“Ein Traum zur Erholung”

Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Nr. 5 von 110 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 24. Juli 2012

Wir hatten wunderschöne Tage im Centara. Club-Buchung ist zu empfehlen. Ebenso der Boots-Trip vom Hotel aus, kostet zwar etwas mehr dafür hat man einiges mehr Platz auf dem Boot und alles ist top organisiert. Zu bemängeln gibt es höchstens die Sauberkeit der Zimmer, die ist nicht immer ganz top aber durchaus i.O. Das Fitness-Center ist ganz ok, nicht übermässig ausgerüstet aber eigentlich alles was man braucht. Die Masssagen sind top, einiges teurer als vorne in Ao Nang aber dafür um einiges besser und in einer schönen Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist super. Unbedingt eine Deluxe Suite buchen...die sind zwar höher am Hang und verlangen einiges an Treppensteigen, aber man wird mit einer phantastischen Aussicht belohnt. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, jf5!
Bewertungen (3.684)

Bewertet am 17. April 2012

Wir waren 14 Nächte in einem Spa deluxe Zimmer mit Meerblick....es war ein Traum. In diesem Hotel ist wirklich alles berfekt, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln....wir kommen nächstes Jahr mit Familie und Freunden sicherlich wieder. Wir freuen uns schon jetzt darauf!!!!!!!!!!!!!!! Sehr gut gefallen hat uns auch die Ruhe die man hier finden kann, abseits vom Tourismus.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Emmidunst!
Bewertet am 31. März 2012

Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist dies mit Sicherheit der richtige Ort! Wunderschöne Anlage mit traumhafter Kulisse. Preislich etwas höher aber dafür alles perfekt. Wir haben auch noch die Clublounge gebucht und das war absolut Spitze. Es gibt wirklich keine Schwächen! Sollten wir wieder einmal eine Thailandreise buchen, werden wir hier sicher wieder vorbeikommen!

• Aufenthalt: März 2012
Danke, Walter1962!
Bewertet am 26. Januar 2012

Eine wunderschöne Anlage weit weg vom lärmenenden Trubel von Ao Nang in einer eigenen Bucht.
Das Resort hat seinen Privatstrand es gibt ausreichend Liegen am Pool, de Service ist rund um aufmerksam und freundlich. Es mangelt an nichts! Kritiken über schlechtes Management kann ich nicht bestätigen.
Besonders nett fanden wir den F&B Manager Jens Weisheit, der sich nett um die Gäste kümmerte.
Wenn überhaupt, ist der Umstand, dass man nur mit Boötchen zum Resort gelangt, ein kleiner Malus. Spontan mit
einem TukTuk zum Essen zu fahren ist nicht möglich, man braucht immer ein Bootsticket und muss sich vorher festlegen
wann man das Resort verläßt und wann man zurückkommt

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, BBoehme44!
Bewertet am 20. November 2011

Uns hat an dem Hotel besonders die Lage in der geschützten Bucht zwischen den hohen Kalksteinfelsen gefallen. Bei unserer Anreise konnte wegen Ebbe das Boot nicht fahren, so dass wir von Mitarbeiterinnen der Rezeption abgeholt wurden und zu Fuss durch das flache Wasser zur Anlage gelaufen sind. Nach Ao Nang kommt man bei Tageslicht gut über den hinreichend bekannten "Monkey Trail", abends nach Anbruch der Dunkelheit bietet sich dann der Transport mit dem hoteleigenen Shuttleboot an. Dafür muss man allerdings vorher einen Platz reservieren. Zur Anlegestelle des Bootes in der Nachbarbucht kommt man von Ao Nang aus nur mit dem Tuk-Tuk, zu Fuss ist der Weg von Ao Nang aus wirklich zu weit. Diese Abgeschiedenheit muss man mögen, sonst fühlt man sich evtl. etwas in der Anlage "eingesperrt". Uns hat diese isolierte Lage gerade gut gefallen. Der Strand vor dem Hotel ist nicht sehr groß, bietet aber für die Hotelgäste genug Platz. Wir hatten eine Pool-Villa ganz oben in der Anlage und haben diese genossen. Eine große Unterkunft mit zwei Zimmern, eine Terasse mit zwei Liegen und toller Aussicht sowie zum Abkühlen ein eigener kleiner Pool mit zwei weiteren Liegen auf einem Sonnendeck. Nach einem ruhigen Tag in der Anlage haben wir uns dann abends gerne in den Trubel Ao Nangs mit seinen Restaurants und Geschäften gestürzt, um dann wieder mit dem Boot in die ruhige eigene Bucht zurückzufahren.
Der Service im Hotel war zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und gut.
Wir werden gerne nocheinmal kommen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Corinna H!
Bewertet am 13. November 2011

Das Hotel ist in eine Bucht gebaut und bietet daher ausreichenden "Schutz" vor den Touristenmassen die man sonst aus Thailand gewohnt ist. So kann das Hotel nur mit einem Boot oder über den Monkey Trail erreicht werden (der im Übrigen seinem Namen im vollen Umfang nachkommt). Die Zimmer sind sehr schön und sauber in die Felswand hineingebaut und bieten schönen Ausblick auf das Meer. Besonders empfehlenswert sind die Zimmer mit einem Whirlpool auf dem Balkon. (bitte nur keinen Badeschaum hineingeben - die Kombination aus Sprudel und Wind hat fatale Folgen :-)) Hervorzuheben ist die Qualität der Serviceleistungen und der kulinarischen Spezialitäten im Hotelrestaurant. Zusammengefasst handelt es sich hierbei um ein Top Hotel, wenn man Qualität in Thailand sucht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, cybertome!
Bewertet am 29. Oktober 2011

Was ich aus den anderen Bewertungen entnahm, traf voll zu: Reisenden, die 5-Sterne-Komfort gewöhnt sind, werden sehr enttäuscht sein. Zunächst freuten wir uns über die tolle Lage zwischen den kalksteintürmen. Wir wurden sehr freundlich vom Front Manager empfangen. Das Zimmer war groß, aber nicht perfekt. Unterwegs in der Anlage fielen uns immer mehr negative Apekte auf: Mal lag hier Dreck, mal war hier etwas kaputt, mal hatte irgendjemand Baustellenteile einfach in den Busch geworfen. Und das Personal lief daran vorbei ohne sich drum zu kümmern!
Wir wunderten uns sehr, da wir von anderen Hotels soetwas nicht kennen. Das einfach und mittlere Personal war sehr bemüht, aber oftmals überfordert. Das Begann bei den mangelhaften Englischkenntnissen und der sehr niedrigen Motivation. Die Erklärung begegnete uns mehrfach: Das Hotel hat einen ziemlich komischen Vogel als Generalmanager: Er verängstigt seine Mitarbeiter und hat absolut kein Gefühl für Thailänder. Dazu bekam er nie den Mund auf, wenn er Gästen begegnet, keine Manieren hatte dieser Herr. Nachdem wir mit ein paar Angestellten ins Gespräch kamen (meine Frau spricht Thailändisch), erfuhren wir noch mehr über seine Eigenarten, die das Personl dazubringt, nur das Notwendigste zu tun.
So kümmerte sich keiner um die Pflege der Anlage, es fehlten die kleinen schönen Dinge, die einem das Leben in einem 5 + Centara so schön machen. Daher werden wir in Zukunft wieder ins The Tubkaak Krabi gehen.

Zimmertipp: hohe Stockwerke wählen!
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Theodor111!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Ban Sainai Resort
Nr. 8 von 110 in Ao Nang
Rayavadee Resort
Rayavadee Resort
Nr. 1 von 13 in Railay Beach

Sie waren bereits im Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Anschrift: 396-396/1 Moo 2, Ao Nang, | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 2 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 3 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 4 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 5 der Romantikhotels in Ao Nang
Preisklasse: 124€ - 402€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Fastbooking, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centara Krabi
Centara Grand Beach Krabi