Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“ayodhaya? schrecklich! absolute frechheit!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Aonang Ayodhaya Beach Resort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Aonang Ayodhaya Beach Resort
Nr. 94 von 106 Hotels in Ao Nang
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“ayodhaya? schrecklich! absolute frechheit!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

wir wollten eigentlich vier Nächte bleiben, haben dann aber zum Glück nur eine nacht gebucht.
zimmer sind sehr dreckig toiletten eklig und der hotel manager eine Unverschämtheit.
wollte uns erzählen hotel sei ausgebucht obwohl im internet buchbar.als wir dann gebucht hatten hiess es weiterhin es sei ausgebucht .wir haben uns daraufhin beschwert und haben drauf bestanden ein zimmer zu bekommen. das hat letztendlich geklappt. dame von der Rezeption wollte uns ein Zimmer im haupthaus ( das schöne imposante - zumindest von aussen, innen bekamen wir nicht zu Gesicht ) geben. hätte viel mehr gekostet, aber anderes war ja ausgebucht ( anderes bedeutet die günstigen zimmer die im nebenhaus ( nicht so imposant ) liegen. hotel manager hat sich jedoch eingemischt und dafür gesorgt dass wir das bessere zimmer nicht bekommen, was an sich in ordnung idt, da wir ja nun mal für das günstige bezahlt hatten. verärgert hat uns dass rr solche unterschiede zwischen seinen Gästen gemacht hat. und nun plötzlich ein zimmer im nebenhaus zur Verfügung stand. verrückt wie schnell das ging. an der Rezeption im nebenhaus haben wir eine indische familie getroffen die drei Nächte gebucht hatte. diese wurde nun ins haupthaus geführt und wir - wie wir vermuten - in deren zimmer, da auf unserem bett Blumen ausgelegt waren mit happy honey moon. da wir nicht in den flitterwochen sind, haben wir es so geschlussfolgert. die dame von der Rezeption hat auch nur peinlich berührt gelacht.

es ist wirklich eine Frechheit wenn man das ao ang ayodhaya hotel bucht und dann ins das nebenhaus zu seinem Zimmer geführt wird, welches sogat eine eigene rezeption hat.

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steff0211!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

193 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    47
    41
    20
    25
    60
Bewertungen für
50
80
11
4
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Straubing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren keine 2 Stunden in diesem Hotel. Hatten es in einem Reisebüro in Bangkok gebucht. Es ist total heruntergekommen. Unsere Zimmer waren zwar riesig aber total verdreckt. Es war gar nicht daran zu denken in solch ekligen Betten zu schlafen. Der Hotel Manager hat auf unsere Beschwerde hin die Zimmer erneut reinigen lassen, ich weiß nur nicht wo? War alles noch genau so schmutzig wie zuvor. Der Pool war ja dann der Abschuss. Dieser sieht aus wie ein Tümpel und genau so riecht er auch. Mich haben innerhalb von 10 min ungelogen 20 Mücken gestochen, denn die fühlen sich anscheinend in diesem Sumpf richtig wohl. In dem Hotel herrschte gähnende leere, obwohl es angeblich ausgebucht war. Wir suchten uns sofort ein anderes Hotel. Auf den Kosten sind wir natürlich sitzen geblieben.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hilfreich?
Danke, CindySR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ao Nang.

München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind auf dem Flughafen in Bangkok an der Touristinformation angespochen worden, ob wir schon eine Unterkunft haben. Wir verneinten. Man hat uns dieses Hotel empfohlen. Wir waren skeptisch und ahben bevor wir zugesagt haben, die Bewertungen angesehen. Von sehr gut bis sehr schlecht. Die Empfindungen sind doch unterschiedlich. SPA !!!!! Bitte unten genau lesen.
Kurz gesagt: Ehepaar junge fast 50 Jahre alt und im Vorort von München in einem Haus wohnend.
Wir wollen Komfort aber nicht das exclusive. Es muss sich im Rahmen bewegen. 100 Euro pro Nacht, kann man schon als Paar inkl. Frühstück ausgeben.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wir haben aber auch ein neu renoviertes Deluxe Zimmer im obersten Stock.
Blick hat man von jedem Zimmer auf den Pool. Wir haben Meerblick verlangt, wo auch die neu renovierten Zimmer sind. Den Blick hat man aber nur von dem Gang aus, sprich Türe auf und dann schauen. Es gibt keinen Meerblick von einem Zimmer aus.
Leider ist vor dem Hotel eine freie Fläche, wo momentan ein Zelt inkl. Bühne aufgebaut ist. Von 18 Uhr bis 23 Uhr volle Beschallung auch wenn alle Türen zu sind. Schade, denn dafür kann das Hotel nichts.
Das Hotel hat in seinen Namen SPA stehen und wir dachten und gingen auch von den Bildern des Prospektes aus, dass es diesen gibt. Doch leider weit gefehlt. Es gibt nichts. Erklärung: Draußen auf der Straße Richting Strand gibt es nach links und rechts viele Massagestudios. Dies sind zur Erklärung Blechhütten mit Liegen. Dort wird Massage angeboten. Die Türen sind offen und jeder der vorbei läuft, schaut zu. Wenn man so etwas mag, ist es OK. Aber dies hat leider nicht mit SPA zu tun.
Wer Wifi im Zimmer will, so wie es im Prospekt steht, wird enttäuscht, da es dies auch in absehbarer Zeit nur in der Lobby bekommt.
Abschließend kann man sagen. Das Hotel bemüht sich auf der einen Seite und ist aber leider in manchen Dingen nicht bereit mehr zu tun. Wir sind noch bis 09.01. da trotz der manchen nicht so glücklichen Umstände. Man muß das positive mitnehmen und das negative verdrängen.

Zimmertipp: nur ein renoviertes Zimmer nehmen. Trotz der Stufen in den oberen Stockwerken. Es gibt 2 Fahrstühle ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Steffne E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren vom 6.-12.12.2013 in diesem Hotel und waren von dem, was der äußere Eindruck verspricht sehr enttäuscht.
Wir waren im Ayodhaya-Flügel im zweiten Stock untergebracht und allein der Weg dorthin, über die vielen hohen Stufen, treppauf, treppab und wieder treppauf, war schon sehr beschwerlich.
Wir waren von der riesigen Poolanlage begeistert, doch stellte sich nach 2 Tagen heraus, das diese nicht gepflegt wurde und der Boden von Tag zu Tag brauner wurde.
Die im Poolbereich aufgestellten Schilder , man dürfe keine selbst mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren , fand ich sehr provokant, da der gesammte Poolbereich durch gähnende Leere jeglicher Speisen und Getränke gähnte, auch schien hier Personal Mangelware zu sein.
Die Dusche in unserem Badezimmer war eher ein "Tröpferlbad", da der Duschkopf total verstopft war und die sehr dekorativen Dosen für Duschbad und Shampoo waren wirklich nur dekorativ, nämlich leer.
Das versprochene, im ganzen Hotel nutzbare, freie Internet war leider auch nur in der Rezeptionshalle verfügbar.
Zum Frühstück sei zu sagen, dass ich in manch einem anderen 2 Sterne Hotel besser und mehr gegessen habe, zumindest waren dort die Spiegeleier nicht kalt und das Obst war reif.
Ich finde es schade, dass man hier ein sicher ehemals sehr schönes großes Hotel so herunterwirtschaftet.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chrilet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Wir warden auf das freundlichste empfangen und sehr vorzueglch und aufmerksam bedient , das personal und rezeption liessen es und an nichts fehlen der pool war immer bestens gepflegt und sauber . das zimmer im. Luxurioesen stil bestens gepflegt und hergerichtet und sanitaer im guten zustand das abenessen MIT half board wurde uns serh privat kredenzt und serviert und der koch ging auf unsere wuensche ein diesen besonderen service schulden wir auch dem umstand, dass wir als 2 wochen dauergaeste eher die ausnahme Sind und wuenschten uns ein wenig mehr betrieb an der abendbar.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bockmann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Groß-Gerau, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel überzeugt von einer Luxusausstattung mit allem, was man sich wünscht!
Großes, sauberes und intaktes Zimmer. Riesiges Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne mit goldenen Wasserhänen und allem Drum und Dran!
Schöner Balkon, mit Air-Conditioning. Vom Bett aus kann man bequem alle funktionen: Licht, Air-Con, Fan, Zimmerservice steuern. Mit internationalem Fernsehempfang.
Die Rezeption ist stets besetzt. Sehr kinderfreundliches und tagsüber sehr kompetentes Personal. Nachts ist nur eine Notbesetzung - Check out am besten Tagsüber erledigen!
Der pool ist riesig und schön! Die Pool-Bar ist meistens nicht besetzt. Ein relikt aus alter Zeit ist eine Bühne am Pool.
Das Hotel ist etwas außerhalb Ao Nangs. Vor der Tür gibt es leckere Straßenstände und über die Straße direkt ein Sandstrand. In direkter Umgebung befindet sich ein Park.
Ein Tuk Tuk ermöglicht den schnellen Transport in den Ort Ao Nang.
Der Bus nach Krabi-Town fährt direkt an der Straße vor der Tür entlang.
Das Hotel ist für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen.
Wir als Familie haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
DAS Hotel ist im schönen Thailändischen-Tempel-Stil erbaut. Es ist etwas in die Tage gekommen. Die Farbe (Durch die Nähe zum Meer) ist teilweise etwas abgeblättert und manche Holzkonstuktionen haben etwas unter dem trobischen Klimagelitten

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Henrik S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Ich war vom 17. - 22. März 2013 Gast im Ayodhaya Resort & Spa:

Sehr preiswert, grosses Frühstücksbuffet, grosszügige Zimmer, grosse Poolanlage. Es ist absolut empfehlenswert und vieles wurde inzwischen renoviert und die Mängel welche bei den anderen Bewertungen erwähnt wurden, stimmen heute nicht mehr überein- diese wurden weitgehend behoben.
Tipp für Hotelgäste: Sauberkeit in den Hotelzimmer vorgängig (bevor Zimmerbezug) überprüfen.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrea S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ao Nang angesehen:
1.2 km entfernt
Centara Anda Dhevi Resort and Spa
3.4 km entfernt
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
1.8 km entfernt
The L Resort Krabi
The L Resort Krabi
Nr. 2 von 106 in Ao Nang
4.0 von fünf Punkten 422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.4 km entfernt
Pavilion Queen's Bay
Pavilion Queen's Bay
Nr. 82 von 106 in Ao Nang
3.0 von fünf Punkten 200 Bewertungen
1.1 km entfernt
Srisuksant Resort
Srisuksant Resort
Nr. 59 von 106 in Ao Nang
3.5 von fünf Punkten 292 Bewertungen
0.0 km entfernt
Krabi Success Beach Resort
Krabi Success Beach Resort
Nr. 83 von 106 in Ao Nang
3.5 von fünf Punkten 75 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aonang Ayodhaya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aonang Ayodhaya Beach Resort

Unternehmen: Aonang Ayodhaya Beach Resort
Anschrift: 112/2 Moo 3 | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Ayodhaya Suites Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 26 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 27 der besten Resorts in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 158 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aonang Ayodhaya Beach Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 228
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Ebookers und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Ayodhaya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ayodhaya Spa
Ayodhaya Suites Krabi
Ayodhaya Krabi
Ayodhaya Suites Resort And Spa
Ayodhaya Resort Krabi
Ayodhaya Suiten Resort & Spa
Ayodhaya Hotel Ao Nang
Aonang Ayodhaya Beach Resort Krabi/Ao Nang
Ayodhaya Hotel Krabi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen