Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
henrikover

Tolles Hotel im einer wunderschönen Lage

5,0 von fünf PunktenBewertet 10. Jan. 2022
Wunderschöne Anlage, freundlicher Service und toller Strand. Lässige Athmosphäre. Die Bungalow mit Meerblick sind der Hammer. Dazu ein super Frühstück und Abendessen direkt am Strand. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Aufenthaltsdatum: Januar 2022
4,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
4,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
David Martens, General Manager von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. Juni 2022
Dear Khun henrikover,

I would personally like to thank you for taking the time to communicate your valuable feedback to us following your recent stay at Centara Grand Beach Resort & Villas.

Your extremely valued feedback and comments will contribute to helping us improve our performance and exceed our guests’ expectations.

I was pleased to read you enjoyed your stay and may I take this opportunity to thank you again for staying with us and I very much hope to welcome you back to Centara Grand Beach Resort & Villas when you are next in Krabi or one of our other Centara hotels throughout Asia.

Yours sincerely,
Centara Team
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
126€
  • Algotels
    126€
  • Agoda.com
    111€
  • MakeMyTrip
    118€
1.0 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
154€
  • Priceline
    149€
  • Agoda.com
    130€
  • Algotels
    143€
1.0 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
58€
Vollständig erstattungsfähig
  • Priceline
    58€
  • Agoda.com
    46€
  • Vio.com
    47€
0.9 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Pool Lifestyle 3
132€
  • Official Site
    143€
  • Agoda.com
    116€
  • Priceline
    127€
1.1 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
296€
  • Hotels.com
    288€
  • Agoda.com
    232€
  • Priceline
    287€
2.6 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
302€
219€
  • Trip.com
    281€
  • Hotels.com
    297€
  • Official Site
    267€
29.8 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Pool
Am Strand gelegen
212€
  • Trip.com
    207€
  • Agoda.com
    182€
  • Hotels.com
    227€
28.4 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Pool
Am Strand gelegen
119€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
  • Agoda.com
    106€
  • Hotels.com
    157€
32.3 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Pool
Am Strand gelegen
367€
Vollständig erstattungsfähig
  • Booking.com
    322€
  • Agoda.com
    291€
  • travelup.com
    374€
0.8 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Priceline
    82€
  • Trip.com
    23€
  • Hotels.com
    82€
1.5 km von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Weitere Hotels in Ao Nang anzeigen
Bewertungen (6.441)
Bewertungen filtern
6.441 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.455
1.566
685
352
383
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
3.455
1.566
685
352
383
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 6.441 Bewertungen
Bewertet am 22. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 6 Tage dort, hatten eine Poolvilla mit einer sehr schöne Aussicht.
Personal sehr freundlich, jedoch happert es mit englisch.
Das Hotel ist sehr in jahre gekommen.Im Schlafzimmer ging der Ventilator nicht nur klimaanlage.
Frühstück war ausreichend und gross.
Jedoch schade war es, das Thai Restaurant geschlossen war.
Wir konnten nur am Beachrestaurant essen.Nach 6 Tage hatte man die Speisekarte durch.
Wir waren froh nach 6 tage das hotel zu verlassen.
Spa war gut nicht top aber ok.Auch bei denn liegen war leider die tücher als ablage ein unangenehmer geruch schade.
Auch dort war das Personal freundlich.
Aber würde wir nochmal dort hingehen?eher nein

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, V3000HRmarkm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Centara Grand Krabi Lobsterink, General Manager von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2022
Mit Google übersetzen

I would personally like to thank you for taking the time to communicate your valuable feed back to us following your recent stay at Centara Grand Beach Resort & Villas.

It is with much regret that we note your disappointment with your experience following your stay with us and I wish to apologize for any inconvenience this has caused you.

It is feedback like yours that give us a pointer on areas that need improvement and rest assured that your feedback is taken seriously on the areas that we failed or overlooked and we have highlighted to the concerned departments to ensure the consistency of the standards and attention to details must be maintained.

We hope that we can welcome you back with an improved experience the next time your travels bring you to Krabi.

Yours sincerely,
Bunggi
Quality manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. November 2021 über Mobile-Apps

Hatte hier einen rundum perfekten Aufenthalt. Schicke, großzügige Zimmer, unendlich freundliche Angestellte, das beste Frühstücksbuffet meiner bisherigen Thailandreise und auch die Speisen am Abend sind äußerst vielfältig und lecker.

Ein Tipp aber noch: „Ocean facing“ bedeutet nicht automatisch, dass man das Meer auch wirklich sieht, weil die Anlage sehr üppig bewachsen ist;)

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tobias_Kapunkt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Centara Grand Krabi Lobsterink, General Manager von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2022
Mit Google übersetzen

Sawasdee ,
Greetings from Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi. Thank you for taking the time to provide a review on Trip Advisor. I am delighted you enjoyed your stay and we hope to welcome you back again.
Safe Travels, Bunggi and the Centara team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2021 über Mobile-Apps

Ich könnte einen ganzen Roman schreiben, den eh keiner liest.
Kurz und bündig:
Alles wunderbar und mehr als perfekt.

Was super ist: 😃
Strand, Pool, Aussicht aus dem Premium Ocean Face Zimmer, Bar, die Affenbande, die hin und wieder über die Balkone tobt und neurig guckt wer da so wohnt. Der Künstler am Teppanyaki im japanischen Restaurant und vieles mehr.

Was nicht gut war: 🤔
Das Wetter am Abreisetag. ☔

Mitarbeiter des Jahres:
MARD - Duty Manager.
Als unser sch... Touroperator den Bus/Fähre Transfer nach Koh Tao keine 24 Std. vor Abfahrt gecancelt hat, hat er innerhalb 1 Std. ein Taxi aufgetrieben und ein neues Fährticket gebucht. Was alles ganz fantastisch funktioniert hat.
DAFÜR NOCHMALS EIN EXTRA GROßES DANKESCHÖN 🙏🙏

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: als Paar
2  Danke, travellfix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Centara Grand Krabi Lobsterink, General Manager von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2022
Mit Google übersetzen

Thank you for taking the time to provide a review on Trip Advisor. I have had your review translated and I am pleased to read you enjoyed your stay.
We hope to welcome you back in the near future. Best Wishes, Bunggi and the Centara team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2020

Wichtig zu wissen: der Aufenthalt war Ende Februar 2020, da waren noch keine Corona-Maßnahmen in Kraft!

Im Reisebüro hatten wir 2 Zimmer mit Meerblick gewünscht, im Reisevertrag stand dann 'Deluxe Ocean Facing' und im Reiseplan letztlich 'eingeschränkter Meerblick'. Erklärt wurde uns dies mit Pflanzen, die teilweise davor wachsen würden.
Zugewiesen wurden uns vor Ort zwei Zimmer im Norden der Anlage (1023 & 1024 ) mit praktisch gar keinem Meerblick, da nur im 2. Stock (1. über Erdgeschoss) gelegen, schräg davor ein anders Haus einen Teil der Sicht verstellt hat und der Rest von Pflanzen komplett zugewachsen war. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns nur die Option des Zimmertauschs gegen Aufpreis angeboten, was wir dann auch zähneknirschend annahmen. Mit 4 Stunden Verzögerung konnten wir schließlich die Zimmer 1273 & 1274 am südlichen Ende, beziehen, zwar auch im 2. Stock, aber nun mit wirklich sehr schönem Meerblick. Da diese Terrassen wirklich toll und groß sind und der wunderbare Blick auch aus dem Zimmer gegeben ist, haben wir diese Entscheidung zum Upgrade nicht bereut.
Dafür war das Bad in 1274 aber nur mit einer sehr kleinen Dusche ausgestattet. In der Dusche und beim Waschbecken waren die Fenster von innen und außen extrem schmutzig, das Holz stark verwittert. Das Bettzeug mit Löchern und Rissen.
Die Gehwege in der Anlage sind zum Teil mit Höhenunterschied geborsten und dadurch Stolperfallen.
Das Personal war großteils sehr freundlich, leider aber mit Ausnahmen:
Für das eine Zimmer mit Dreifach-Belegung gab es auf der Terrasse nur zwei Liegen. Meine Bitte um eine Dritte wurde mehrfach abgelehnt, sie würden prinzipiell nur zwei aufstellen und das Bringen einer Dritten sei zu schwer. Nur weil ich weiterhin darauf bestanden und darauf hingewiesen habe, dass wir a
Ich mit einer anderen, leichteren Liege, wie die am Pool, zufrieden wären, wurde dieser Wunsch dann erfüllt. Meine Bitte um einen zweiten Sessel für das Zimmer war gänzlich erfolglos.
Auf unsere Bitte an der Rezeption um Reservierung eines bestimmten Restaurants in Ao Nang sagt man uns, sie hätten keine Telefonnummer. Wir haben Ihnen dann gezeigt, dass man diese mit Google sehr einfach finden kann. Offenbar war es nicht gewollt, weil kein Geschäft für das Hotel damit verbunden.
Sehr unflexibel auch bei unserer Bitte um das Zusammenstellen von 2 Tischen im Thai Restaurant, weil wir zu fünft sind: diese von uns gewünschten Tische werden nicht zusammen gestellt, nur andere weiter hinten, obwohl alles im Lokal leer stand.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es gab eine große Auswahl, auch an thailändischen, indischen, japanischen Speisen, Eier auf 8 verschiedene Arten, Marmeladen, Brot, Gebäck und Croissants, Kuchen, Pancakes, Waffeln mit diversen Saucen, natürlich auch Maple Sirup und viel frisches Obst wie Ananas, Papaya, Wassermelone, kleine Bananen...
Wermutstropfen beim Frühstück sind die Stühle, die allesamt auf der Fläche zum Anlehnen voll Vogelkot sind und offenbar nie gereinigt werden. Als ich in meinem Pancake einmal ein sehr großes Stück Plastik finde und der Kochstelle zurück bringe, wird es mir nur kommentarlos und ohne Entschuldigung aus der Hand genommen.

Der Strand ist wunderbar und das Panorama ebenso. Beim ersten Schwimmen im Meer machte ich gleich Bekanntschaft mit einer Qualle, obwohl die laut Hotelunterlagen nur in dem Monaten August bis Oktober auftreten. Man findet auch immer wieder angeschwemmte Exemplare am Strand.
Liegen gibt es nur oberhalb des Strandes, da dieser in Thailand immer öffentlich ist. Unserer Meinung nach gibt es zu wenig Sonnenschirme, wir hatten aber nie ein Problem, da wir uns sehr versteckt unter Bäume gelegt haben.
Handtuch für dem Strand gibt es zwar offiziell nur eines pro Person, dies wird aber großzügig gehandhabt.
Kajaks und SUP-Boards konnte man täglich eine Stunde gratis ausleihen, einen Hobie-Cat gegen eine Gebühr von 18€ pro Stunde. Alle Geräte waren leider in sehr schlechtem Zustand. Umso ärgerlicher, wenn die Mitarbeiter einem dann nach einigen Tagen mitteilen, dass es jetzt keine kostenlose erste Stunde mehr gibt "because we changed the rules". SUP-Board kostet jetzt 5€ pro Stunde.
Man merkt, dass man hier mitten in der Natur bzw. Im Urwald lebt, wir konnten exotische Frösche, Affen (Brillenlangure), Warane und bunte Vögel beobachten, hat uns sehr gefallen.
Für das Abendessen stehen zwar 5 Restaurants zur Auswahl, das Essen ist auch sehr gut, die Preise für Thailand aber total überzogen, insbesondere für die Getränke. DAAD Hotel gibt dich zwar ein grünes Mäntelchen, es zeigt aber nicht von sehr viel Umweltbewusstsein, wenn das einzig angebotene große Wasser ein von weither importiertes 'Evian' in Kunststoffflasche ist. Sogar im doch deutlich weniger entwickelten Kambodscha haben wir in der Woche davor auf Wunsch gefiltertes Wasser aus Glasflaschen kostenlos bekommen. Ein paar hundert Meter Luftlinie entfernt kann man in Ao Nang um ein Drittel bis Fünftel des Preises auch sehr gut und nett essen und trinken und dabei teilweise auch noch gratis Feuershows o.ä. ansehen. Sehr zu empfehlen etwa 'The Last Fisherman Bar' (unbedingt reservieren!) oder 'C2 Beach Club'.
In den Ort gelangt man entweder mit dem stündlich vom Hotel aus gratis fahrenden Shuttleboot zum 'Centara Pier' (stündlich hin zu jeder vollen Stunde bis 23h, zurück bis 23h30) und von dort für etwa 1,50€ pro Person mit dem Tuk Tuk in den Ort (zu weit zum Gehen).
Alternativ geht man vom nördlichen Ende des Hotelstrandes in 10 bis 20 Minuten über den 'Monkey Trail' und dann noch einmal 10 Minuten am Strand entlang bis ins Ortszentrum. Dieser Weg ist zwar viel kürzer, aber doch nur bedingt empfehlenswert. Man muss über Holzstufen hinauf, hinüber und wieder hinunter, die trotz Beleuchtung teilweise nur schlecht zu sehen sind und nur aus sehr schmalen Brettern bestehen, von denen einzelne schräg stehen bzw. wackeln. Einzelne der Stufen fehlen gänzlich.
In Ao Nang kann man alles einkaufen und hat auch massenweise ATMs zum Geld abheben (Achtung: es werden zusätzlich zum entnommenen Betrag 6-7€ lokale Spesen abgebucht, daher besser weniger oft und größere Beträge abheben und ggf. die Maestrokarte zu Hause für Abhebungen außerhalb Europas freischalten). Der für uns angenehmere, weil ruhigere Teil des Ortes ist ganz im Süden, wo die Strandpromenade für den Autoverkehr gesperrt ist.

Insgesamt profitiert das Hotel von seiner super Lage, könnte aber doch besser geführt werden, man hat immer wieder das Gefühl, für blöd verkauft zu werden: beim Check-In bekommt man einen Gutschein für einen Nachlass um Spa, der gilt aber nur in den ersten 24h nach Ankunft und dann auch nicht für alle Behandlungen. Im Restaurant Menü am Tablet (das auch in der Benutzerführung stark verbesserbar wäre) gibt es ein Spezialangebot, das nur bis 31.8.2016! gültig war. Direkt gleich Iinks und rechts vom Eingang zum Bereich der Beach Bar 'Coast' hängt Werbung für die Happy Hour. Wir wollten das nutzen und haben zwei Cocktails bestellt, mit den Getränken kam dann aber die Rechnung für zwei Cocktails. Auf unsere Beschwerde hin kam nach 5 Minuten ein deutschsprachiger Manager, der uns ohne sich vorzustellen zuallererst einmal erklärte, dass er sich NICHT entschuldigen wolle(!), weil auf dem Schild deutlich stehen würde, dass das Angebot nur für das 'Thai Restaurant' gilt und wir hier woanders sitzen. Wir überprüften dies und stellten fest, dass sich dieser Hinweis zwar tatsächlich auf den Schild befindet, aber nur winzig gedruckt und fast unleserlich. Auf unsere Frage, warum hier beim Eingang dafür geworben wird, meinte er, das sei ein Hinweis auf das andere Lokal, sie hätten hier sehr viele Gäste, die das auch alle immer richtig verstanden hätten (die Botschaft: nur wir sind so blöd) und bot uns einen Nachlass von 20% an. Da wir dies ablehnten, nahm er wortlos unsere noch vollen Gläser und servierte sie ab. Aus den Fotos dazu mag sich jeder selbst ein Bild davon machen. Dieser Vorfall trübte leider unser Bild vom Hotel, speziell in dem sonst extrem freundlichen Thailand.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, DREi3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 28. März 2020

Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Als mein Partner mir einen Heiratsantrag gemacht hatte, hat das Personal des Hotels unser Zimmer mit Blumen dekoriert. Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel und würden auch jederzeit wieder kommen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
2  Danke, Voyage22865695851!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Voytek Klasicki, General Manager von Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2020
Mit Google übersetzen

We're thrilled to learn that we have another Centara fan and that you enjoyed the service, facilities and location of the hotel! We appreciate that you took the time to share your experience and thank you for your wonderful review.
We look forward to welcoming you back again soon as promised!
All the best,
Bunggi and team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen