“super Panorama” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rancho Viejo

Rancho Viejo
Platz Nr. 18 von 278 Restaurants in La Paz
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“super Panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Vom Restaurant Rancho viejo gibt es gleich zwei, eines fuer Fleischgerichte, einen Block weiter fuer Fischgerichte.
Wir haben das Restaurant fuer Fischgerichte gewaehlt. Direkt am Malecon hat man sowohl vom ersten als auch vom zweiten Stockwerk einen tollen Blick ueber die Bucht vor La Paz. Ebenso kann man den herrlichen Sonnenuntergang bestaunen. Gut das dem so ist, denn die Bedienung ist leider sehr langsam. Wir haben fuer 4 Personen eine Stunde auf unser Essen gewartet. Dieses war dafuer wieder hervorragend. Shrimps bzw. Tacos de Marlin waren sehr lecker. Die Preise sind moderat. Fazit: Wenn man ein bisschen Zeit mitbringt top.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente