“Mehr Schein als Sein”

Peace Laguna Resort and Spa
Nr. 16 von 109 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 9. August 2014

Das Hotel liegt landschaftlich und strategisch wunderbar.
Leider ruht man sich hier auf genau darauf aus.
Die Anlage ist sehr herunter gekommen und vergammelt.
Es gibt 3 Pools - davon nur einer sauber zum Schwimmen
Die Liegestühle voller Grünspan - wie auch die anderen beiden Pools...
Deluxe Cottage Bungalows sehr zu empfehlen.
Frühstück ist spartanisch - nur eine Sorte Obst.
wir konnten in unserem Zeitraum Abhilfe schaffen und haben uns wohlgefühlt.
Wer allerdings 4 Sterne Rundumwohlfühlen möchte, muss hier Abstriche machen...

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, maschillers!
Bewertungen (1.058)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Peace Laguna Resort and Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel und die Zimmer sind wunderbar, die Bungalows natürlich noch mehr, doch zu teuer. wir hatten ein Zimmer mit Balkon - großartig!! Große, moderne Einrichtung, Kaffeekocher und Kühlschrank, ein tolles Bad mit heißem Wasser und ein großer Balkon. Man konnte prima schlafen, die drei Pools waren ganz gut, nur glauben manche Leute ihre Luftmatratzen und Aufblastiere mit ins Wasser nehmen zu müssen, und dann noch mit dem Wasserball "Werfen und Fangen" in 4er Gruppen spielen zu müssen - etwas nervtötend! Das Frühstück sehr gut, wenn auch voll. Das Restaurant wirklich gut, doch kleine Portionen und kaum besucht.
Ao Nang selbst ist quirlig und voller Lokale und Shops und Banken. Nichts wirklich Gutes zu kaufen, doch gute Essensauswahl. Hilfsbereites Personal, leider ohne Englischkenntnisse.

Zimmertipp: Die Deluxe Zimmer sind völlig ausreichend. Meist bleibt man ja eh nur 2-3 Tage bevor es nach Railey ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, raiwolf!
Bewertet am 21. Januar 2014

Ein sehr gutes Hotel was alles bietet. Etwas verstaubt aber schön. Leider nicht immer das Verhalten einiger Gäste und deren Kinder. Wer geht schon mit nassen Badekleider auf ein Sofa?
Einige Gäste verstehen unter sehr gut ein Schweizer Standart. Das ist es nicht. Zum Glück.
Die Zimmer komfortabel und sauber und sind gross. Die Balkone Praktisch. Manchmal ist das Personal etwas too lazy.... aber mit dem Charme der Thailänder fängt es einem leicht das zu übersehen...auch mehrmals. Wir waren aber immer sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Das merkt man dann wieder mal bei einige Gästen wie reichhaltig es ist.
Die Lage ist ausgezeichnet. Zum Strand sind es einige unterhaltsame Minuten. Der Hausinterne Reiseleiter kann sehr gute Tips geben was man so machen kann. Die Voraussetzung ist, dass man die Prospekte zuerst lesen soll und dann entscheiden. Es lohnt sich. Wir hatten ganz tolle Kurzreisen gemacht.
Auch wir haben das Zimmer umgebucht - ohne Probleme. Nochmals auch wenn es irgendwo steht es gibt WiFi in der Halle sonst nirgends. Auch nicht gegen Bezahlung. Es heisst dann immer wieder: zur Zeit defekt. Macht nichts kaufen sie eine SIM Karte die ist sehr billig und man hat WiFi in Thailand für sehr wenig Geld. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir waren die meiste Zeit von Thailänder eingeladen. Mal da mal dort. Das ist interessant und man lernt sehr viel.
Wir hatten eine wunderbare Zeit in diesem Hotel. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Gehen sie nicht in den obersten Stock - das sind die Klimaventilatoren. Eine Villa nur wenn sie sehr ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, erode_terribile!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 für zwei Nächte im Peace Laguna Resort in Ao Nang.

Die Anlage an sich ist größtenteils sehr schön, nur an einigen Stellen wirken die Gebäude bereits etwas abgewohnt. Vor allem der Empfangsbereich und die Pools sind toll.

Unser Zimmer war sehr groß und neu und modern eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Am Tag unserer Abreise mussten wir beispielsweise erst am Abend zum Flughafen. Trotzdem konnten wir aber auch noch nach dem Check-Out ganzen Tag den Pool benutzen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, h_elmu_t2011!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren im April 2013 und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Frühstück für thailändische Verhältnisse sehr gut und immer ausreichend vorhanden. Große angenehme sauber Zimmer und ebenfalls sehr ordentliches Bad.
Freundliches Personal (wir wollten ein Kingsizebett und nicht zwei Einzelbetten) hat dann auch Zimmer umgebucht ohne Mehrkosten.
Freies Internet im Lobby-Bereich der sehr bequem war und ausreichen Steckdosen bot.
Sehr schöne Anlage mit Pools und ca. 5 Minuten zum Strand.
Ein-und Auschecken problemlos.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ArminLorenzIN!
Bewertet am 28. Februar 2013

Wir hatten die Villa am see..!auch wir haben in Thailand in sehr vielen unterkünften gewohnt und dieses war das wirklich das schlechteste...(wir haben sogar 1tag früher ausgecheckt)nein wirklich dieses hotel sollte nicht in schweizer hotelprospekten mehr verkauft werden!
Leider ist es warscheindlich nur ein manager fehler:(das hotel wäre an einer guten lage ruhig,zentral..!)mann könnte wirklich was daraus machen!
Es ist sehr ungepflegt,dreckig,sie vernachlässigen einfach den unterhalt...schade!Keine warme dousche in der villa(mann muss in der wanne douschen...!!!(ohne vorhang)würde es nicht weiterempfehlen....(siehe Fotos)wir sind nicht die menschen die immer nur nörgeln,aber dieses hotel ist einfach nicht zu empfehlen....sorry
Ps; das spa war sauber,nett...das Team;kompetent,sehr freuindlich,top qualität...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, petsch1!
Bewertet am 25. Februar 2013

Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen, bekamen auch einen Welcome Drink und die Koffer wurden zu unserem "Deluxe" Cottage gebracht.
Die Zimmer waren sehr groß, geräumig und auf den ersten Blick auch sauber. Wir hatten das Zimmer 2218 im ersten Stock. Erster Schock kam am Abend bei der ersten Dusche. Wir hatten eine Regenwasser Aussendusche, wie wir es schon von anderen Hotels kannten. Jedoch wurde dies hier wörtlich genommen und es gab nur "kaltes" Wasser. Auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt das dies normal ist. Somit wenn wir duschen wollten mit Warmwasser ging dies nicht wirklich.
Die Matratze war so hart, das man dachte man schläft auf einem Brett!!!
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr spät oder gar nicht gemacht. Beim Frühstück gab es bis auf 2 warme Gerichte ausschließlich westliche Sachen. Positiv fanden wir das frische Obst, sofern es nicht matschig war. Leider wurde man nie bedient und bekam Kaffee oder Tee, höchstens auf mehrfache Nachfrage, so dass wir uns die Kanne jeden Tag selbst geholt hatten, was die Angestellten die dort standen aber auch gar nicht störte.
Es gab 3 Pools, bei einem gab es schöne neuwertige Rattanliegen, bei den anderen Pools waren die Plastikliegen mit Stockflecken übersäht, so dass man sich wirklich geekelt hat. Die Anlage ist hellhörig und auch roch es oft sehr unangenehm.
W-Lan gab es nur in der Lobby kostenfrei, lief jedoch eher sehr schlecht. Zum Email abrufen reichte es jedoch.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und auch die Dame vom Tourenschalter war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, selbst wenn man nicht bei ihr einen Ausflug gebucht hatte.
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 109 in Ao Nang
Krabi Tipa Resort
Krabi Tipa Resort
Nr. 21 von 109 in Ao Nang

Sie waren bereits im Peace Laguna Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Laguna Resort and Spa

Anschrift: 193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 6 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 11 der Luxushotels in Ao Nang
Preisklasse: 38€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Laguna Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Laguna Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Laguna Hotel Krabi
Peace Laguna Hotel Ao Nang