Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Das schönste Hotel in Krabi”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Nr. 4 von 107 Hotels in Ao Nang
Zertifikat für Exzellenz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das schönste Hotel in Krabi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Wochen in diesem tollen Resort und wir haben kaum was zu bemängeln.

Der Monkeytrail nach Ao Nang wurde leider an unserem zweiten Urlaubstag geschlossen. Laut Auskunft des Hotels hat auch der Nationalpark nicht vor diesen wieder zu eröffnen. Das Hotel hat aber schnell reagiert und 2 Longtail Boote organisiert die nun direkt nach Ao Nang beach fahren. Das bedeutet aber früh genug buchen weil nach dem Frühstück kann es schon schwierig werden den Shuttel Service zu nutzen.

Zum Essen im Hotel können wir nur positives sagen. Die Preise sind zwar hoch für Thailand aber es hat immer sehr gut geschmeckt. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Oft fehlte etwas Salz an den speisen, aber ist vielleicht auch Geschmackssache. Wer nicht fähig ist ein Fisch selbst zu filetieren sollte im Seafood Restaurant die Finger vom Fisch lassen, da man den Fisch immer im ganzen serviert bekommt.

Das Zimmer war ein Traum und über mangelnde Sauberkeit können wir uns überhaupt nicht beschweren. Die Putzfee war immer top und unglaublich lieb. Leider kommen sie immer zu extrem unterschiedlichen Zeiten, sodass man sich nicht wirklich drauf einstellen kann. Täglich bekamen wir mindestens 2 Flaschen Wasser gratis. Die minibar War bei uns nie laut, oder sie wurde von der Klimaanlage übertönt. Der Ausblick war herrlich. Vom Bett aus konnten wir das Meer sehen.

Das Personal war stets freundlich und bemüht. Manchmal mangelte es an den Englischkenntnissen der Mitarbeiter und wir waren ab und zu überfordert sie zu verstehen. Deutsch haben wir nie versucht.

Das Publikum War sehr gemischt. Familien, alte Leute und Pärchen in alten Nationalitäten.

Wir hatten in den ganzen 2 Wochen nicht einen Affen auf dem Balkon und Leute die sich darüber beschweren können wir nicht verstehen. Es wird überall drauf hingewiesen, dass es hier Affen gibt. Das hotel liegt halt mitten in einem Nationalpark.

Wenn es uns nochmal in diese Ecke Thailands verschlägt, werden wir das hotel wieder Buchen.

Achja über die Lautstärke am Strand können wir uns auch nicht beschweren. Die Longtail boote sind mal kurz laut und ansonsten werden sie von den Wellen übertönt. Zu dem kommt, dass das die strecke nach phi phi und co ist, aber diese boote sind weit genug weg und man hört sie eigentlich nie. Das reservieren der liegen War etwas nervig und es waren eindeutig nicht nur deutsche, aber man findet eigentlich immer 2 liegen die frei sind, ansonsten ein Handtuch mehr nehmen und an den Strand hinlegen unter einem der Bäume.

Aufenthalt April 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Kat H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.430 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.747
    964
    393
    182
    144
Bewertungen für
792
1.990
52
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Besonders hervorzuheben gleich zu Beginn sind die Herren, die einem auch bei stärkerem Wellengang über den schwimmenden Bootslandesteg helfen! ansonsten kann man nämlich nur über den Monkeys Trail nach ao nang gelangen. den sollte man jedoch nicht bis zum Ende gehen und auch nur mit gutem Schuhwerk, sondern sobald der Strand auftaucht über die zwei Felsen runterklettern und den Strand entlang den Rest der Strecke gehen.
tolles Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, toller privatstrand, toller Service, Affen auf dem Balkon, lizards auf den wegen, .. - ansonsten nur Kleinigkeiten: in der bar wurde extrem laut ferngesehen, das Thai restaurant bleibt hinter seinen Möglichkeiten - dann lieber nach ao nang zu Lucky Yim- und es sollte regelmäßig ein Boot nach ao nang Main Street geben, denn das vom Hotel wegkommen wird einem absichtlich? nicht leicht gemacht. der Pool wurde von Familien mit Kids belagert - übrigens: auch andere Nationen betreiben den HandtuchaufLiegereservierungswahnsinn!!!!!!! was nervt, wenn über 2 Stunden eine Tolle Liege unbenutzt bleibt.....

Zimmertipp: auf jeden Fall Meerblick nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Elke1974!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gempenach
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Hotel ist an einem Privatstrand und somit kommen auch keine Leute vorbei die einem unbedingt etwas verkaufen wollen. Das Personl ist Top-Freundlichm, jedoch sollte man unbedingt gewiese Umgangsformen beherschen (nicht laut sprechen, nicht mit einem Finger auf Leute zeigen usw).
Der Monkey Trail er nach Ao Nang führt ist echt lustig, da es hundere von Affen unterwegs hat. Man kann auch mit den hauseigenen Boot fahren.
Essen ist Top, da gibt es nichts zu sagen!

Zimmertipp: Ocean Facing Delux ist ideal für die Familie
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Fabian F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Februar 2014 eine Woche hier. Ich habe frühere Berichte / Bewertungen gelesen und ging mit einem gemischten Gefühl in das Hotel, da ich sehr viele schlechte Bewertungen gelesen habe. Doch diese Bewertungen kann ich überhaupt nicht bestätigen im Gegenteil es ist eine wunderschöne und ruhige Hotelanlage. Freundliche Bedienung, sauber, gute Organisation mit Transfer vom Hotel bis Pier bzw Airport. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen. Es war einfach ein Traum.
Das Frühstückbuffet war ausgezeichnet und auch alle anderen Restaurants die man am Abend besuchen kann. Also wirklich empfehlenswertes Hotel :)

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
2 Danke, Sunandfun8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altlandsberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Im wesentlichen wurde in den vorhergehenden Bewertungen schon alles gesagt. Unterstreichen möchte ich nur, dass die Sauberkeit im gesamten Objekt mehr als zu wünschen übrig lässt , obwohl es sicher nicht am Mangel an Personal liegt. Die Ansicht, was ein Meerblick ist, ging zwischen den Angestellten der Reception und mir weit auseinander. Eine schmaler Blick aufs Meer, wenn man sich streckt um an den Palmen und davor liegenden Villen vorbei sehen zu können, reichte mir nicht. Aber mit einem Upgrade war das Problem für uns behoben, aber wohl nicht für den Veranstalter. Noch ein Wort zu der " Wunderbar ruhigen Anlage". Es ist eine Geräuschpegel am Strand wie an einer stark befahrenen Straße. Ich habe in der Spitze 83dB gemessen (iPad App).
Die Lage des Hotels ist 6*.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Sabrina K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt: Ich verstehe die schlechten Bewertungen aus jüngerer Vergangenheit nicht. Offensichtlich reisen sehr zufriedene Gäste mit der Sonne im Herzen nach Hause und wenden keine Zeit für solche Bewertungen auf. Ich mach das nun bewusst, weil mich die aktuellen Bewertungen im Vorfeld unserer Reise etwas verunsichert haben.

Wir (Paar, 34-jährig) waren vom 22.12.-27.12.2013 im Centara Grand und bewohnten ein tolles Zimmer. Obschon wir "nur" das Standard-Zimmer (Deluxe) gebucht hatten, waren wir vom Zimmer mehr als begeistert. Die Zimmer und die ganze Anlage waren sehr sauber und äusserst gepflegt. Obschon das Hotel aufgrund der Festtage ausgebucht war, hat alles reibungslos und zu unserer vollen Zufriedenheit geklappt.

Wir sind regelmässig in Hotels dieser Klasse unterwegs und trauen uns ein kritisches Auge durchaus zu.

Wir können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen - und werden ganz sicher wieder dort sein, irgendwann.

Zu guter letzt: Es ist so, dass nicht jeder Mitarbeiter perfekt Englisch spricht. Dies spricht für mich für das Hotel. An allen entscheidenden Stellen aber wurden wir in gutem Englisch betreut.


Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
5 Danke, maxima80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Wir haben extra 5* Kategorie gebucht um uns nach einem anstrengedem Jahr gut ausruhen zu können. Leider war das Personal nicht sehr dahinter oder geschult oder kontrolliert, oder wie auch immer. Das Zimmer war leider nicht sauber, vor Neubezug (bei uns) wurde keine Kontrolle durchgeführt, der Duschkopf war kaputt, die Toilette verdreckt. Der Whirlpool auf der Terrasse war leck. Hinter dem Hotel / der Anlage war auch im Wald haufenweise Müll zu finden - der zwar von den Affen verursacht wird - doch dennoch nicht weggeräumt wird. Schade für den Touristen und noch viel schlimmer für die Umwelt. Nach meiner Anmerkung dieses Zustandes beim Manager, hat dieser alles auf die Affen geschoben, doch er wollte nicht verstehen, dass ich mich nicht beschwere weil Affen vorhanden sind, sondern dass man mit dieser Gegebenheit leben muss. Das Servicepersonal war oft verwirrt und machte einmal Poolservice, ein anderes mal nicht, man bekam das Essen was man bestellt hatte oder auch nicht oder etwas anderes, Standardprodukte (wie Vanilleeis) war tageweise nicht verfügbar. Bei Ankunft wurde man vom Pier nicht abgeholt und man musste sich mal selbst zur Rezeption durchsuchen. Der Ausblick und die Lage des Hotels war allerdings sehr nett und abgeschieden. Das hat mir gut gefallen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind groß und geräumig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Faralda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
1.1 km entfernt
Ban Sainai Resort
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 107 in Ao Nang
5.0 von fünf Punkten 1.351 Bewertungen
12.0 km entfernt
Amari Vogue Krabi
Amari Vogue Krabi
Nr. 3 von 12 in Nong Thale
4.5 von fünf Punkten 2.251 Bewertungen
2.4 km entfernt
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.2 km entfernt
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
11.8 km entfernt
The Tubkaak Krabi Boutique Resort
8.7 km entfernt
Dusit Thani Krabi Beach Resort
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Unternehmen: Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 2 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 5 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 288 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 5*
Anzahl der Zimmer: 192
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Centara Krabi
Centara Grand Beach Krabi
Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas Ao Nang
Central Bay Resort Krabi
Centara Grand Beach Resort And Villas
Central Krabi Bay Resort
Centara Grand Beach Hotelanlage & Villas
Hotel Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi Ao Nang
Centara Grand Beach Resort & Villas Hotel Ao Nang

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen