“Traumurlaub in einem wirklich gutem Hotel”
Bewertung zu Krabi La Playa Resort

Krabi La Playa Resort
Nr. 15 von 107 Hotels in Ao Nang
Dorsten
“Traumurlaub in einem wirklich gutem Hotel”
Bewertet am 27. September 2012

Meine Frau und ich waren für 18 Übernachtungen im Krabi la Playa Hotel und wir waren von der freundlichkeit und sauberkeit, aber auch der wirklich guten Lage überrascht. Als wir von der langen Anreise aus Deutschland ankamen, wurden wir sehr nett mit einem Begrüßungsgetränk am Abend empfangen. Alles war schon vorbereitet und wir konnten schon nach 10 Minuten unser Zimmer beziehen, da wir die einzigen waren die von Phuket aus nach Ao Nang anreisten. Wir wurden zwar in die 5. Etage untergebracht, aber man sagte uns das es sich um ein Deluxe Zimmer handelt und da waren wir natürlich nicht abgeneigt und nahmen dieses dankend an. Das Zimmer war wirklich klasse, sehr groß und ziehmlich konfortable eingerichtet. Der Ausblick aufs Meer wurde durch einige Palmen und Bäume unterzeichnet. Das Badezimmer war mit Dusche und Wanne ausgestattet. Besonderes Highligt war wohl das Fenster über die Badewanne wodurch man durch den Schlafraum und Balkon aufs Meer blicken konnte.

Das Frühstück war auch nicht so schlecht wie von einigen geschrieben, da für jeden etwas dabei war. Es gab warme Speisen wie Kartoffeln, Würstchen, Schinken und gebratenen Nudeln aber auch Brot, Kornflakes, Salate mit Dressings, Jougurt und Obst, Kaffee oder Tee, Milch und diverse Säfte.

Einen kleinen, aber hübschen Garten musste man durchqueren um ins Resauraunt, oder zum Pool zu gelangen. Der Garten wurde wirklich liebevoll gepflegt und gestalltet. Im Restaurant konnte man natürlich auch Mittag oder Abendessen, was wir auch einmal nutzten. Es war zwar ein kleines wenig teurer als außerhalb, aber für unsere Verhältnisse im Westen immer noch sehr günstig und auch sehr lecker.

Der Pool war wirklich schön und groß von der Gesamtfläche her, er war aufgeteilt in drei Bereiche plus einem Babypool. Die beiden Pools außen, waren von den Angrenzenden Zimmern begehbar, was wir natürlich auch schön fanden, doch wie oben beschrieben, waren wir mit unserem Zimmer mehr als nur zufrieden und deshalb hatten wir nicht eine Sekunde darüber nachgedacht zu wechseln. Der Pool in der mitte hatte eine Poolbar die angeschwommen werden konnte, aber auch von der Seite aus über einem Steeg begehbar war. Die Übergänge der Pools wurden durch kleine Wasserfälle aufgrund ihrer Höhenunterschiede gebaut.

Es gab dann noch einen Fitnessraum mit diversen Geräten die in einem guten Zustand waren und auch täglich gepflegt wurden, eine Spaanlage mit einem wirklich großen Angebot, dass wir nicht nutzten, da wir ja in Thailand an jeder Ecke Massagen und co angeboten bekamen.

Zum Personal sei nocheinmal gesagt, dass sie wirklich sehr freundlich sind und alles erdenkliche machen, dass sich der Gast dort wohlfühlt. Wir wollen hier an dieser Stelle einmal Monica erwähnen. Ihren richtigen Namen kennen wir leider nicht, doch sie zeigte uns wie Gastfreundlich Thais sind. EIn Beispiel: Meine Frau ist wirklich sehr anfällig was Mosquitos angeht. Nach einem Tag hatte sie etwas über 10 Stiche gehabt. Als Monica die Stiche an den Unterschenkeln sah, kümmerte sie sich liebevoll um meine Frau. Sie behandelte sie mit einer Kreutersalbe und stellte uns in unser Zimmer ein Räucherstöfchen das diese vertrieb. Für uns ist es normal das wir in südlichen Ländern mit diesen Tierchen zu kämpfen haben. Monica gab jedoch nicht auf. Sie bat uns sogar deshalb an das Zimmer zu wechsel, was wir aber nicht wollten. Nach einigen räuchereien und mit viel Salbe bekamen wir das dann im Griff.

Das Hotel hatte für uns eine optimale Lage. Nach einigen Metern kam man schon zu den Restauraunts, Shops, Bars und zu den Beiden Stränden. Vom Ao Nang Strand aus fahren dann die Longtailboote zu den traumhaften Inseln Poda, Chicken usw. aber auch zum Railey Beach, der wirklich sehr schön ist. Einige Touren haben wir natürlich auch gemacht. Diese werden vom Reiseveranstalter, vom Hotel aber auch in der Stadt günstig angeboten.

Das einzige was mich persönlich störte, waren die Indischen Schneider in Ao Nang. Die hatten es wohl zur Lebensaufgabe jedem Touristen einen Anzug maßzuschneidern. Wirklich lästig, bin aber hart geblieben.

Wir werden bestimmt wieder nach Ao Nang reisen und dieses Hotel beziehen.

Zimmertipp: Wir hatten wie schon beschrieben ein Zimmer im 5. Obergeschoß zur Meerseite bezogen. Einige anderen ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, dzielonka!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tirol
Bewertet am 22. Dezember 2009

sehr schönes und nettes Hotel, 3,5 Sterne, aber mit allem Komfort, freundliches
Personal und der größte Luxus ... ein eigener Treppeneinstieg von unserer Zimmer terasse direkt in den Pool..das war wahrer Luxus. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Krabifan!
klagenfurt
Bewertet am 6. Februar 2009

Zimmer ist in ordnung, Fruehstueck ein kaos,zuwenig Tische und sieht nicht unbedingt appetitlich aus,in einem sogenannten 4 sterne hotel erwartet man sich einen kaffeeservice und nicht mit einer haushaltsmaschine im getraenge sich einen erkaempten kaffee.
4 sterne sind fuer das haus nicht gerecht,
zu erwaehnen waehre auch nicht genuegend liegen und handtuecher am pool
Hotel ist moeglicherweise fuer einen 3 tage aufenthalt geeignet was ich auch vom ort behaupten wuerde

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, steinwender!
worcestershire
Bewertet am 27. Februar 2007

War wegen einer Promotion für 3 Nächte hier und wurde nach einer Nacht in ein besseres Zimmer mit eigenem Pool am Balkon upgegraded. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und alles funktionierte einwandfrei. Die Dusche war riesig und gab superviel Wasser ab.

Danke, lindaken!
Nr. 1 von 107 in Ao Nang
5.0 von fünf Punkten 1.388 Bewertungen
Holiday Inn Resort Krabi Ao Nang Beach
Centara Grand Beach Resort & Villas Krabi

Sie waren bereits im Krabi La Playa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi La Playa Resort

Unternehmen: Krabi La Playa Resort
Anschrift: 143 Moo 3 Tambol Ao Nang | Amphur Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Ao Nang
Nr. 11 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 13 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krabi La Playa Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi La Playa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Resort Krabi
Krabi La Playa Hotelanlage