“Eine schöne Oase für eine gute Zeit”
Bewertung zu El Angel Azul Hacienda

El Angel Azul Hacienda
Nr. 4 von 25 Pensionen in La Paz
“Eine schöne Oase für eine gute Zeit”
Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

"El Angel Azul" ist eine tolle Unterkunft die sicher nicht billig, aber auf alle Fälle preiswert ist. Aus geplanten 3 wurden 5 Übernachtungen, weil wir uns dort einfach sauwohl gefühlt haben. Außerdem lohnt es sich in La Paz einigen Tage zu verbringen. Die Gastgeberin Esther stand uns mit Rat und Tat zur Seite, versorgte uns mit Strandhandtüchern, einer Kühlbox und viel Informationen.
Baja California hat uns sehr fasziniert. Wir werden auf alle Fälle in einem November wiederkommen und dann die große Tour mit einem Mietwagen von Tijuana nach La Paz machen. Und natürlich werden wir wieder die letzten Tage in Angel Azul relaxen :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Waldmops!

Erkrath, Deutschland
Bewertet am 27. Januar 2014

Einfach traumhaft, diese Oase in der Stadt! Herzliche, freundliche Menschen, die den Aufenthalt im "El angel azul" sehr angenehm machen - freundliche und liebevoll eingerichtete Zimmer - ein Garten voller Atmosphäre, Pflanzen und liebevoller "Kleinigkeiten" sodass man ihn gar nicht verlassen möchte! Der Tag beginnt mit einem super Frühstück mit Vogelgezwitscher und endet mit einem Glas Wein in der Hängematte!! Wir kommen wieder! Herzlichen Dank an Esther und ihr Team!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Christine S!
Bewertet am 27. Januar 2013

Unsere Reise zu den Walen der Baja California begann in La Paz. Eigentlich war's der Tipp von Mexico-Mio diese Unterkunft in La Paz zu nehmen - der Aufenthalt dort war perfekt!! Die Lage im Zentrum nur einige Schritte vom Malecon enfernt und zu Fuss die besten Restaurants dank einheimischen Tipps einfach nur Genial. Das Frühstück in seiner Art wie zu Hause, die Zimmer recht gross und es war alles vorhanden was man gerne hat. Der Service ausgezeichnet und die Leitung durch Esther Ammann genau die Dame mit dem vernünftigen Know-How. Unsere Freunde fühlten sich dort herrlich wohl und die Hauskatze dankte es mit viel Anschmiegsamkeit. Mit wenigen Zimmern ist der Angel Azul sehr überblickbar und wir freuen uns schon bei der nächsten Reise wieder bei Esther Gast zu sein.
Ein besserer Ort für die Vorbereitung auf die Baja California und bei der Rückreise für ein Ausklingen gibts nicht mehr in La Paz.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, gbhutter!
Vogelsang
Bewertet am 29. April 2012

Das El Angel Azul ist ein Geheimtipp in La Paz. Liebevoll geführt durch die Schweizerin Esther bietet das B&B einen Ort der Ruhe und Entspannung im betriebsamen La Paz.
Herzig eingerichtete Zimmer, sehr freundliches Personal, Top- Service, sowie der persönliche Kontakt zur Chefin machen El Angel Azul aus.
Die Ausrichtung auf den bewussten Umgang mit der Umwelt und den Ressourcen spürt man äusserst positiv und wohltuend und haben wir auf unserer 3 wöchigen Reise in Baja einzigartig erlebt.
Von den gut 15 Unterkünften, die wir besucht haben, ist das El Angel Azul unter den Top 3.
Es lohnt sich, La Paz mehrere Tage zu besuchen und die Tipps von Esther anzuschauen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 Danke, Yvonne H!
Bewertet am 8. Juni 2011

Ein mit viel Liebe und unwahrscheinlichem Charme hergerichtetes Bijou. Ruhig und erholsam ist der Innenraum. Die im mexikanischen Stil eingerichteten Zimmer sind sauber und die Betten äusserst angenehm zum schlafen. Das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit zugleich. Viele Bücher und sonstige wichtigen Informationen liegen bereit. Internetzugang mit W-Lan ist selbstverständlich. Einfach TOLL.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
6 Danke, ritter40!
Adliswil
Bewertet am 15. August 2010

Was Esther in den letzten Jahren erschaffen hat, ist grandios und sie kann darauf sehr stolz sein. Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer, ein vielfältiger Garten und ein herzlicher und sehr persönlicher Service sind die Hauptmerkmale dieser wunderschönen Oase. Ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen. Die Haustiere, insbesondere natürlich Kater Pancho, ist uns sehr ans Herz gewachsen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
6 Danke, Urs J!
Kaisersesch
Bewertet am 17. Juni 2008

Man vermutet i. dieser großen Stadt, die alles bietet und unbedingt einen Stop v. mehreren Tagen wert ist, nicht eine solch traumhafte, ruhige Oase.
Das El Angel Azul hat uns mit seinen wenigen, sehr sauberen Zimmern, einem geplegten, sehr liebevoll eingerichteten Ambiente total begeistert.
Nach einer langen Fahrt durch die Wüste, fühlt man sich wie zu hause .
Die Besitzerin Esther mit ihrem kleinen Team sorgen bestens für Ihr Wohl und stehen stets helfend zur Seite.
Wirklich eine Wohltat und Erholung nach einer langen Strecke durch die Wüste. Sehr zu empfehlen.
Hedi u Manfred Komfort, Kaisersesch, Deutschland/Mai 2008

Nr. 9 von 39 in La Paz
Hotel Catedral La Paz
Hotel Catedral La Paz
Nr. 5 von 39 in La Paz

Sie waren bereits im El Angel Azul Hacienda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Angel Azul Hacienda

Unternehmen: El Angel Azul Hacienda
Anschrift: Calle Independencia 518 | Centro, La Paz 23000, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 25 Pensionen in La Paz
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 90€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Angel Azul Hacienda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Angel Azul Hacienda La Paz, Baja California