Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Juli 2020

Wir waren schon einige Male hier. Immer sehr freundlich empfangen. Personal top und kompetent. Zimmer sehr gut. Frühstücksbuffet reichhaltig. Essen abwechslungsreich - auf Wünsche wird gerne eingegangen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: ruhige Zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Vitalsepp!
Andreas Geisler, Inhaber von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2020

Hallo Vitalsepp!

Vielen Dank für deine wunderschöne Bewertung die du für den Sonnhof abgegeben hast.
Freut mich, daß wieder alles zur Zufriedenheit war und ihr einen schömen Aufenthalt hattet.
Wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 8. Juli 2020

Sehr freundlich nett und zuvorkommend, mit regionalen Produkten, Hallenbad Sauna Solarium Infrarot Kabine, sehr gute Lage und sauber, Rattenberg Nähe, nicht weit ins Zillertal und sämtlichen Sehenswürdigkeiten

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Navigator164019!

Hallo Navigator!

Vielen Dank für deine gute Bewertung des Sonnhof´s bei Tripadvisor. Freut mich, daß es dir bei uns gefallen hat und alles gepasst hat.
Wünschen allles Gute, gesund bleiben und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 6. März 2020

Zimmer war sauber und zweckmäßig. Kinderspielzimmer ist vorhanden, außerdem ein Raum für diverse Aktivitäten (Billard, Dart), schönes Schwimmbecken und kleine Sauna. Gutes Frühstücksbuffet und landestypisches Essen, allerdings war die Speisekarte sehr übersichtlich.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, rrw_12!
Andreas Geisler, Inhaber von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

Hallo liebe Eppelheimer!

Vielen Dank für eure gute Bewertung des Sonnhof´s bei Tripadvisor. Es freut mich, daß ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet und ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Unsere Speisekarte haben wir absichtlich klein gehalten, da unsere Gerichte immer frisch zubereitet werden. Saisonal bieten wir aber auch immer wieder spezielle Gericht zum Tag an.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Bewertet am 9. Februar 2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder. Gute Lage im Inntal, ein ruhiges Landhotel mit exquisiter Küche in grossartiger familiärer Atmosphäre. Die Einrichtung ist gepflegt und gemütlich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Meander825800!
Climber02874315545, Inhaber von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2020

Hallo Meander825800!

Vielen Dank für eure gute Bewertung die ihr uns bei Tripadvisor gegeben habt. Es freut mich, daß ihr einen schönen Skirulaub bei uns hattet und ihr euch bei uns im Sonnhof wohlgefühlt habt.

Bewertet am 30. Januar 2020

Unser 7. Skiurlaub im Hotel Sonnhof mit Andreas, Biba und Team.
Unsere Wertschätzung:
Die wunderbare Gastfreundschaft des Gastgebers, der uns immer mit Vornamen anspricht.
Das köstliche Frühstücksbuffet und das wundervolle Abendessen, zubereitet von Gastgeberin Biba.
Der ideale Ort, um verschiedene Skigebiete zu erreichen.
Die Zimmer sind traditionell, sauber und gut beheizt.
Duschgel und Haartrockner liegen im Bad für Sie bereit.
An- und Abreise täglich möglich.
Ruhige Lage im Dorf.
Unsere Entscheidung:
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wir sind zu Hause und doch weit weg von Zuhause!
Marc und Chantal aus Flandern

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, marcmY7932AW!
21071964, Inhaber von Hotel Sonnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2020

Hallo Marc und Chantal!

Vielen, herzlichen Dank für eure wunderschöne Bewertung des Hotel Sonnhof bei Tripadvisor. Es freut mich, daß ihr wieder eine schöne Woche mit wunderbarem Winterwetter zum Ski fahren, bei uns hattet und auch im Hotel alles zu eurer zufreidenheit war. Es war schon euer 7. Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch bei uns.

Wünschen euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit und hoffentlich bis bald.