“Wundervolle Urlaubstage - abseits jeglichen Trubel”

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Nr. 4 von 108 Hotels in Ao Nang
Oberhof
“Wundervolle Urlaubstage - abseits jeglichen Trubel”
Bewertet am 14. September 2012

Im Rahmen eines Kurztrip hatten wir uns spontan zu einem Aufenthalt in dieser Oase der Ruhe und Abgeschiedenheit entschlossen. Das Hotel-Resort besticht durch seine imposante Lage bestehend aus einem Mix atemberaubender Landschaftsformationen und wunderschönen natürlichen Strand innerhalb eines geschützten Naturreservat. Wer die Ruhe sucht um seine "Akkus" zu laden wird hier 100%-ig fündig. Für das leibliche Wohl sorgt ein engagiertes Team unter deutscher Führung (Jan & Steffen). Die Herren sind dem Gast mit englisch Handicap gerne behilflich und tragen neben Ortskenntnis mit Ausflugstips zu einem gelungen Urlaub bei. Wir kommen gerne wieder zurück und freuen uns auf die "Anlandung" mit persönlicher Begrüßung durch das Resort-Management!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bern, Schweiz
Bewertet am 28. Juli 2012

Wir haben uns selten so wohl gefühlt in einer Ferienanlage und uns rundum verwöhnen lassen. Das traumhaft gelegene und in ein Naturreservat eingebettete Hotel, wo ein perfekter Service geboten wird, verdient nur Bestnoten. Es kann Allen wärmstens empfohlen werden, die keine übermässige Angst vor Affen und keine Gehschwierigkeiten haben (schwimmender Bootssteg aufgrund der lokalen Bauvorschriften).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Thomas K!
zürich
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten wunderschöne Tage im Centara. Club-Buchung ist zu empfehlen. Ebenso der Boots-Trip vom Hotel aus, kostet zwar etwas mehr dafür hat man einiges mehr Platz auf dem Boot und alles ist top organisiert. Zu bemängeln gibt es höchstens die Sauberkeit der Zimmer, die ist nicht immer ganz top aber durchaus i.O. Das Fitness-Center ist ganz ok, nicht übermässig ausgerüstet aber eigentlich alles was man braucht. Die Masssagen sind top, einiges teurer als vorne in Ao Nang aber dafür um einiges besser und in einer schönen Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist super. Unbedingt eine Deluxe Suite buchen...die sind zwar höher am Hang und verlangen einiges an Treppensteigen, aber man wird mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, jf5!
Pischelsdorf
Bewertet am 17. April 2012

Wir waren 14 Nächte in einem Spa deluxe Zimmer mit Meerblick....es war ein Traum. In diesem Hotel ist wirklich alles berfekt, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln....wir kommen nächstes Jahr mit Familie und Freunden sicherlich wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf!!!!!!!!!!!!!!! Sehr gut gefallen hat uns auch die Ruhe die man hier finden kann, abseits vom Tourismus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Emmidunst!
Bewertet am 31. März 2012

Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist dies mit Sicherheit der richtige Ort! Wunderschöne Anlage mit traumhafter Kulisse. Preislich etwas höher aber dafür alles perfekt. Wir haben auch noch die Clublounge gebucht und das war absolut Spitze. Es gibt wirklich keine Schwächen! Sollten wir wieder einmal eine Thailandreise buchen, werden wir hier sicher wieder vorbeikommen!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Walter1962!
Bewertet am 26. Januar 2012

Eine wunderschöne Anlage weit weg vom lärmenenden Trubel von Ao Nang in einer eigenen Bucht.
Das Resort hat seinen Privatstrand es gibt ausreichend Liegen am Pool, de Service ist rund um aufmerksam und freundlich. Es mangelt an nichts! Kritiken über schlechtes Management kann ich nicht bestätigen.
Besonders nett fanden wir den F&B Manager Jens Weisheit, der sich nett um die Gäste kümmerte.
Wenn überhaupt, ist der Umstand, dass man nur mit Boötchen zum Resort gelangt, ein kleiner Malus. Spontan mit
einem TukTuk zum Essen zu fahren ist nicht möglich, man braucht immer ein Bootsticket und muss sich vorher festlegen
wann man das Resort verläßt und wann man zurückkommt

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
6 Danke, BBoehme44!
Bewertet am 20. November 2011

Uns hat an dem Hotel besonders die Lage in der geschützten Bucht zwischen den hohen Kalksteinfelsen gefallen. Bei unserer Anreise konnte wegen Ebbe das Boot nicht fahren, so dass wir von Mitarbeiterinnen der Rezeption abgeholt wurden und zu Fuss durch das flache Wasser zur Anlage gelaufen sind. Nach Ao Nang kommt man bei Tageslicht gut über den hinreichend bekannten "Monkey Trail", abends nach Anbruch der Dunkelheit bietet sich dann der Transport mit dem hoteleigenen Shuttleboot an. Dafür muss man allerdings vorher einen Platz reservieren. Zur Anlegestelle des Bootes in der Nachbarbucht kommt man von Ao Nang aus nur mit dem Tuk-Tuk, zu Fuss ist der Weg von Ao Nang aus wirklich zu weit. Diese Abgeschiedenheit muss man mögen, sonst fühlt man sich evtl. etwas in der Anlage "eingesperrt". Uns hat diese isolierte Lage gerade gut gefallen. Der Strand vor dem Hotel ist nicht sehr groß, bietet aber für die Hotelgäste genug Platz. Wir hatten eine Pool-Villa ganz oben in der Anlage und haben diese genossen. Eine große Unterkunft mit zwei Zimmern, eine Terasse mit zwei Liegen und toller Aussicht sowie zum Abkühlen ein eigener kleiner Pool mit zwei weiteren Liegen auf einem Sonnendeck. Nach einem ruhigen Tag in der Anlage haben wir uns dann abends gerne in den Trubel Ao Nangs mit seinen Restaurants und Geschäften gestürzt, um dann wieder mit dem Boot in die ruhige eigene Bucht zurückzufahren.
Der Service im Hotel war zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und gut.
Wir werden gerne nocheinmal kommen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Corinna H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Ban Sainai Resort
Krabi Resort
Nr. 19 von 108 in Ao Nang
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
The Tubkaak Krabi Boutique Resort

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Unternehmen: Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 2 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 5 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 290€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Agoda, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Krabi
Centara Grand Beach Krabi