“Schönes Lokal mit Live Musik am Abend”
Bewertung zu Jenna's Bistro & Wine

Jenna's Bistro & Wine
Platz Nr. 12 von 350 Restaurants in Ao Nang
Preisbereich: 3 $ - 33 $
Küche: europäisch, Steakhaus, thailändisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöner Laden mit Live Musik am Abend. Gemütliche Atmosphäre, essen schmeckt gut und ist preislich völlig in Ordnung ich weiß nicht warum es hier immer Leute gibt die rum nörgeln, es ist nun mal kein Street Food und es ist hier eine Touristen Gegend. Die Bedienungen sind sehr freundlich und bemüht alles für einen zu tun. Die Chefin und der Chef waren auch sehr freundlich und führen den Laden sehr gut.

Ich bedanke mich für den schönen Abend und das leckere Essen.
Ich komme wieder .

Lieben Gruss auch an die Band Yellow Summer es war ein toller Auftritt.

Danke, FrankWeyner1989!
Bewertung schreibenBewertungen (1.478)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Fangen wir am besten beim Preis/Leistungsverhältnis an. Das passt nicht zusammen.
Zuviel Preis für zuwenig Leistung.
Personal ziemlich ahnungslos. Bringen-immerwieder-falsche Flaschen Wein....Wasser das keiner bestellt hat.
Das Essen war sehr schnell fertig. An und für sich sehr gut. Aber bei einem Ribeye Steak kann es nicht sein das es nach 5 Minuten fertig ist....Schon gar nicht wenn es 15 Minuten ruhen sollte.
Statt kalte Platte (Schinken & Käse) hätten wir Seafood bekommen.
Das Parfait war total vereist....geschmacklich OK ...aber.
Optisch einwandfrei. . .geschmacklich nicht der Renner.
Evtl unter der Woche besser....

1  Danke, katjatoni!
Bewertet 20. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Hübsch angerichtet! Sehr nettes Personal! Leider sind die Weinpreise überteuert...Sonst sehr toll!!!

Danke, Steffi L!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Ich hatte die Jakobsmuscheln als Vorspeise danach das Steak mit Fritten.
Beides war sehr gut.
Auch den anderen Personen hat ihr Essen sehr gut geschmeckt.
Allemahl Empfehlenswert.

Danke, lexy1969!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war wirklich eine Katastrophe, mein Gericht war ein Klumpen fett dies war schon wiederlich. Das Personal hat auch keine Anzeichen gemacht, mit dem Preis dafür entgegen zukommen! Besser wäre es diesen Ort zu meiden, auch wegen den Preise

1  Danke, Daniel C!