“tropische Wunderwelt” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 104 Hotels in Ao Nang
Bern, Schweiz
“tropische Wunderwelt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014

Wir kamen in der Regenzeit (2. - 8. August 2014), also zur Nebensaison, und wohnten in einem Privat-Cottage. Wir trafen an: ruhigstmögliche Anlage, beflissenes, herzliches Personal von der Empfangsdame bis zum Elektriker und Gärtner, blitzsaubere Räume und Swimmingpools, eine blühende Umgebung - im Ganzen ein Tropentraum, den wir so nie erwartet hätten. Dank an alle, die das ermöglichen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, voguhidi!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bochum, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt landschaftlich und strategisch wunderbar.
Leider ruht man sich hier auf genau darauf aus.
Die Anlage ist sehr herunter gekommen und vergammelt.
Es gibt 3 Pools - davon nur einer sauber zum Schwimmen
Die Liegestühle voller Grünspan - wie auch die anderen beiden Pools...
Deluxe Cottage Bungalows sehr zu empfehlen.
Frühstück ist spartanisch - nur eine Sorte Obst.
wir konnten in unserem Zeitraum Abhilfe schaffen und haben uns wohlgefühlt.
Wer allerdings 4 Sterne Rundumwohlfühlen möchte, muss hier Abstriche machen...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, maschillers!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel und die Zimmer sind wunderbar, die Bungalows natürlich noch mehr, doch zu teuer. wir hatten ein Zimmer mit Balkon - großartig!! Große, moderne Einrichtung, Kaffeekocher und Kühlschrank, ein tolles Bad mit heißem Wasser und ein großer Balkon. Man konnte prima schlafen, die drei Pools waren ganz gut, nur glauben manche Leute ihre Luftmatratzen und Aufblastiere mit ins Wasser nehmen zu müssen, und dann noch mit dem Wasserball "Werfen und Fangen" in 4er Gruppen spielen zu müssen - etwas nervtötend! Das Frühstück sehr gut, wenn auch voll. Das Restaurant wirklich gut, doch kleine Portionen und kaum besucht.
Ao Nang selbst ist quirlig und voller Lokale und Shops und Banken. Nichts wirklich Gutes zu kaufen, doch gute Essensauswahl. Hilfsbereites Personal, leider ohne Englischkenntnisse.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind völlig ausreichend. Meist bleibt man ja eh nur 2-3 Tage bevor es nach Railey ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, raiwolf!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Ein sehr gutes Hotel was alles bietet. Etwas verstaubt aber schön. Leider nicht immer das Verhalten einiger Gäste und deren Kinder. Wer geht schon mit nassen Badekleider auf ein Sofa?
Einige Gäste verstehen unter sehr gut ein Schweizer Standart. Das ist es nicht. Zum Glück.
Die Zimmer komfortabel und sauber und sind gross. Die Balkone Praktisch. Manchmal ist das Personal etwas too lazy.... aber mit dem Charme der Thailänder fängt es einem leicht das zu übersehen...auch mehrmals. Wir waren aber immer sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Das merkt man dann wieder mal bei einige Gästen wie reichhaltig es ist.
Die Lage ist ausgezeichnet. Zum Strand sind es einige unterhaltsame Minuten. Der Hausinterne Reiseleiter kann sehr gute Tips geben was man so machen kann. Die Voraussetzung ist, dass man die Prospekte zuerst lesen soll und dann entscheiden. Es lohnt sich. Wir hatten ganz tolle Kurzreisen gemacht.
Auch wir haben das Zimmer umgebucht - ohne Probleme. Nochmals auch wenn es irgendwo steht es gibt WiFi in der Halle sonst nirgends. Auch nicht gegen Bezahlung. Es heisst dann immer wieder: zur Zeit defekt. Macht nichts kaufen sie eine SIM Karte die ist sehr billig und man hat WiFi in Thailand für sehr wenig Geld. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir waren die meiste Zeit von Thailänder eingeladen. Mal da mal dort. Das ist interessant und man lernt sehr viel.
Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Hotel. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Gehen sie nicht in den obersten Stock - das sind die Klimaventilatoren. Eine Villa nur wenn sie sehr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, erode_terribile!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für zwei Nächte im Peace Laguna Resort in Ao Nang.

Die Anlage an sich ist größtenteils sehr schön, nur an einigen Stellen wirken die Gebäude bereits etwas abgewohnt. Vor allem der Empfangsbereich und die Pools sind toll.

Unser Zimmer war sehr groß und neu und modern eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Tag unserer Abreise mussten wir beispielsweise erst am Abend zum Flughafen. Trotzdem konnten wir aber auch noch nach dem Check-Out ganzen Tag den Pool benutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, h_elmu_t2011!
Ingolstadt, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im April 2013 und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Frühstück für thailändische Verhältnisse sehr gut und immer ausreichend vorhanden. Große angenehme sauber Zimmer und ebenfalls sehr ordentliches Bad.
Freundliches Personal (wir wollten ein Kingsizebett und nicht zwei Einzelbetten) hat dann auch Zimmer umgebucht ohne Mehrkosten.
Freies Internet im Lobby-Bereich der sehr bequem war und ausreichen Steckdosen bot.
Sehr schöne Anlage mit Pools und ca. 5 Minuten zum Strand.
Ein-und Auschecken problemlos.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ArminLorenzIN!
Aarau, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten die Villa am see..!auch wir haben in Thailand in sehr vielen unterkünften gewohnt und dieses war das wirklich das schlechteste...(wir haben sogar 1tag früher ausgecheckt)nein wirklich dieses hotel sollte nicht in schweizer hotelprospekten mehr verkauft werden!
Leider ist es warscheindlich nur ein manager fehler:(das hotel wäre an einer guten lage ruhig,zentral..!)mann könnte wirklich was daraus machen!
Es ist sehr ungepflegt,dreckig,sie vernachlässigen einfach den unterhalt...schade!Keine warme dousche in der villa(mann muss in der wanne douschen...!!!(ohne vorhang)würde es nicht weiterempfehlen....(siehe Fotos)wir sind nicht die menschen die immer nur nörgeln,aber dieses hotel ist einfach nicht zu empfehlen....sorry
Ps; das spa war sauber,nett...das Team;kompetent,sehr freuindlich,top qualität...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
Phra Nang Inn
Phra Nang Inn
Nr. 23 von 104 in Ao Nang

Sie waren bereits im Peace Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Laguna Resort

Unternehmen: Peace Laguna Resort
Anschrift: 193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 7 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 13 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Laguna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Laguna Hotel Krabi
Peace Laguna Hotelanlage