“War mir zu wenig mexikanisch” 3 von 5 Sternen

Restaurantes Bismark
Paseo Alvaro Obregon | Entre Constitucion E Hidalgo, La Paz, Mexiko
Platz Nr. 17 von 263 Restaurants in La Paz
Preisbereich: 0 $ - 13 $
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, Meeresfrüchte, Suppen, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Rappenau, Deutschland
“War mir zu wenig mexikanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Der gegrillte Fisch war lecker, doch dazu wurde Kartoffelsalat mit Mayonnaise gereicht und das fand ich unpassend. Ich wollte nur stilles Wasser trinken und es stand bereits eine Flasche auf dem Tisch. Der Kellner meinte, die wäre gratis. Letzendlich stand das Wasser aber mit auf der Rechnung. Massenabfertigung!

Aufenthalt März 2013
Danke, JackyS!