfff2016
We appreciate your feedback, we are going to make an effort in order to improve every detail you share with us and make a future stay for you a great experience.

Best Regards
HBLue

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Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Das um die 30 Zimmer zählende moderne Hotel ist um die 2-3 Jahre alt. Das Frühstück wird auf der Dachterrasse im 6. Stock neben dem Pool serviert. Kleines bescheidenes Buffet, aber okay. Die Zimmer sind bequem, aber teils unpraktisch möbliert resp. überladen. Reception teils etwas überfordert.
In einer Seitenstrasse (Einbahn) gelegen, kann man das Zentrum und den Strand in wenigen Minuten zu Fuss erreichen.
Zurzeit als neues Angebot attraktiv.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp M Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Blue, Director de Recepción von Hotel HBlue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2017
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Dear Phillipp MZ

Thank you for taking the time to share your comments about your last stay. Your feedback is extremely valuable to us in order to improve our service and property. We wiil make and effort so the next time we can exceed your expectations and make your stay as pleasant and comfortable as possible.

We look forward to welcoming you very soon.
Best Regards
HBlue

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Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten insgesamt 7 Nächte im Hotel Blue.

Zur Lage: Der Malecon ist zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichbar. In direkter Umgebung befinden sich zudem Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Zu dem Hotel selbst: Die Dachterrasse ist absolut top! Man hat einen tollen Blick auf die Stadt, auf den Hafen und kann abends von hier aus tolle Sonnenuntergänge genießen. Es gibt hier viele Sitz- und Liegemöglichkeiten und einen kleinen Pool.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und nach meiner persönlichen Meinung sind die Betten absolut komfortabel- die besten Hotelbetten, in denen ich bisher geschlafen habe.

Der Service war herausragend- die Mitarbeiter sind absolut kundenorientiert und halfen uns, auch bei etwas außergewöhnlicheren Anliegen, weiter. Es bestand die Möglichkeit, neben dem kostenlosen W-Lan, dort einen PC zu nutzen und bei Bedarf auch zu drucken.

Die Auswahl beim Frühstück ist recht klein gehalten- für deutsche Verhältnisse fehlt eine Wurst- und Käseauswahl. Es gab frisches Obst, Müsli, Joghurt, Toast, Marmelade als Belag, einiges süßes Gebäck und täglich wechselnde Eierspeisen oder gemischtes gebratenes Gemüse.

Auch wenn das Hotel noch nicht fertig war und zum Teilen noch Baustellen vorherrschten, waren wir mehr als zu Frieden mit der Leistung, die wir für den dafür sehr kleinen Preis erhalten haben.

Das Hotel ist absolut weiterzuempfehlen und würden es, bei einem erneuten Besuch von La Paz, definitiv erneut buchen.

Herzlichen Dank für diesen tollen Aufenthalt!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2maykay!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Blue, Director de Recepción von Hotel HBlue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2017
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Dear 2maykay

Thank you for share your comments about your recent stay in Hotel Blue. Is great to know that your stay was pleasant and comfortable.

Your feedback is valuable to improve our service and property on a daily basis. Please be sure we will make and effort to improve our Breakfast so your next stay with us will be nothing but perfect.

We look forward to welcoming you soon.
Kind Regards
HBlue

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Bewertet 14. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hotel-Blue, Director de Recepción von Hotel HBlue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017
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Bewertet 27. Juni 2017

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
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Hotel B, Director de Recepción von Hotel HBlue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017
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