“Empfehlenswert und preisgünstig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 94 Hotels in Ao Nang
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswert und preisgünstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wunderschöne, ruhige und sehr gepflegte Anlage. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse, das Zentrum von Aonang ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde je nach Gästeanzahl als Buffet oder nach Bestellung serviert. Es war immer ausreichend und lecker.
Der Poolbereich liegt im Innenbereich der Anlage, geschützt vor Lärm und fremden Blicken.
Die Zimmer sind nostalgisch stilvoll eingerichtet und geräumig.
Auf dem Nachbargrundstück entsteht zur Zeit ein neues Gebäude, dies haben wir jedoch
überhaupt nicht als störend empfunden, da alle Zimmer in den Innenbereich zeigen und so
kaum Geräusche oder Lärm zu hören waren.
Wir können diese hübsche Anlage nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, fieslor!

Geschäftsleute
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tagelswangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1Woche in diesem angenehmen Resort. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefuehlt.Die Zimmer im 1Stock sind sehr gross und geraeumig, auch fuer 3 Personen. Die Poolanlage ist gut gelegen und hat immer Sonnen- und Schattenplaetze. Im Restaurant bekommt man tolles Mittag- und Nachtessen, das Fruestueck war ok, fuer alle etwas. Aber am besten war, das wir unser Zimmer bis 16.30 Uhr behalten konnten. Einen grossen Dank an die Hotelmanagerin!!

• Aufenthalt April 2014
Danke, lausab!
Heringen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wir wollten ein kleineres Resort buchen, abseits des Trubels und hatten mit dem Duang Jai einen echten Glücksgriff. Die am Ortsrand von Ao Nang gelegene Hotelanlage wartet mit gerade mal 20 komfortablen und modern eingerichteten Zimmer in zwei Etagen auf. Die Top View Räume kosten ein wenig mehr, bieten aber weitaus mehr Privatsphäre wenn man den Abend am Balkon genießen will. Die Räumlichkeiten sind super sauber und Strandtücher werden täglich gewechselt. Ein Kühlschrank mit täglich neuen, freiem Trinkwasser und natürlich Minibar und Snacks, Klimaanlage neuern Standards mit Fernbedienung, sowie TV und Zimmersafe gehören zur Ausstattung. Das angegliederte Restaurant wurde immer wieder von Gästen in Anspruch genommen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, das in Buffet Form angeboten wird. Das Service Team ist versucht einem die Wünsche von den Augen abzulesen, ob in Form von frischen Omletts am Morgen oder bei Hilfestellung und der Planung von Ausflügen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist hier keine Frage des Jobs, sondern Einstellung den Gästen gegenüber.
Wer das bunte Straßenleben mit Shops, Bars und Restaurants sucht, muss einen Fußmarsch von 5 bis 10 Minuten Kauf nehmen oder einfach eines der vielen Roller Taxis chartern. Bis zum Strand ist es genauso weit.
Bis vor kurzem war das Resort abseits von allem, mittlerweile ist die Gegend mehr bebaut.
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub hier und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, andreas_keidel!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Mein erster Eindruck war wirklich sehr schlecht, als ich angekommen bin. Ich hätte mir schon mehr erwartet und war anfangs ziemlich enttäuscht, da wir das Hotel auf Grund der sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor gebucht haben. Die Zimmer sind wirklich in die Jahre gekommen und die Betten sind ziemlich hart. Mitten mit Zimmer führt eine spartanische Holztreppe vom Schlafbereich in das Badezimmer. Man muss betonen die Treppe ist ungefähr einen Meter breit, links und rechts davon geht es einfach ohne Sicherung runter. Für Kinder absolut ungeeignet. Selbst der nächtliche Toilettenbesuch ist eine Gefahr. Kalter Fließenboden -rutschig. Das Frühstück war mittelmäßig. Der Honig wurde von einer Amee von Ameisen überfallen und keiner vom Personal hat etwas dagegen unternommen, obwohl sie daneben standen? Die Omlettestation dagegen war sehr gut, besonders die frischen Bananen-Pancakes waren ein Gedicht. Aber das Buffet an sich war mies. Was mich auch gestört hat, dass wir die 4 Nächte sofort bei der Ankunft zahlen mussten. Wo gibts den sowas? Hotel liegt weit abseits vom Hauptstrand in einer Gasse in der gerade viel gebaut wird. Deutlicher Baulärm! Die Hotel Managerin ist mir wirklich sehr unsympatisch gewesen. Die Konversationen wirkten sehr aufgesetzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Tourist190454!
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eines der saubersten Hotels in das wir auf unserer Reise eingekehrt sind. Geräumige Zimmer die für den Preis so nicht leicht zu finden sind. Das Personal war absolut freundlich und vor allem aufmerksam. Einziges "Manko" ist, dass es nicht direkt am Strand liegt. Wer allerdings einen 5 minütigen Fußweg entlang der vielen Geschäfte und Restaurants nicht scheut, findet hier ein tolles Hotel zu einem fairen Preis!
Wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Annaaufreise!
Saragossa, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir landeten nicht ganz geplant in Ao Nang. Der Ort an sich ist eine Katastrophe, wenn man allerdings schon hierhin reisen möchte/muss, dann ist das Duangjai Resort eine gute Möglichkeit zum Übernachten. Das Hotel liegt etwas abseits in Ao Nang, von außen kein besonders guter Eindruck, von innen allerdings gut.

Der Check-In war lahm, die Angstellten wenig motiviert, unterbesetzt und desinteressiert. Allerdings effektiv und schnell.

Zimmer im Obergeschoss, sauber, kleiner Balkon, Schreibtisch, Klimaanlage.

Das Resort ist stark bepflanzt, dadurch eine angenehme Stimmung, der Pool ist groß, inkl. Jacuzzi.

Das Frühstück war mittelmäßig, Toast, Eispeisen, Würstchen/Speck, Früchte, Quark, Kaffe/Tee und Saft. Der Koch ist häufiger mal nicht an seinem Platz.

Im Ganzen ist das Preis/Leistungsverhältnis ok nicht herausragend. Was negativ auffiel, war, dass die Schlüssel für die Zimmer frei auf dem Schreibtisch der Rezeption in einem Korb lagen, ohne Aufsicht, für jedermann zugänglich, weshalb wir den Schlüssel meistens mitnahmen.

Zudem wurde beim Check-Out der THB-Betrag einfach in EUR umgerechnet und so meiner Kreditkarte belastet. Was komfortabel sein soll, wird so durch einen schlechteren Wechselkurs teurer als gedacht.

Im Ganzen ist das Duangjai Resort eine gute Option in Ao Nang, ich würde allerdings nicht nochmal nach Ao Nang reisen. Völlig überfüllter, überdrehter, verhunzter Touristenort in dem Entspannung weit und breit nicht finden ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, piiit!
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir sind gerade aus Thailand zurück, waren 4 Tage im Duangjairesort, Aonang-Krabi. Gebucht haben wir über die homepage, haben uns "Blue-Paket" ausgesucht mit Abholung vom Flughafen, Ausflug, Abendessen incl.Dabei hatten wir ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis angetroffen.Sehr große Zimmer mit Kühlschrank, Kaffe/Teemöglichkeiten. Wunderschöner großer Balkon mit Blick in den tropischen Garten/Pool. Pool ohne Chlor, nur leichtes Salzwasser, sehr gepflegt.
Lage: 5 min zu Fuß zum Aonang, Garküchen, 7/11 (Bier,Chips..), Ausflugsmöglichkeiten, alles um die Ecke. Keine direkte Strandlage/Blick, aber sehr ruhig...zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 19 von 94 in Ao Nang
AliSea Boutique Hotel
AliSea Boutique Hotel
Nr. 8 von 94 in Ao Nang

Sie waren bereits im Duang Jai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duang Jai Resort

Anschrift: 152 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge
Nr. 8 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 12 der Familienhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duang Jai Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duang Jai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duang Jai Resort Krabi/Ao Nang
Duang Jai Hotel Ao Nang