“Ein Traumstrand” 5 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
“Ein Traumstrand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Bei Ebbe kann man zu einem Korallgebilde, das einem Pilz ähnelt laufen. Das Wasser ist glasklar, die Bucht einfach traumhaft. Allerdings liegt der Traumstrand 30 km von La Paz entfernt.

Aufenthalt März 2013
Danke, JackyS!

Vogelsang
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Naturbelassen und friedlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir haben in La Paz von unserer Hotelwirtin den Tipp bekommen, Balandra Beach zu besuchen.
Ein sehr schöner Strand, tolles Panorama, naturbelassen und kaum Turisten.
Am Strand direkt achtet man auf Sauberkeit, etwas hinter den Dünen leider nicht mehr, wie an so vielen Orten der Baja. (Da es auch keine Toiletten hat, werden die Dünen hierfür genutzt!)
Das Wasser ist sehr seicht und in Ufernähe nur für Kinder zum Planschen, aber für Erwachsene nicht wirklich zum Baden/Schwimmen geeignet.

Aufenthalt März 2012
Danke, Yvonne H!