“empfehlenswert”
Bewertung zu Mini House Aonang

Mini House Aonang
“empfehlenswert”
Bewertet am 13. Mai 2014

Erst im März war ich in Thailand, u.a. in Krabi. Unter allen Hotels, in welchen wir übernachtet haben, war Mini House am besten. Es ist sauber und die Zimmer sind groß genug (wir haben in Zimmern mit unterschiedlichen Kategorien übernachtet und beide waren gut). Klar, es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber absolut ok, vor allem im Vergleich zu den anderen Hotels in Thailand (und ich bin schon jemand, der es sauber mag). Aber vor allem hat uns das Hotel gefallen, da der Service super war! Die Dame an der Rezeption hat uns sehr viele Tipps gegeben und war sehr hilfsbereit in allen Belangen. Ihr Englisch ist gut, was eine Ausnahme in Thailand ist. Haben wir während des ganzen Aufenthalts kaum wieder gehabt. Ein 7-Eleben ist auch um die Ecke ;-)
Der einzige Nachteil: Man muss runter zum Strand laufen, es ist nicht direkt um die Ecke. Und der Strand ist auch nicht sooo toll. Dann muss man schon mit dem Boot oder mit dem Tuk Tuk an einen anderen Strand fahren. Aber das hat eigentlich niemanden gestört.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Maja V!

Geschäfts-
reisende
  • Thai zuerst
Bewertet am 13. März 2014

Wir waren für drei Nächte im Mini House und haben den Aufenthalt sehr genossen. Freundliches Personal, stilvolle Einrichtung, saubere Zimmer und gutes Frühstück haben dazu beigetragen. Lediglich die Matratzen waren uns etwas zu hart und die Türen schließen sehr laut. Man kann direkt über die Rezeption Ausflüge buchen. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Supermarkt und jede Menge Restaurants für jeden Geschmack (auch McDonalds und Starbucks). Der Strand ist nach 8-10 Fußminuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
The Verandah
The Verandah
Nr. 19 von 108 in Ao Nang

Sie waren bereits im Mini House Aonang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mini House Aonang

Unternehmen: Mini House Aonang
Anschrift: 675 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 5 von 139 Sonstigen Unterkünften in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mini House Aonang 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mini House Aonang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mini House Aonang Krabi/Ao Nang