“Ensenada... schrecklich!!!!!”

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ensenada... schrecklich!!!!!”
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir kamen mit einer Cruise Line an, um einen Tag in Ensenada zu verbringen.

Schon vorweg, wir waren nach 30 minuten wieder an bort... Und so kam es dazu...

Wir gingen von bort und wurden gleich mal vom drogen hund durchsucht, der allerdings echt niedlich war... Dme polizei war übrigens auch sehr nett

Danach wird man mit dem bus in die stadt gefahren.
Der bus stopt von hausaus in einer station wo man gar nicht anders kann als in einen verkaufsmarkt zu landen, die verkäufer sind echt lässtig und wollen dir jeden dreck andrehn was man sich so vorstellen kann. Wenn man die station verlässt sieht man das es sich eigntlich um eine dreckige hafenstadt handelt, in welcher dich von allen seiten leute anquatschen die einem erstens sehr suspekt vorkommen, und dir irgendwas verkaufen wollen.

10 meter weiter haben wir gesehn wie die polizei einen einwohner in handschellen abgeführt hat, super ersterbeindruck. Den rest geben dir dann kinder um die 7 jahre die dir permanent versuchen sache anzudrehen.

Überall lästige verkäufer, am besten gar nicht wie touristen ausehen.
Für mich eine echt entäuschende dreckige stadt, die mein bild von mexico echt getrübt hat.
Vom gefühl her kriminell... Von unsere seite nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, brainsworld!