“es wird mehr vesprochen als es tatsächlich ist”

Aonang Ayodhaya Beach Resort
Nr. 101 von 108 Hotels in Ao Nang
“es wird mehr vesprochen als es tatsächlich ist”
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir sind auf dem Flughafen in Bangkok an der Touristinformation angespochen worden, ob wir schon eine Unterkunft haben. Wir verneinten. Man hat uns dieses Hotel empfohlen. Wir waren skeptisch und ahben bevor wir zugesagt haben, die Bewertungen angesehen. Von sehr gut bis sehr schlecht. Die Empfindungen sind doch unterschiedlich. SPA !!!!! Bitte unten genau lesen.
Kurz gesagt: Ehepaar junge fast 50 Jahre alt und im Vorort von München in einem Haus wohnend.
Wir wollen Komfort aber nicht das exclusive. Es muss sich im Rahmen bewegen. 100 Euro pro Nacht, kann man schon als Paar inkl. Frühstück ausgeben.
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wir haben aber auch ein neu renoviertes Deluxe Zimmer im obersten Stock.
Blick hat man von jedem Zimmer auf den Pool. Wir haben Meerblick verlangt, wo auch die neu renovierten Zimmer sind. Den Blick hat man aber nur von dem Gang aus, sprich Türe auf und dann schauen. Es gibt keinen Meerblick von einem Zimmer aus.
Leider ist vor dem Hotel eine freie Fläche, wo momentan ein Zelt inkl. Bühne aufgebaut ist. Von 18 Uhr bis 23 Uhr volle Beschallung auch wenn alle Türen zu sind. Schade, denn dafür kann das Hotel nichts.
Das Hotel hat in seinen Namen SPA stehen und wir dachten und gingen auch von den Bildern des Prospektes aus, dass es diesen gibt. Doch leider weit gefehlt. Es gibt nichts. Erklärung: Draußen auf der Straße Richting Strand gibt es nach links und rechts viele Massagestudios. Dies sind zur Erklärung Blechhütten mit Liegen. Dort wird Massage angeboten. Die Türen sind offen und jeder der vorbei läuft, schaut zu. Wenn man so etwas mag, ist es OK. Aber dies hat leider nicht mit SPA zu tun.
Wer Wifi im Zimmer will, so wie es im Prospekt steht, wird enttäuscht, da es dies auch in absehbarer Zeit nur in der Lobby bekommt.
Abschließend kann man sagen. Das Hotel bemüht sich auf der einen Seite und ist aber leider in manchen Dingen nicht bereit mehr zu tun. Wir sind noch bis 09.01. da trotz der manchen nicht so glücklichen Umstände. Man muß das positive mitnehmen und das negative verdrängen.

Zimmertipp: nur ein renoviertes Zimmer nehmen. Trotz der Stufen in den oberen Stockwerken. Es gibt 2 Fahrstühle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Steffne E!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Linz, Österreich
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren vom 6.-12.12.2013 in diesem Hotel und waren von dem, was der äußere Eindruck verspricht sehr enttäuscht.
Wir waren im Ayodhaya-Flügel im zweiten Stock untergebracht und allein der Weg dorthin, über die vielen hohen Stufen, treppauf, treppab und wieder treppauf, war schon sehr beschwerlich.
Wir waren von der riesigen Poolanlage begeistert, doch stellte sich nach 2 Tagen heraus, das diese nicht gepflegt wurde und der Boden von Tag zu Tag brauner wurde.
Die im Poolbereich aufgestellten Schilder , man dürfe keine selbst mitgebrachten Speisen und Getränke verzehren , fand ich sehr provokant, da der gesammte Poolbereich durch gähnende Leere jeglicher Speisen und Getränke gähnte, auch schien hier Personal Mangelware zu sein.
Die Dusche in unserem Badezimmer war eher ein "Tröpferlbad", da der Duschkopf total verstopft war und die sehr dekorativen Dosen für Duschbad und Shampoo waren wirklich nur dekorativ, nämlich leer.
Das versprochene, im ganzen Hotel nutzbare, freie Internet war leider auch nur in der Rezeptionshalle verfügbar.
Zum Frühstück sei zu sagen, dass ich in manch einem anderen 2 Sterne Hotel besser und mehr gegessen habe, zumindest waren dort die Spiegeleier nicht kalt und das Obst war reif.
Ich finde es schade, dass man hier ein sicher ehemals sehr schönes großes Hotel so herunterwirtschaftet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, chrilet!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ao Nang.

Bewertet am 8. August 2013

Wir warden auf das freundlichste empfangen und sehr vorzueglch und aufmerksam bedient , das personal und rezeption liessen es und an nichts fehlen der pool war immer bestens gepflegt und sauber . das zimmer im. Luxurioesen stil bestens gepflegt und hergerichtet und sanitaer im guten zustand das abenessen MIT half board wurde uns serh privat kredenzt und serviert und der koch ging auf unsere wuensche ein diesen besonderen service schulden wir auch dem umstand, dass wir als 2 wochen dauergaeste eher die ausnahme Sind und wuenschten uns ein wenig mehr betrieb an der abendbar.

• Aufenthalt September 2012
Danke, bockmann!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 17. April 2013

Dieses Hotel überzeugt von einer Luxusausstattung mit allem, was man sich wünscht!
Großes, sauberes und intaktes Zimmer. Riesiges Badezimmer mit separater Dusche und Badewanne mit goldenen Wasserhänen und allem Drum und Dran!
Schöner Balkon, mit Air-Conditioning. Vom Bett aus kann man bequem alle funktionen: Licht, Air-Con, Fan, Zimmerservice steuern. Mit internationalem Fernsehempfang.
Die Rezeption ist stets besetzt. Sehr kinderfreundliches und tagsüber sehr kompetentes Personal. Nachts ist nur eine Notbesetzung - Check out am besten Tagsüber erledigen!
Der pool ist riesig und schön! Die Pool-Bar ist meistens nicht besetzt. Ein relikt aus alter Zeit ist eine Bühne am Pool.
Das Hotel ist etwas außerhalb Ao Nangs. Vor der Tür gibt es leckere Straßenstände und über die Straße direkt ein Sandstrand. In direkter Umgebung befindet sich ein Park.
Ein Tuk Tuk ermöglicht den schnellen Transport in den Ort Ao Nang.
Der Bus nach Krabi-Town fährt direkt an der Straße vor der Tür entlang.
Das Hotel ist für den günstigen Preis wirklich zu empfehlen.
Wir als Familie haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen.
DAS Hotel ist im schönen Thailändischen-Tempel-Stil erbaut. Es ist etwas in die Tage gekommen. Die Farbe (Durch die Nähe zum Meer) ist teilweise etwas abgeblättert und manche Holzkonstuktionen haben etwas unter dem trobischen Klimagelitten

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Henrik S!
Bewertet am 25. März 2013

Ich war vom 17. - 22. März 2013 Gast im Ayodhaya Resort & Spa:

Sehr preiswert, grosses Frühstücksbuffet, grosszügige Zimmer, grosse Poolanlage. Es ist absolut empfehlenswert und vieles wurde inzwischen renoviert und die Mängel welche bei den anderen Bewertungen erwähnt wurden, stimmen heute nicht mehr überein- diese wurden weitgehend behoben.
Tipp für Hotelgäste: Sauberkeit in den Hotelzimmer vorgängig (bevor Zimmerbezug) überprüfen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Andrea S!
Muenchenstein, Schweiz
Bewertet am 27. November 2012

Wunderschoenes Hotel in Strandnaehe und super Service. Komfortable und saubere Zimmer. Sehr empfehlenswert. Ganz nettes und aufmerksames Personal. Poolanlage sauber und sehr schoen.
Ich wuerde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, Katharina W!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Die Anlage ist liebevoll und toll gestaltet. Der Pool ist auch toll gestaltet, und heiss begehrt. Der Service am Pool war toll, wenn auch etwas einfallslos. Immer zur gleichen Uhrzeit wurden gefrorene Ananas und kalte Tücher angeboten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Liebe Krabi

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, stegehnman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ao Nang.
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi
Nakamanda Resort & Spa
Nakamanda Resort & Spa
Nr. 4 von 12 in Nong Thale
Sofitel Krabi Phokeethra Golf & Spa Resort

Sie waren bereits im Aonang Ayodhaya Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Ayodhaya Beach Resort

Unternehmen: Aonang Ayodhaya Beach Resort
Anschrift: 112/2 Moo 3 | Ao Nang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand (ehemals Ayodhaya Suites Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 28 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 30 der Luxushotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 188€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aonang Ayodhaya Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Ayodhaya Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayodhaya Krabi
Ayodhaya Suites Krabi