Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2017

Das Sunda Resort liegt etwas ausserhalb vom Trubel von Ao Nang, in Gehweite eines Supermarkts und bietet 2 Swimmingpools. Das geräumige Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet und sauber. Im Bad herrschte allerdings eine ziemliche Hitze und alles war feucht. Durch Ritzen kamen auch einige Ameisen rein. Im Zimmer standen 2 gratis Flaschen Wasser. Das Zimmer war relativ hellhörig, man hörte das Zirpen der Zikaden, die Rufe des Muezzin und die Duschen und Türen der Nachbarzimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ganz ok. Zu beachten ist, dass hier kein Alkohol ausgeschenkt wird. Im Hotel kann man eine Masseurin buchen, die von extern kommt und einen direkt im Hotelzimmer massiert. Auch bietet das Resort Wäscheservice an, den ich allerdings nicht selber getestet habe. Ruhesuchende sollten besser ein Zimmer mit Garten- statt Poolsicht verlangen. WLAN sehr instabil.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Milacku73!
Bewertet am 2. April 2017

Die Anlage aus einzelnen Wohneinheiten liegt in einem Garten mit Wasserlauf ca. 15min Fußweg vom Strand entfernt. Die Zimmer sind einfach möbliert und recht sauber; ein großes Schild im Zimmer beziffert detailliert die Kosten für beschädigte Gegenstände (was sagt das über die Gäste aus ? Oder über den Besitzer ?). Die Wege innerhalb des Hotels sind Bretterstege auf Stelzen, was beim Begehen viel Lärm verursacht; daher die Zimmer 101 - 115 anfragen, hier sind der Schlafbereich und Balkon zum Garten und damit ruhiger gelegen. Das Frühstück und Essen sind akzeptabel, das Restaurant ist mittags geschlossen, in diesem Hotel werden keine alkoholischen Getränke ausgeschänkt. Der Service ist überfordert, an der Rezeption wird die Pflicht nur missmutig verrichtet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, SpatzFrankfurt!
Bewertet am 15. Februar 2017

Die Zimmer sind groß, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Die Anlage ist sehr ruhig gelegen, jedoch wird man morgens um 05:00 vom sehr lauten Ruf des Muezzin geweckt.

Es gibt zwei nette kleine Pools. Das Personal ist sehr nett und das Essen sehr lecker, allerdings etwas teuerer.

Bis zum Strand läuft man 15 bis 20 Minuten, der Shuttlebus fährt nur zu bestimmen Zeiten und abends nur bis 21 Uhr.

• Reiseart: allein
Danke, Marion B!
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 1 Nacht als Zwischenstop in Krabi im Sunda Resort, da es im Reiseführer empfohlen wurde.
Leider waren auch die günstigen 30€ zu teuer. Das Zimmer stinkt, Bad war dreckig und Schimmel an der Decke. Außerdem ist das Resort sehr muslimisch ausgerichtet, da wir nicht verheiratet waren gabs ein Doppelzimmer mit getrennten Betten. Alles in allem auch etwas gruselig nachts in diesem Resort. Lieber nicht.

Reiseart: als Paar
Danke, Oh W!
Bewertet am 12. November 2016

Die Anlage ist weit außerhalb von AoNang, gut 10 Minuten mit dem Taxi entfert, aber schön im grün gelegen.
Ich hatte diese Anlage bebucht, da der Standort in Tripadvisor zentral und strandnah neben dem "Ao Nang Orchid Resort Krabi" angegeben war.
Da ich direkt aus der App bei Booking.com gebucht hatte, gab es keine Möglichkeit den Standort noch mal zu überprüfen.
Erst in der nicht mehr stornierbaren Buchungsbestätigung von booking.com war der richtige Standort angegeben.
Ich versuchte vor Ort eine Lösung zu finden, aber das Personal von Sunda resort stellte sich stur.
Also buchte ich noch vor Ort ein anderes Hotel und reiste wieder ab (ich war auf eine zentrale Lage angewisen, wegen zahlreicher Termine und Verabredungen beim Schneider etc.)
Zurück in Deutschland versuche ich nun über booking.com eine Lösung zu finden, die fühlen sich nicht verantwortlich und verweisen auf Tripadvisor.
Mit Tripadvisor versuche ich nun eine Lösung zu finden, bislang ohne Ergebnis (Meine Kreditkarte wurde inzwischen belastet mit dem vollen Übernachtungspreis).

• Reiseart: allein
Danke, 649familieh!