“Maasanzug”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der anzug war ok, aber nicht das was ich erwartet habe weil der anzug sehr anliegend, meiner meinung nach zu eng war. Er hätte meine änderungen angenommen aber die zeit von einer woche hatte nicht ausgereicht. Die bedienung war sehr nett, aber zeiten wurden nicht eingehalten was lästig werden kann.
War ok für 200 chf. Aber ich komme nicht wieder.

Danke, floriankaeslin!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

top anzug sehr bilig umgerechnet um die 300 franken habe kein plan bin zu besoffen um zu sreiben und brauche 100 zeichern

Danke, rischi1996!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kamen hier her weil alex uns angesprochen hat. Er kam offen und nicht aufdringlich auf uns zu. Also liessen wir uns darauf ein, da wir keinen Anzug hatten zu hause.

Die Beratung war super. Er zeigte uns seine Stoffe und die aktuelle Mode.
Bei der Probe war der Anzug dann zu klein aber kein problem Alex änderte dies in kurzer Zeit und der Anzug passte perfekt.
Günstig, Beratung passt, falls probleme löst er sie also was will man mehr...

Sind alle zufrieden mit unseren Anzügen was will man mehr?!??!

Danke, GianlucaD1626!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin spontan in Alex Laden gegangen und wollte mich mal unverbindlich beraten lassen. Innerhalb von kürzester Zeit würde ich fachgerecht beraten und meine Maße genommen. Schon am nächsten Tag war das Kleid für eine erste Probe fertig. Ich konnte weitere Wünsche angeben und Sie wurden auf den nächsten Tag stimmig umgesetzt.
Vielen Dank für die gute Arbeit

Danke, Cordi D!