“Beste Pizza unserer Reise” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Rustico Trattoria Pizzeria B & B

Il Rustico Trattoria Pizzeria B & B
Platz Nr. 7 von 290 Restaurants in La Paz
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Vogelsang
“Beste Pizza unserer Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir haben in La Paz einige Nächte während unserer 3 wöchigen Baja Tour verbracht und waren zum Abendessen im Rustico.
Als Gourmets und Fans von italienischem Essen können wir mit Überzeugung sagen:
Die beste Pizza und die beste Pasta, welche wir in Mexico gegessen haben und welche sich mit manch einem tollen Italiener bei uns zuhause (Schweiz, Tessin) messen kann.
Zum Essen haben wir einen feinen Tempranillo getrunken; ebenfalls Daumen hoch für einen tollen (mexikanischen) Rotwein!
Dieses Restaurant kommt auf unserer Reise unter die Top 3!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Yvonne H!

Reisende, die sich Il Rustico Trattoria Pizzeria B & B angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Paz, Baja California Sur

Sie waren bereits im Il Rustico Trattoria Pizzeria B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!