54 $
  • Inklusive Frühstück
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
345 $
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
  • Pool
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
  • Kostenlose Parkplätze
Centara Anda Dhevi Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
1.422 $
55 $
94 $
77 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 91 $ pro Nacht.

159 $
  • Inklusive Frühstück
Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
  • Kostenlose Parkplätze
The L Resort Krabi(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $
  • Inklusive Frühstück
Aonang Villa Resort(Ao Nang)
73 $
Bewertet 15. November 2013

Bei Ankunft war unser Zimmer mit Poolblick auf den ersten Blick sehr schön. Recht modern und groß. Als ich einen genaueren Blick wagte, konnte ich es kaum fassen: Klobrille verdreckt und mit Blutspuren, Waschbecken verdreckt... Absolut ekelhaft und nicht geputzt!
Das Bett war keinesfalls frisch überzogen. Hier fand ich die Wimperntusche und das Makeup meiner Vorgängerin am Kopfkissen, Haare und Flecken auf dem Leintuch.
Ohne zu murren aber auch ohne Entschuldigung bekamen wir ein neues Zimmer - dieses Mal sauber, aber im letzten Winkel des Hotels.
Personal reagierte sehr genervt auf unsere berechtige Beanstandung und war von da an nicht mehr sehr kooperativ.
Frühstück war bei uns nicht inklusive, als ich aber mehrfach die Spatzen auf dem servierbesteck sah, wollte ich das auch gar nicht mehr.

Pluspunkt: schöner Pool mit poolbar, mit dem Tuk Tuk ist man für 30-40 Bhat in ca 3 Minuten an der Hauptstraße und am Pier von Ao Nang. Supermärkte und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Isabell_HN!
Bewertet 3. Januar 2013

Das Hotel entspricht leider überhaupt nicht dem, was es verspricht. Sowohl die Zimmer inkls. Der bettlaken und handtuecher Sind furchtbar alt und dreckig und mit dem Rest der Anlage verhält es sich ebenso.hygienetechnisch ist das in Anbetracht des Preises unmoeglich. Leider stellte sich das Personal darueberhinaus als überaus unfreundlich und uneinsichtig heraus- als wir auf die missstaende aufmerksam gemacht haben, hiess es nur, dass es allen Gästen so gehen würde.die würden sich auch beschweren, da könne man aber nichts machen, das wäre halt so.also auf keinen Fall buchen!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
1  Danke, Stenie!
Bewertet 31. Dezember 2012

Das Hotel ist sehr alt und abgewohnt. die Zimmer sind dreckig und werden nicht so geputzt, dass es dem europäischen Standard entspricht. so werden die bettlaken auf den schmutzigen Boden geworfen. überall ist Schimmel! der Hotel Manager ließ uns einfach stehen als wir uns beschwerten. bucht bloß nicht dieses Hotel!!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Hamburg2013!
Bewertet 19. Mai 2012

3 Nächte verbrachte im Buri Tara Resort in Krabi, Ao Nang. Gebucht hatte ich es über Booking.com.

Das Hotel macht schon im Eingangsbereich einen äußerst positiven Eindruck. Toller Service an der Rezeption, freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind geräumig mit kleinem Balkon, und zweckdienlich und gut eingerichtet. Das Hotel hat einen tollen Pool, den ich jedoch selbst nicht genutzt habe.
Der Badbereich ist geräumig und absolut in Ordnung.
Anzumerken ist, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt und man einige Minuten zu gehen hat. Will man länger in Krabi bleiben, empfiehlt es sich eine Hotel direkt am Strand zu buchen. Für diverse Exkursionen ist das Hotel und seine Lage jedoch genial.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Thomas M!
Bewertet 17. November 2009

Wir haben im November 2009 2 Nächte in diesem Resort übernachtet. Gebucht haben wir über ein last-minute Angebot im Internet sozusagen "blind" zu einem ausgesprochen günstigen Preis. Dafür waren wir von der Qualität des Hotels äusserst angenehm überrascht. Das Hotel liegt etwas abseits und nicht direkt am Strand. Von den in den anderen Kommentaren erwähnten Bauarbeiten war nichts zu sehen - diese dürften nun abgeschlossen sein. Der Strand und der geschäftige Teil des Ortes Ao Nang sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet - das Badezimmer verfügte über 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche und war aufgrund seiner Größe sehr angenehm. DIe Sauberkeit der Zimmer würde ich als gut bezeichnen - hier und da hätte es nach europäischen Verhältnissen eine Spur sauberer sein können (z.B. ein paar Fugen im Badezimmer...). Der Rest des Hotels sowie der wunderschöne Pool mitsamt zahlreicher Liegemöglichkeiten machte jedoch einen sehr gepflegten Eindruck. Auch das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war sehr gut mit einer großen Auwahl. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Für 1-2 Nächte in Ao Nang würden wir dieses Hotel wieder wählen - für einen längeren Aufenthalt würde ich ein zentraleres Hotel am Strand bevorzugen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, vakur1!