166 $
180 $
176 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Corona Hotel & Spa(Ensenada)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
101 $
Priceline
TripAdvisor
Bewertet 26. Juli 2016

Ich war im Juli 2016 für 3 Nächte beruflich im Coral & Marina. Das Hotel ist sauber und professionell gemanaged. WLAN kostenfrei verfügbar. Die Zimmer sind sehr großzügig, schön ausgestattet. Rezeption ist zügig im Check in and check out.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael S!
Bewertet 20. Februar 2011

Wir haben das Hotel nicht besucht, aber sehr oft das Restaurant zum Sonntagsbrunch.
Das Frühstück ist aussergewöhnlich vielfältig und aussergewöhnlich gut.
Es wird in Büfettform dargeboten und es gibt alles, was man sich nur wünschen kann.
Angefangen von Säften, Obst, warme Speisen, kalte Speisen, Sushi, Austern, Clambs, Carne asada und Hähnchen vom Grill, vielfältigste Nachspeisen, frische mexikanische Küche und zum Schluss noch -im Preis inbegriffen- je 1 Glas Mimosa (Sekt mit Orangensaft oder 1 Bier). Alles in einer hervorragenden Qualität. Wir waren schon sehr oft dort und sind niemals enttäuscht worden.
Der Preis ist sensationell, für Seniors 14 Dollar, für alle anderen 16 Dollar - incl. Kaffee so viel man möchte.
Das beste Angebot in Ensenada!!!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bajaluebb!
Bewertet 9. Juni 2008

Mein Boot liegt in ihrer Marina und mir steht alles im Hotel zur Verfügung. Der Dockmanager Fito steht einem immer zur Verfügung und das Benzin in der Marino ist nur halb so teuer wie in Kalifornien. Die Anlage ist sehr sicher und der Service dort ist erstklassig: wachsen, waschen, Unterbodenpflege, Charter-Fishing mit Sammy und seinem Dad - tolle Zeit!

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein Boot hat!

Danke, dharper!
Bewertet 30. April 2008

Es nennt sich selber das beste Hotel in Ensenada und das kann gut sein. Meine Freundin und ich haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Alle Angestellten mit denen wir zu tun hatten waren extrem freundlich und hilfsbereit, vom Portier zur Rezeption, Barkeepern und dem Reinigungsteam. Wir hatten ein "Paket" gebucht und hatten einen Junior Suite, zwei Massagen, 4x Frühstück und ein paar Drinks und wir haben weniger als $400 bezahlt. Das Hotelrestaurant ist auch toll! Wir wollten im Ensenada wohnen weil wir authentische Fischspeisen essen wollten. Man kann wirklich im Hotel bleiben und hier essen. Das Essen ist toll und der Preis ist gut.

Übrigens gibt es hier einige Fotos die auf dieser Webseite sind, die NICHT von diesem Hotel sind. Besonders die Bar and die man ranschwimmen kann. Ich habe die auf dem gesamten Hotelgelände gesucht und nicht gefunden.

Danke, Username1234!
Bewertet 5. Januar 2008

Das Hotel Coral stellte sich wieder einmal als tolles, entspannendes Hotel direkt südlich von Ensenada heraus. Ich glaube, sie renovieren gerade die mittleren Zimmer und verbessern sie. Die Zimmer, die verfügbar waren, waren alle auf der linken und rechten Seite des Gebäudes. Alle hatten einen tollen Blick auf den Yachthafen und das Meer. Wir nutzten den Fitnessraum, den Swimming Pool, die Sauna, das Dampfbad und ich ließ mich noch massieren. Mein einziger Kritikpunkt diesbezüglich ist, dass das Zimmer, in dem ich massiert wurde, direkt neben dem Swimming Pool war, wo Kinder schrien und viel Spaß hatten, aber es hörte sich fast so an, als wären sie bei mir im Zimmer gewesen, so laut war es! Alles war einwandfrei sauber. Das Fitnesscenter hatte tolle Umkleideräume mit Duschen, Dampfbädern und Sauna, und ich war dort ganz allein. Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet, die Bedienungen waren superfreundlich und effizient. Das Essen war so ziemlich das Beste, das ich in Mexiko je bekommen habe und es hatte vernünftige Preise. Unsere Hauptgerichte kosteten 6 Euro; hausgemachte vegetarische Lasagne und vegetarische Crepes. Die Flasche Wein, die unser Kellner Miguel für uns auswählte, war aus der lokalen Weinkellerei Santo Tomas, war ausgezeichnet und kostete 13 Euro die Flasche.

Die Schlafzimmer sind schallisoliert, so dass man keinen Lärm aus den Zimmern neben einem hört. Die Suiten haben alle Blick aufs Meer und den Yachthafen, weshalb ich glaube, dass es dort keine schlechten Zimmer gibt. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Das Internet kostet 6,50 Euro am Tag. Es gibt dort auch Filme im Bezahlfernsehen. Insgesamt ist es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden bald schon zum 7. Mal dort Urlaub machen!

1  Danke, GotTravel?!