“Sehr erholsam”

Nr. 15 von 107 Hotels in Ao Nang
San Francisco, Kalifornien
“Sehr erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2006

Das Alis ist großartig. Eine Leute haben hier gesagt, dass es eine unpraktische Lage hat, dem muss ich aber widersprechen. Es befindet sich am Ende der Strandpromenade und hat daher eine praktische Lage für die ganzen guten Restaurants dort. Nur die Anlegestelle der Long Boats ist ein wenig weiter entfernt. Unser Zimmer war großartig. Das Bad war schön eingerichtet, der Balkon und die Wanne ausgezeichnet und die Aussicht war auch nicht schlecht! Ich kann Ihnen ein Club-Zimmer empfehlen, die waren wirklich sehr schön. Der Pool war spitze (der Pakasia Pool nebenan war auch nicht schlecht) mit ebenfalls toller Aussicht. Wir haben uns dort Massagen geholt, die aber mehr kosten als sonst dort üblich und eher an eine Massage in einer westlichen Spa erinnerte. Sie haben für uns die Fahrt zum Flughafen organisiert, was sehr nett war. Auch das kostenlose Internet war eine nette Sache. Das Essen am Pool war gut, der Service aber langsam. Es ist ideal, um sich nach einem Aufenthalt in Railay oder Phi Phi für ein paar Tage zu erholen.

Danke, SASerF98!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Freundliches Hotel, das aber kein Resorthotel ist, in großartiger Lage. Sehr gute Restaurants sowie Geschäfte und die Küste sind nur 5 Gehminuten entfernt. Sehr ungewöhnliche Bauweise und eine offene Lobby bzw. offener Frühstücksbereich! Große Leinwand, um Filme oder Sport zu schauen und ein kostenloser Billardtisch! Auch das Internet stand einem rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. Tolle Spa mit einer guten Auswahl an Massagen. Alles makellos sauber dort und sehr entspannend! Und billig! Als wir dort zum zweiten Mal abstiegen, bekamen wir einen Upgrade für die Honeymoon Suite! Wunderschön! Im Clubzimmer findet man eine Holzwanne für zwei Personen, wo man nach einem langen Tag am Strand oder einer Tour um die Insel mit einem der langen Boote wunderbar entspannen konnte! Viel Spaß!!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ao Nang angesehen:
Krabi La Playa Resort
Nr. 13 von 107 in Ao Nang
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im AliSea Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AliSea Boutique Hotel

Unternehmen: AliSea Boutique Hotel
Anschrift: 125 Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Alis Hotel & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 8 der Familienhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AliSea Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AliSea Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AliSea Boutique Hotel Krabi/Ao Nang
Alis Hotel And Spa