“Bestes Essen auf der Insel mit freundlichem Service”

Blue Bead Bar & Restaurant
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Sint Eustatius
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. November 2016

Sehr freundlicher Service mit einem sehr guten Angeboten. Das Essen ist sehr gut, Fleisch, Pizza, Fisch und Pasta.

1  Danke, Patzh!

Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Was soll ich schreiben. Meine Tauchfreunde fanden ihre Pizza gut. Mein Steak war eher dürftig. Das Rind muss schon sehr alt gewesen sein. Zudem zu dünn. Salat ok. Weinauswahl dürftig.
Einmal war ok und reichte.

Danke, Clemens S!
Bewertet 24. April 2016

Steht unter netter Schweizer Leitung mit freundlichem Personal und guter Küche, einschließlich der Pizza.

Danke, Miriam M!
Bewertet 13. März 2016

Sehr guter Service, sehr gutes Essen - der Koch ist ein Schweizer, schöne Lage.
Wir waren 2x dort und können das Restaurant bestens empfehlen. Nicht ganz günstig, aber es lohnt sich!

Danke, Fisch11!
Bewertet 20. November 2015 über Mobile-Apps

Innerhalb von zwei Wochen endeten wir immer wieder im Blue Bead Restaurant ab, weil es so lecker war. Die Pizza's sind der Wahnsinn: hauchdünn der Boden und unglaublich schmackhaft! Aber auch die anderen Gerichte sind empfehlenswert. Unbedingt probieren falls auf der Spezialkarte: Beef Tenderloin Steak; ein Gaumentraum der Extraklasse! Nicht der günstigste Ort - Preisleistung aber Top!

Danke, Reeftrekker!

Reisende, die sich Blue Bead Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oranjestad, Sint Eustatius

Sie waren bereits im Blue Bead Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!