“Liebevoll geführtes B & B”
Bewertung zu Casa Verde Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Paz suchen?
Casa Verde Inn
Nr. 6 von 25 Pensionen in La Paz
Bad Rappenau, Deutschland
“Liebevoll geführtes B & B”
Bewertet am 31. März 2013

Das Zimmer war sehr sauber, liebevoll dekoriert und Roberto, der Besitzer, ist sehr freundlich. Im Zimmer war leider nur ein sehr niedriges Tischchen vorhanden, so dass wir eine Kühlbox daraufstellen mussten, damit das Notebook erhöht stand. Das Badezimmer ist geräumig, aber es gibt keinen Fön. Kaffee oder Tee kann man sich im Zimmer zubereiten. Ein Fernseher ist nicht vorhanden, den hätten wir aber auch gar nicht genutzt. Parkplätze gibt es nur an der Straße, wir hatten aber keine Bedenken und der Mietwagen stand sicher. Das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, JackyS!

Bewertet am 20. November 2012

Wir buchten aufgrund der guten Tripadvisorbewertungen und bedauerten lediglich, dass wir nicht länger in La Paz verweilen konnten. Diese neu errichtete B&B ist bis in das kleinste Detail geschmackvoll eingerichtet. Durch die 3 Zimmer ist es sehr intim und die Lage, man kann zu Fuß eigentlich alles erreichen perfekt. Das Frühstück im kleinen Innenhof/Garten am Rande des Swimmingpools, der aber nur zum abkühlen ist und nicht dazu geeignet ist, Bahnen zu schwimmen, ist super. Der Service der Eigentümer kann nicht herzlicher und kompetenter sein. absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Sebastian K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir (Stefan + Bernadett, Köln) waren für 5 Nächte im Casa Verde Inn im violetten Zimmer.
Es war großartig. Das Zimmer ist sehr liebevoll und komfortabel eingerichtet und sauber.
Der Innenhof ist kühl und schattig am Nachmittag und ein großartiger Ort, um sich zu entspannen.
Das Frühstück war immer frisch und lecker!
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten und Cinzia und Roberto sind wunderbare Gastgeber!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Bernadett K!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren im April fuer 1 Woche im Casa Verde Inn und koennen dieses kleine und sehr gastfreundliche B&B sehr empfehlen. Es war ein fanstastischer Aufenthalt und die Besitzer Cinzia und Roberto sind hervorragende Gastgeber. Wir waren im blauen Zimmer und dieses war sehr geraeumig, geschmackvoll eingerichtet und orginell. Man sieht im ganzen Haus die Liebe zum Detail. Das Fruehstueck war sehr gut und reichlich. Der geschmackvoll gestaltete Innenhof ist eine Oase in La Paz und laedt zum entspannen ein. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
La Posada Hotel & Beach Club
Hotel Perla
Hotel Perla
Nr. 9 von 39 in La Paz

Sie waren bereits im Casa Verde Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Verde Inn

Unternehmen: Casa Verde Inn
Anschrift: Calle Independencia Esq. Ramirez 563 | colonia Centro, La Paz 23000, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > La Paz
Nr. 6 von 25 Pensionen in La Paz