“richtig schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AliSea Boutique Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
AliSea Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AliSea Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   125 Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Alis Hotel & Spa)   |
Nr. 9 von 94 Hotels in Ao Nang
Erfurt
“richtig schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

sehr schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis; es ist frisch renoviert, die Bäder sind richtig toll und auch die Zimmer sind ansprechend
Personal ist freundlich, der Pool auf dem Dach hat auch etwas und es ist fußläufig zum Meer und zu den Restaurants usw. in Ao Nang
haben uns wohl gefühlt

• Aufenthalt November 2009, Freunde
1 Danke, chilijami!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Das Alis ist großartig. Eine Leute haben hier gesagt, dass es eine unpraktische Lage hat, dem muss ich aber widersprechen. Es befindet sich am Ende der Strandpromenade und hat daher eine praktische Lage für die ganzen guten Restaurants dort. Nur die Anlegestelle der Long Boats ist ein wenig weiter entfernt. Unser Zimmer war großartig. Das Bad war schön eingerichtet, der Balkon und die Wanne ausgezeichnet und die Aussicht war auch nicht schlecht! Ich kann Ihnen ein Club-Zimmer empfehlen, die waren wirklich sehr schön. Der Pool war spitze (der Pakasia Pool nebenan war auch nicht schlecht) mit ebenfalls toller Aussicht. Wir haben uns dort Massagen geholt, die aber mehr kosten als sonst dort üblich und eher an eine Massage in einer westlichen Spa erinnerte. Sie haben für uns die Fahrt zum Flughafen organisiert, was sehr nett war. Auch das kostenlose Internet war eine nette Sache. Das Essen am Pool war gut, der Service aber langsam. Es ist ideal, um sich nach einem Aufenthalt in Railay oder Phi Phi für ein paar Tage zu erholen.

Danke, SASerF98!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Freundliches Hotel, das aber kein Resorthotel ist, in großartiger Lage. Sehr gute Restaurants sowie Geschäfte und die Küste sind nur 5 Gehminuten entfernt. Sehr ungewöhnliche Bauweise und eine offene Lobby bzw. offener Frühstücksbereich! Große Leinwand, um Filme oder Sport zu schauen und ein kostenloser Billardtisch! Auch das Internet stand einem rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung. Tolle Spa mit einer guten Auswahl an Massagen. Alles makellos sauber dort und sehr entspannend! Und billig! Als wir dort zum zweiten Mal abstiegen, bekamen wir einen Upgrade für die Honeymoon Suite! Wunderschön! Im Clubzimmer findet man eine Holzwanne für zwei Personen, wo man nach einem langen Tag am Strand oder einer Tour um die Insel mit einem der langen Boote wunderbar entspannen konnte! Viel Spaß!!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Krabi Resort
Krabi Resort
Nr. 19 von 94 in Ao Nang
Holiday Inn Krabi Ao Nang Beach

Sie waren bereits im AliSea Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AliSea Boutique Hotel

Anschrift: 125 Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Alis Hotel & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Spa
Nr. 3 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 9 der Familienhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AliSea Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Low Cost Holidays und Sawasdee als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AliSea Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AliSea Boutique Hotel Krabi/Ao Nang
Alis Hotel Ao Nang