“Das Marina”

Nr. 1 von 37 Hotels in Ensenada
southern california
“Das Marina”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Mein Boot liegt in ihrer Marina und mir steht alles im Hotel zur Verfügung. Der Dockmanager Fito steht einem immer zur Verfügung und das Benzin in der Marino ist nur halb so teuer wie in Kalifornien. Die Anlage ist sehr sicher und der Service dort ist erstklassig: wachsen, waschen, Unterbodenpflege, Charter-Fishing mit Sammy und seinem Dad - tolle Zeit!

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der ein Boot hat!

Danke, dharper!

Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Es nennt sich selber das beste Hotel in Ensenada und das kann gut sein. Meine Freundin und ich haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Alle Angestellten mit denen wir zu tun hatten waren extrem freundlich und hilfsbereit, vom Portier zur Rezeption, Barkeepern und dem Reinigungsteam. Wir hatten ein "Paket" gebucht und hatten einen Junior Suite, zwei Massagen, 4x Frühstück und ein paar Drinks und wir haben weniger als $400 bezahlt. Das Hotelrestaurant ist auch toll! Wir wollten im Ensenada wohnen weil wir authentische Fischspeisen essen wollten. Man kann wirklich im Hotel bleiben und hier essen. Das Essen ist toll und der Preis ist gut.

Übrigens gibt es hier einige Fotos die auf dieser Webseite sind, die NICHT von diesem Hotel sind. Besonders die Bar and die man ranschwimmen kann. Ich habe die auf dem gesamten Hotelgelände gesucht und nicht gefunden.

Danke, Username1234!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Das Hotel Coral stellte sich wieder einmal als tolles, entspannendes Hotel direkt südlich von Ensenada heraus. Ich glaube, sie renovieren gerade die mittleren Zimmer und verbessern sie. Die Zimmer, die verfügbar waren, waren alle auf der linken und rechten Seite des Gebäudes. Alle hatten einen tollen Blick auf den Yachthafen und das Meer. Wir nutzten den Fitnessraum, den Swimming Pool, die Sauna, das Dampfbad und ich ließ mich noch massieren. Mein einziger Kritikpunkt diesbezüglich ist, dass das Zimmer, in dem ich massiert wurde, direkt neben dem Swimming Pool war, wo Kinder schrien und viel Spaß hatten, aber es hörte sich fast so an, als wären sie bei mir im Zimmer gewesen, so laut war es! Alles war einwandfrei sauber. Das Fitnesscenter hatte tolle Umkleideräume mit Duschen, Dampfbädern und Sauna, und ich war dort ganz allein. Das Abendessen war wirklich ausgezeichnet, die Bedienungen waren superfreundlich und effizient. Das Essen war so ziemlich das Beste, das ich in Mexiko je bekommen habe und es hatte vernünftige Preise. Unsere Hauptgerichte kosteten 6 Euro; hausgemachte vegetarische Lasagne und vegetarische Crepes. Die Flasche Wein, die unser Kellner Miguel für uns auswählte, war aus der lokalen Weinkellerei Santo Tomas, war ausgezeichnet und kostete 13 Euro die Flasche.

Die Schlafzimmer sind schallisoliert, so dass man keinen Lärm aus den Zimmern neben einem hört. Die Suiten haben alle Blick aufs Meer und den Yachthafen, weshalb ich glaube, dass es dort keine schlechten Zimmer gibt. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit. Das Internet kostet 6,50 Euro am Tag. Es gibt dort auch Filme im Bezahlfernsehen. Insgesamt ist es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir werden bald schon zum 7. Mal dort Urlaub machen!

1 Danke, GotTravel?!
Nr. 7 von 37 in Ensenada
Hotel Cortez
Hotel Cortez
Nr. 14 von 37 in Ensenada

Sie waren bereits im Hotel Coral & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Coral & Marina

Unternehmen: Hotel Coral & Marina
Anschrift: km 103 Carretera Tijuana - Ensenada | No 3421 Zona Playitas, Ensenada 22860, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Norte > Ensenada Municipality > Ensenada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ensenada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Coral & Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Coral & Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Marina Ensenada
Hotel Coral And Marina