“Beware of this Hotel and his Manager - Vorsicht vor diesem Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace Laguna Resort

Peace Laguna Resort
Nr. 18 von 99 Hotels in Ao Nang
Bielefeld
“Beware of this Hotel and his Manager - Vorsicht vor diesem Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir erreichten am frühen Nachmittag das gebuchte Hotel „Peace Laguna Resort“ in Ao Nang/Thailand.

Was wir dort vorfanden war unglaublich und lässt sich aufgrund der vielen Mängel in dieser Mail gar nicht alles beschreiben! Im Eingangsbereich waren schwarzen Mülltüten platziert, die uns schon einen Vorgeschmack auf das zugewiesene Zimmer geben sollten. Wir hatten ein „Superior-Zimmer“ gebucht, welches sich in einem ca. 2 jährigen Neubau (der aber schon voller Risse im Zimmer war) befinden sollte. Dieses Zimmer vermittelte den Eindruck einer „Absteige“, so dass wir es umgehend verließen und Kontakt zur Reiseleiterin vor Ort aufnahmen.

Zimmermängel u.a. – zerrissene Kissenbezüge, fleckige und verdreckte Bettwäsche, Spinnenweben überall, Schimmelablagerungen, das Zimmer war für Hochzeitsgäste eingerichtet (die wahrscheinlich wie wir fluchtartig das Zimmer wieder verließen)! Desweiteren waren vor unserer Zimmertür mehrere (schimmelige) Zustellbetten platziert, welche den Zugang, bzw. Fluchtweg verstellten oder erschwerten!

Der Hotelmanager Michael, obwohl er nur 1 m von uns entfernt saß, weigerte sich mit uns zu sprechen. Wir bekamen nach weiterer mehrstündiger Diskussion (Reiseleiterin mit Manager) ein „neues“ Zimmer zugewiesen. Dieses war auch in einem schlimmen Zustand, aber wir mussten es unter Protest nehmen, da wir gegen späten Abend von ihrer Reiseleitung in der Hochsaison nirgends anders untergebracht werden konnten.
Da auch hier das Zimmer u.a. die Betten und deren „Flecken“ einer Absteige gleich aussahen, haben wir auf unseren eigenen Badehandtüchern liegend auf den nächsten Morgen gewartet um gegen 7:15 Uhr das Hotel schnellstens zu verlassen!

Wir können nur dringend abraten dieses Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, GrazieRoma!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Schmerikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Auf den ersten Blick ist es fast ein Traum. Die Lage ist super, die ganze Anlage mit dem Teich und die Landschaft rundherum waren ideal. Leider war es das schon. Ich hatte ein Deluxe Cottage. Das erste Problem ergab sich schon als mir der Angestellte den Safe zeigen wollte. Batterie leer. naja austauschen dann wird es wohl gehen. nix. Safe defekt. Der Früchtekorb hatte auch schon bessere Zeiten und der Jacuzzi ist wohl auch schon seit längerem in diesem Raum. Da ich am Abend ankam wollte ich einen gemütlichen Filmabend machen. Nächstes Problem ist ansichsache aber in einem gehobenen Zimmer könnte man meinen man kann einen richtigen Fernseher erwarten und nicht eine Mikrowelle. Da im TV nix schlaues lief, war ein DVD angesagt. aber natürlich waren beim Bediengerät auch die Batterien leer. Okay dann gucken wir über internet was, habe ja gratis Wi-Fi, aber es ging nichst. Kurz beim Empfang angefragt was los ist. Router defekt, Internet gibts nur beim Empfang. Mhh nicht so die ideale Location zum Filme schauen. Okay, gehen wir halt schlafen. nur noch kurz die Vorhänge ziehen, also sicher mal die, welche noch intakt sind. Das Bett wiederum war grosszügig und bequem. Mein Fazit ist schlussendlich recht negativ obwohl es eine super Location hat und das Personal recht freundlich war hatte es zuviele Mängel oder Details welche zum Teil recht störend waren. Denke werde eine alternative suchen falls ich wieder in der nähe bin

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Christian F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ao Nang.

Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich habe ein Standardzimmer im älteren Haupthaus bewohnt und war sehr zufrieden: Sehr sauber, gute Ausstattung mit Flachbild-TV, Zimmersafe und Minibar. Die Balkonmöbel sicher schon etwas älter, aber das Zimmer ansonsten einwandfrei. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig, der Strand ist in 2 Minuten durch die "Hinterpforte" erreicht. Der Service ist unaufdringlich freundlich. Das Buffett-Frühstück reichhaltig und lecker. Es gibt 3 Pools und zumindest jetzt in der Nebensaison war die Anzahl der Liegen mehr als ausreichend. Die Gebühren für die Wifi-Nutzung in der Lobby fand ich etwas überteuert mit 160 Baht/30 Minuten, aber es gibt in Ao Nang ja genügend kostenlose Alternativen. Insgesamt ein empfehlenswertes Urlaubs-Resort.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
1 Danke, pernilleFlensburg!
Krakau
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Es hat eine optimale Lage. Direkter Fussweg zum schoenen Strand (ca. 5-7 Minuten) auf der einen Seite, direkter Zugang zu den ortstypischen Unterhaltungsmoeglichkeiten auf der anderen Seite. Das Hotel besteht aus verschiedenen Zimmerkategorien: Standardzimmer (in einem aelteren Bau), Superior Zimmer (in drei neu erbauten Gebaeuden), Superior Bungalow und Deluxe Bungalows. Wir hatten Superior Bungalow. Es war ganz ok, recht gross und sauber. Das Bad war aber nicht so schoen. Die Badewanne war nicht wirklich einladent! Es gibt keine kostenlose Wifi und Internet muss bezahlt werden. Das Personal war in Ordnung, aber sehr reserviert. Es fehlt meist die typische thalilaendische Freundlichkeit. Alles leider nicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
1 Danke, marek-krakau!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Peace Laguna Resort in Ao Nang ist ein sehr idyllisches Hotels mit Bungalows oder Zimmern wie man es gerne möchte. Dieses Hotel befindet sich in einer Lagune mit eigenem Teich. Um den Teich herum sind die Bungalows gebaut. Die Anlage ist sehr ruhig. Super zu Erholung. Den Strand erreicht man ca. in 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, susannhofstetter!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels im Trubelort Ao Nang: ruhig gelegen, in der 2. Reihe. Die Lagune ist nicht zum Baden geeignet, es gibt aber 3 Pools. DIe Liegen sind bei weitem in der Hauptsaison nicht ausrechend und werden somit ab 7 Uhr belegt. Skandinavier sind das Hauptklientel. Die Zimmer sind sehr groß: 2 kingsize Betten, Sekretär, 3. Liegefläche, Whirlpoolbadewanne, (die Außendusche ist allerdfings ein Witz). Frühstücksbuffet ist gut. Zum Strand sind es 5 Gehminuten. Dort muss man Sitzstühle !!!, Liegen und Sonnenschirme bei örtlichen Anbietern mieten. Ins Zentrum zum Einkaufen geht man auch nur 2 Minuten..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, hgamro!
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Peace Laguna besteht aus verschiedenen Zimmerkategorien von Standard bis Einzelbungalow. Mit Ausnahme der neueren Superior Zimmer sind die Zimmer durchweg schon älter. Wir haben in einem doppelstöckigen Bungalow gewohnt. Diese Zimmer sind sehr gross und haben eine schöne Aussendusche. Leider sind diese Zimmer im älteren Teil des Hotels und das sieht man mittlerweile auch. Die Farbe an der Terassentür aussen blättert ab, die Balkonmöbel sind sehr alt (abgeplatzte Holzlehnen am Stuh, dreckiger Bezug) leider wurde der Balkonboden und auch der Balkontisch während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Im Zimmer gab es diverse beschädigte Stellen. Da wir in der Nebensaison einen sehr günstigen Preis erhalten haben, war das noch in Ordnung; den vollen Preis wollte ich für dieses Zimmer aber dann nicht bezahlen. Die Anlage selbst ist sehr schön an einem grossen Teich gebaut, alles ist grün und der Garten ist gepflegt. Es sind drei Pools vorhanden; die Auflagen auf die Liegen haben die beste Zeit leider schon hinter sich; auch den Poolhandtüchern ist ihr Altern anzusehen. Wenn das Hotel voll belegt ist, dürfte es Kämpfe um freie Liegen geben; in der Nebensaison ist das kein Problem. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung und bietet genügend Auswahl (Asiatisch und Europäisch). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, bis dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. War für uns in Ordnung, da wir über die Lage des Hotels Bescheid wussten.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 9 von 99 in Ao Nang
Phra Nang Inn
Phra Nang Inn
Nr. 19 von 99 in Ao Nang

Sie waren bereits im Peace Laguna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Laguna Resort

Unternehmen: Peace Laguna Resort
Anschrift: Moo 2 193 Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 7 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 11 der Luxushotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Laguna Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Weg, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Laguna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Laguna Hotel Krabi
Peace Laguna Hotelanlage