“Nicht günstig aber perfekte Qualität” 5 von 5 Sternen

Palermo's Steakhouse
Platz Nr. 45 von 266 Restaurants in La Paz
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nicht günstig aber perfekte Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Uns wurde das Palermo´s empfohlen und wir aßen dort Fisch und Lobster. Der Fisch wurde - auf Empfehlung des Chefs gegrillt und danach im Holzofen durchgegahrt. Dadurch erhält er ein sehr intensiven Geschmack, wirklich extrem gut. Meine Frau wollte unbedingt Lobster essen und war begeistert. Ob es wirklich der beste Lobster war, wie Sie sagte? Machts nicht´s ingesamt wirklich extrem gut. natürloich für Mexiko nicht ganz günstig, extrem viel günstiger als auf den meisten Plätzen der Welt

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente