“erster Eindruck hui, ansonsten aber eher abzuraten” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Peace Laguna Resort

Peace Laguna Resort
Nr. 20 von 104 Hotels in Ao Nang
München
“erster Eindruck hui, ansonsten aber eher abzuraten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Als wir ankamen wurden wir sehr nett empfangen, bekamen auch einen Welcome Drink und die Koffer wurden zu unserem "Deluxe" Cottage gebracht.
Die Zimmer waren sehr groß, geräumig und auf den ersten Blick auch sauber. Wir hatten das Zimmer 2218 im ersten Stock. Erster Schock kam am Abend bei der ersten Dusche. Wir hatten eine Regenwasser Aussendusche, wie wir es schon von anderen Hotels kannten. Jedoch wurde dies hier wörtlich genommen und es gab nur "kaltes" Wasser. Auch auf Nachfrage wurde mir bestätigt das dies normal ist. Somit wenn wir duschen wollten mit Warmwasser ging dies nicht wirklich.
Die Matratze war so hart, das man dachte man schläft auf einem Brett!!!
Die Zimmer wurden jeden Tag sehr spät oder gar nicht gemacht. Beim Frühstück gab es bis auf 2 warme Gerichte ausschließlich westliche Sachen. Positiv fanden wir das frische Obst, sofern es nicht matschig war. Leider wurde man nie bedient und bekam Kaffee oder Tee, höchstens auf mehrfache Nachfrage, so dass wir uns die Kanne jeden Tag selbst geholt hatten, was die Angestellten die dort standen aber auch gar nicht störte.
Es gab 3 Pools, bei einem gab es schöne neuwertige Rattanliegen, bei den anderen Pools waren die Plastikliegen mit Stockflecken übersäht, so dass man sich wirklich geekelt hat. Die Anlage ist hellhörig und auch roch es oft sehr unangenehm.
W-Lan gab es nur in der Lobby kostenfrei, lief jedoch eher sehr schlecht. Zum Email abrufen reichte es jedoch.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und auch die Dame vom Tourenschalter war immer sehr aufmerksam und hilfsbereit, selbst wenn man nicht bei ihr einen Ausflug gebucht hatte.
Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Denn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Sunshiny2009!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir haben Standardzimmer gebucht und das Bad war wirklich schlimm!!! Alles voll Schimmel und es riecht unangenehm. Wir haben in Thailand in sehr vielen Unterkünften gewohnt und dieses war das schlechteste und vom Preis her nicht das billigste. Von aussen wirkt das hotel aber ganz nett und die 3 pools sind sauber. Mitarbeiter waren sehr freundlich Die Lage ist Top aber der Strand selbst ao nang ist auch nicht zum empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Lispi77!
Lingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

In 2 Minuten im Gewimmel, und trotzdem ruhig in der Seitenstraße gelegen. Über die Rückseite ist man gleich am Strand.
Wir hatten eine Privatcottage an der Lagune, direkt gegenüber der Reception. Damit war auch Free WiFi noch im Zimmer möglich. Die Größe ist prima auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Ausstattung ist nahezu komplett und die Duschen draußen klasse. Da braucht man auch kein Warmwasser mehr.
Frühstück beinhaltet alles, aber auch nichts besonders.
Leider würde man sich etwas mehr Aufmerksamkeit bei der Sauberkeit der Anlage und dem Zustand der Schirme am Pool wünschen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Roland M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Lage des Hotels ist sehr ruhig, obwohl die Hauptstrasse mit vielen Ständen, Läden und Restaurants nicht weit entfernt liegt.
Pool schauen sehr sauber aus, Liegestühle gibt es an den 3 verschiedenen Pools auch genügend - leider nur wenige davon im Schatten.
Reinigung der Zimmer könnte intensiver sein, Boden wurde nie feucht gereinigt, Sand und Staub wurde mit Besen sauber zusammengenommen.
Bedienung und Reinigung teils überfordert, da wir ein Zimmer mit 2 Kinderbetten und einem Baby-Bett gebucht hatten. Oft wurden nicht genügend Duschtücher bereitgestellt, welche dann telefonisch nachbestellt werden konnten.
Es gibt einen kleinen Weg zum Strand (Ao Nang), welcher jedoch nicht allzu schön ist. Der Strand selber ist ok, nichts besonderes, Schattenplätze sind vorhanden und begehrt.
Leider gibt es nur im Reception Bereich gratis WIFI, sonst nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Baetscher!
1 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Bisher hatten wir nur vom schlechten Zustand der Standard-Räume gehört, aber vor Ort wurde das auch schnell für die Luxus-Klasse (private Cottage) konkret. Auf dem Weg in den Bugalow fielen uns bereits Baumaterialien und "Schuttberge" auf, die am Rande des Pools lagen und die nicht entfernt wurden. Im Bungalow gab es Schimmel an der Klimaanlage, in der Außendusche (nur Kaltwasser!) waren Fliesen ausgebrochen und der Holzhandtuschhalter war morsch und tat seinen Dienst auch nicht mehr. Ein Lampenschirm war gebrochen und baumelte schief-traurig rum. Das Hotel hat in der Lobby zwei Computerplätze für Gäste, die aber nur sporadisch liefen, mal war es der W-LAN-Router, mal die Hardware des Computers - ein Glücksspiel.
Das Frühstück war reichhaltig und gut, konnte aber den Rest der Misere nicht rausreißen, so dass wir beim Reiseveranstalter reklamierten und dann mit dessen Unterstützung ins Hotel Pakasai umzogen.
Das Peace Laguna verlangte 50% Storno, was eine Unverschämtheit ist, denn internatinal üblich sind 3 Übernachtungen Stornogebühr.
Fazit: nie wieder Peace Laguna - schlechter Zustand des Hotels und des Services, dazu ungeschicktes Management.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 Danke, Ulla R!
Bielefeld
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Wir erreichten am frühen Nachmittag das gebuchte Hotel „Peace Laguna Resort“ in Ao Nang/Thailand.

Was wir dort vorfanden war unglaublich und lässt sich aufgrund der vielen Mängel in dieser Mail gar nicht alles beschreiben! Im Eingangsbereich waren schwarzen Mülltüten platziert, die uns schon einen Vorgeschmack auf das zugewiesene Zimmer geben sollten. Wir hatten ein „Superior-Zimmer“ gebucht, welches sich in einem ca. 2 jährigen Neubau (der aber schon voller Risse im Zimmer war) befinden sollte. Dieses Zimmer vermittelte den Eindruck einer „Absteige“, so dass wir es umgehend verließen und Kontakt zur Reiseleiterin vor Ort aufnahmen.

Zimmermängel u.a. – zerrissene Kissenbezüge, fleckige und verdreckte Bettwäsche, Spinnenweben überall, Schimmelablagerungen, das Zimmer war für Hochzeitsgäste eingerichtet (die wahrscheinlich wie wir fluchtartig das Zimmer wieder verließen)! Desweiteren waren vor unserer Zimmertür mehrere (schimmelige) Zustellbetten platziert, welche den Zugang, bzw. Fluchtweg verstellten oder erschwerten!

Der Hotelmanager Michael, obwohl er nur 1 m von uns entfernt saß, weigerte sich mit uns zu sprechen. Wir bekamen nach weiterer mehrstündiger Diskussion (Reiseleiterin mit Manager) ein „neues“ Zimmer zugewiesen. Dieses war auch in einem schlimmen Zustand, aber wir mussten es unter Protest nehmen, da wir gegen späten Abend von ihrer Reiseleitung in der Hochsaison nirgends anders untergebracht werden konnten.
Da auch hier das Zimmer u.a. die Betten und deren „Flecken“ einer Absteige gleich aussahen, haben wir auf unseren eigenen Badehandtüchern liegend auf den nächsten Morgen gewartet um gegen 7:15 Uhr das Hotel schnellstens zu verlassen!

Wir können nur dringend abraten dieses Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, GrazieRoma!
Schmerikon, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

Auf den ersten Blick ist es fast ein Traum. Die Lage ist super, die ganze Anlage mit dem Teich und die Landschaft rundherum waren ideal. Leider war es das schon. Ich hatte ein Deluxe Cottage. Das erste Problem ergab sich schon als mir der Angestellte den Safe zeigen wollte. Batterie leer. naja austauschen dann wird es wohl gehen. nix. Safe defekt. Der Früchtekorb hatte auch schon bessere Zeiten und der Jacuzzi ist wohl auch schon seit längerem in diesem Raum. Da ich am Abend ankam wollte ich einen gemütlichen Filmabend machen. Nächstes Problem ist ansichsache aber in einem gehobenen Zimmer könnte man meinen man kann einen richtigen Fernseher erwarten und nicht eine Mikrowelle. Da im TV nix schlaues lief, war ein DVD angesagt. aber natürlich waren beim Bediengerät auch die Batterien leer. Okay dann gucken wir über internet was, habe ja gratis Wi-Fi, aber es ging nichst. Kurz beim Empfang angefragt was los ist. Router defekt, Internet gibts nur beim Empfang. Mhh nicht so die ideale Location zum Filme schauen. Okay, gehen wir halt schlafen. nur noch kurz die Vorhänge ziehen, also sicher mal die, welche noch intakt sind. Das Bett wiederum war grosszügig und bequem. Mein Fazit ist schlussendlich recht negativ obwohl es eine super Location hat und das Personal recht freundlich war hatte es zuviele Mängel oder Details welche zum Teil recht störend waren. Denke werde eine alternative suchen falls ich wieder in der nähe bin

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
Phra Nang Inn
Phra Nang Inn
Nr. 24 von 104 in Ao Nang

Sie waren bereits im Peace Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Laguna Resort

Unternehmen: Peace Laguna Resort
Anschrift: 193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 7 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 13 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Laguna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Laguna Hotel Krabi
Peace Laguna Hotelanlage