“Reinfall”

Peace Laguna Resort and Spa
Nr. 16 von 111 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 6. November 2011

Auf den ersten Blick ist es fast ein Traum. Die Lage ist super, die ganze Anlage mit dem Teich und die Landschaft rundherum waren ideal. Leider war es das schon. Ich hatte ein Deluxe Cottage. Das erste Problem ergab sich schon als mir der Angestellte den Safe zeigen wollte. Batterie leer. naja austauschen dann wird es wohl gehen. nix. Safe defekt. Der Früchtekorb hatte auch schon bessere Zeiten und der Jacuzzi ist wohl auch schon seit längerem in diesem Raum. Da ich am Abend ankam wollte ich einen gemütlichen Filmabend machen. Nächstes Problem ist ansichsache aber in einem gehobenen Zimmer könnte man meinen man kann einen richtigen Fernseher erwarten und nicht eine Mikrowelle. Da im TV nix schlaues lief, war ein DVD angesagt. aber natürlich waren beim Bediengerät auch die Batterien leer. Okay dann gucken wir über internet was, habe ja gratis Wi-Fi, aber es ging nichst. Kurz beim Empfang angefragt was los ist. Router defekt, Internet gibts nur beim Empfang. Mhh nicht so die ideale Location zum Filme schauen. Okay, gehen wir halt schlafen. nur noch kurz die Vorhänge ziehen, also sicher mal die, welche noch intakt sind. Das Bett wiederum war grosszügig und bequem. Mein Fazit ist schlussendlich recht negativ obwohl es eine super Location hat und das Personal recht freundlich war hatte es zuviele Mängel oder Details welche zum Teil recht störend waren. Denke werde eine alternative suchen falls ich wieder in der nähe bin

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Christian F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.136)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2011

Ich habe ein Standardzimmer im älteren Haupthaus bewohnt und war sehr zufrieden: Sehr sauber, gute Ausstattung mit Flachbild-TV, Zimmersafe und Minibar. Die Balkonmöbel sicher schon etwas älter, aber das Zimmer ansonsten einwandfrei. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig, der Strand ist in 2 Minuten durch die "Hinterpforte" erreicht. Der Service ist unaufdringlich freundlich. Das Buffett-Frühstück reichhaltig und lecker. Es gibt 3 Pools und zumindest jetzt in der Nebensaison war die Anzahl der Liegen mehr als ausreichend. Die Gebühren für die Wifi-Nutzung in der Lobby fand ich etwas überteuert mit 160 Baht/30 Minuten, aber es gibt in Ao Nang ja genügend kostenlose Alternativen. Insgesamt ein empfehlenswertes Urlaubs-Resort.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
1  Danke, pernilleFlensburg!
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ganz guten Eindruck. Es hat eine optimale Lage. Direkter Fussweg zum schoenen Strand (ca. 5-7 Minuten) auf der einen Seite, direkter Zugang zu den ortstypischen Unterhaltungsmoeglichkeiten auf der anderen Seite. Das Hotel besteht aus verschiedenen Zimmerkategorien: Standardzimmer (in einem aelteren Bau), Superior Zimmer (in drei neu erbauten Gebaeuden), Superior Bungalow und Deluxe Bungalows. Wir hatten Superior Bungalow. Es war ganz ok, recht gross und sauber. Das Bad war aber nicht so schoen. Die Badewanne war nicht wirklich einladent! Es gibt keine kostenlose Wifi und Internet muss bezahlt werden. Das Personal war in Ordnung, aber sehr reserviert. Es fehlt meist die typische thalilaendische Freundlichkeit. Alles leider nicht sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, marek-krakau!
Bewertet am 24. Januar 2011

Das Peace Laguna Resort in Ao Nang ist ein sehr idyllisches Hotels mit Bungalows oder Zimmern wie man es gerne möchte. Dieses Hotel befindet sich in einer Lagune mit eigenem Teich. Um den Teich herum sind die Bungalows gebaut. Die Anlage ist sehr ruhig. Super zu Erholung. Den Strand erreicht man ca. in 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, susannhofstetter!
Bewertet am 12. Januar 2011

Im Vergleich zu anderen Hotels im Trubelort Ao Nang: ruhig gelegen, in der 2. Reihe. Die Lagune ist nicht zum Baden geeignet, es gibt aber 3 Pools. DIe Liegen sind bei weitem in der Hauptsaison nicht ausrechend und werden somit ab 7 Uhr belegt. Skandinavier sind das Hauptklientel. Die Zimmer sind sehr groß: 2 kingsize Betten, Sekretär, 3. Liegefläche, Whirlpoolbadewanne, (die Außendusche ist allerdfings ein Witz). Frühstücksbuffet ist gut. Zum Strand sind es 5 Gehminuten. Dort muss man Sitzstühle !!!, Liegen und Sonnenschirme bei örtlichen Anbietern mieten. Ins Zentrum zum Einkaufen geht man auch nur 2 Minuten..

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hgamro!
Bewertet am 21. September 2010

Das Peace Laguna besteht aus verschiedenen Zimmerkategorien von Standard bis Einzelbungalow. Mit Ausnahme der neueren Superior Zimmer sind die Zimmer durchweg schon älter. Wir haben in einem doppelstöckigen Bungalow gewohnt. Diese Zimmer sind sehr gross und haben eine schöne Aussendusche. Leider sind diese Zimmer im älteren Teil des Hotels und das sieht man mittlerweile auch. Die Farbe an der Terassentür aussen blättert ab, die Balkonmöbel sind sehr alt (abgeplatzte Holzlehnen am Stuh, dreckiger Bezug) leider wurde der Balkonboden und auch der Balkontisch während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt. Im Zimmer gab es diverse beschädigte Stellen. Da wir in der Nebensaison einen sehr günstigen Preis erhalten haben, war das noch in Ordnung; den vollen Preis wollte ich für dieses Zimmer aber dann nicht bezahlen. Die Anlage selbst ist sehr schön an einem grossen Teich gebaut, alles ist grün und der Garten ist gepflegt. Es sind drei Pools vorhanden; die Auflagen auf die Liegen haben die beste Zeit leider schon hinter sich; auch den Poolhandtüchern ist ihr Altern anzusehen. Wenn das Hotel voll belegt ist, dürfte es Kämpfe um freie Liegen geben; in der Nebensaison ist das kein Problem. Das Frühstücksbuffett ist in Ordnung und bietet genügend Auswahl (Asiatisch und Europäisch). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, bis dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuss. War für uns in Ordnung, da wir über die Lage des Hotels Bescheid wussten.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Escada_09!
Bewertet am 7. August 2010

Wir haben in den doppelstöckigen Cottages in der oberen Etage gewohnt. Das Zimmer ist ordentlich groß und recht stylisch eingerichtet. Das Bad im Jacuzzi und (kalter) Außendusche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und einen schönen Blick auf den größeren See und die Kalkfelsen gehabt. Am Hauptpool war etwas wenig Platz, lagen hier allerings nur einmal. Der Strand ist in der Nähe (ca.5-10min), allerdings durch die Longtailboote recht laut und lebhaft.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
The L Resort Krabi
Nr. 2 von 111 in Ao Nang
1 km entfernt
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im Peace Laguna Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace Laguna Resort and Spa

Anschrift: 193 Moo2, Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 6 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 11 der Luxushotels in Ao Nang
Preisklasse: 41€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peace Laguna Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Booking.com, Sawasdee, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace Laguna Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace Laguna Hotel Krabi
Peace Laguna Hotel Ao Nang