“Schönes, einfaches Resort in dritter Reihe”
Bewertung zu Sunda Resort

Sunda Resort
Nr. 64 von 110 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 4. Oktober 2010

Habe drei Nächte zum Preis von 2 gebucht; sehr gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis. Der Fahrer des Minibusses aus Khao Lak hatte große Mühe, das Sunda zu finden (lag eher am Fahrer als an der Lage des Resorts). Um unabhängig von den Tuk-Tuks zu sein, habe ich mir im Ort ein gutes Rad gemietet (THB 250/pro Tag), mit dem ich auch die weitere Umgebung erkundet habe. Zum Strand ist es gut ein Kilometer, nachts recht dunkel. Zimmer war geschmackvoll, groß und sauber, kostenloses WLAN natürlich ein großes Plus. Nachts sehr ruhig - ein Vorteil der etwas abseitigen Lage. Den Pool habe ich nicht genutzt: Die Strände in der Umgebung sind so schön, da brauche ich keinen kleinen Hotel-Pool zum Baden. Frühstück einfach, aber als Start zum Wachwerden ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, Travelfumo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Juni 2010

Sunda Resort war wahrscheinlich das beste Hotel während meiner Thailand Reise, und zu einem guten Preis: angenehme Umgebung im Hotel, spitze Zimmer - Tip Top.

Kostenloses Tuk-Tuk Service an den Strand, nach Aonang - das Hotel selber liegt etwas weiter vom Strand, aber so ist es kein Problem.

Fr'hst'ck war auch inkludiert: gute Auswahl (insbesondere im Vergleich zu anderen Hotels in Thailand, wo ich gewesen bin).

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, kzs72!
Bewertet am 12. Mai 2010

wir waren mit einer Gruppe von 6 Paaren und zwei Junnggesellen unterwegs. Es ist ein traumhaftes Resort in einem angelegten tropischen Garten. Die Bungalows sind super sauber, die Badezimmer und auch die Betten sind klasse. Den Pool hatten wir fast immer ffür uns alleine. Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück war in Buffetform. Thailändischer Standard. Wer gerne mit dem Roller unterwegs ist, für den ist die Entfernung nach AoNang kein Problem. Würde jederzeit wiederkommen. Kriege gerade wieder Lust. Vielleicht komme ich im Juni 2010 wieder. PS: Es gibt keinen Alkohol im Resort. Aber da es einen Kühlschrank gibt, kann man sein Bier im nahe gelegenen Seven Eleven kaufen.

• Aufenthalt: März 2009

Nr. 59 von 110 in Ao Nang
Aonang Top View
Aonang Top View
Nr. 75 von 110 in Ao Nang

Sie waren bereits im Sunda Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunda Resort

Anschrift: 19 Moo 3 | Muang Krabi, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 19 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Ao Nang
Preisklasse: 19€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunda Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunda Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunda Resort Krabi/Ao Nang
Sunda Hotelanlage