“grosse, ordentliche zimmer in "urwald"-umgebung”
Bewertung zu Somkiet Buri Resort

Somkiet Buri Resort
Nr. 60 von 109 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 30. März 2014

entspannende atmosphäre mitten in einem kleinen urwald. wir hatten zu viert eine geräumige family suite mit grosser terrasse. die frühstücksauswahl war eher bescheiden, aber ganz i.o., die zimmerreinigung während des aufenthalts ebenso (jedenfalls die schnellste, die ich je gesehen habe). die lage ist zentral, wenn auch nicht am strand, aber weit weg ist auch der nicht.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, patman27!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Somkiet Buri Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. März 2014

Service mangelhaft.Bei einer 4wöchigen Übernachtung im Januar/Februar 2014 kein entgegenkommen auf unsern Wunsch
nach einem Wasserkocher auf dem Zimmer.Nach erst 3 Nächten erhielten wir auf massiven Forderungen den Manager zu sprechen, ein anderes Zimmer, denn in den vergangenen Nächten hatten wir regelmäßig Rattenbesuch im Zimmer.Selbst nachdem wir ein anderes Zimmer hatten ,waren auch dort Nachts ,Rasselgeräusche über der Decke zuhören und auch von einem Ehepaar wurde uns gesagt, dass in Ihrem Zimmer ein Kabel der Klimaanlage zerbissen wurde und bei der Reparatur fand man ein Rattennest und Essenreste auf der Zimmerdecke. Die Klimaanlage in beiden Zimmer war sehr laut und schlecht regulierbar.Ansonsten ist die Anlage gepflegt
sehr ruhig und liegt inmitten eines Waldes.Frühstück im Restaurant, wenige Abwechslung .Die Eindeckung der Tische ist nicht akzeptabel,Tischdecken mit Löchern und die Sets Schmutzig.Alles Andere ist auch abgenutzt.Das Hotel wird als Durchgangshotel benutzt und es wird kein wehrt gelegt auf Gäste die länger dort bleiben!Schlechter Service!

Zimmertipp: Wenn man die Rattenplage in der Anlage in den Griff bekommt und den Kunden mehr entgegen kommt , si ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Paul D!
Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht wegen eines Stopovers verbracht.

Knapp 100m von der geschäftigen Hauptstraße am Ende einer kleiner kleinen ruhigen Gasse gelegen. Man taucht in eine völlig andere Welt ein. Das gesamte Gelände wurde wie ein Dschungelgarten angelegt durch den man auf einem hölzernen Hochweg läuft. Vom Zimmer aus, wir hatten das 1001, blickt man ins Grüne. Und hört dabei nichts von der Straße.

Dafür von den Klimakompressoren und den Nachbarn. Es wurde hellhörig gebaut.

Der Pool ist sehr schön. Man liegt hier gerne.

Das Frühstück ist ok. Typisch für Thailand. Westlich und asiatisch gemischt. Der Service ist freundlich. Man ist sofort bereit Probleme zu lösen und zu helfen.

Ein erholsamer Zwischenstopp.

Ao Nang ist sehr touristisch und eher kein Ort, wo man seinen kompletten Urlaub verbringen möchte. Jemand sagte: "Die Khaosan Road als Ort". Vielleicht etwas übertrieben, kommt aber ungefähr hin.

• Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, MoritzHannappel!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Unsere Erwartungen vom Somkiet Buri waren aufgrund der guten Bewertungen im Tripadvisor recht hoch - und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Wir empfanden das Resort als einzigartig schön. Es ist nicht weit vom Strand entfernt. Die Grünanlage des Resort ist recht üppig, so dass man meint, man wäre im Dschungel. Das ganze Resort ist gut unterhalten. Die Zimmer sind geräumig und das Essen im Restaurant ist gut und günstig. Der Service ist top. Für eine ruhige und entspannte Reise ist das Resort sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wossen!
Bewertet am 11. September 2013

Das Resort ist an sich sehr ruhig, was besonders angenehm ist, wenn man von der belebten und touristischen Hauptstraße, die durch Ao Nang führt, über eine Stichstraße zum Hotel kommt. Wir hatten allerdings Pech, dass sich über uns im 1. Stock Gäste mit "Wanderungen" durch das Zimmer lautstark bemerkbar gemacht und auch die Nachbarn neben uns die Türen immer wieder laut zugezogen haben. Die Anlage ist aber insgesamt ganz schön, bei unserem Besuch fanden einige Renovierungsarbeiten (an Dächern) statt, was aber nicht störte. Das Personal war ok (manche Touristen verhalten sich aber auch nicht wirklich so, dass man eine übergroße Freundlichkeit erwarten kann). Pool ist schön, das Frühstück mit Rühreiern, asiatischen Gerichten, Müsli, Obst etc. eigentlich recht gut. Wir würden zwar nicht mehr nach Ao Nang fahren, weil uns dort weder der Ort, das Meer noch der Strand gefallen haben. Wenn man aber davon absieht und unbedingt dorthin will, können wir das Somkiet durchaus empfehlen.

Zimmertipp: Lieber Zimmer in der oberen Etage wählen, sonst hört man die Tritte von oben.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HapeMel!
Bewertet am 19. Mai 2013

Unsere Reise war vom 27.4.- 4.5.2013
Das Sumkiet Buri liegt inmitten eines Dschungels, die Wege zu den Zimmern, die aus Holzplanken bestehen, sind zum Teil zugewachsen. Es gibt sehr viele Mücken und Kakerlaken.
Der Wasserdruck der Dusche im sehr dunklen Bad ist sehr schwach.Das Zimmer war groß, aber aufgrund der mangelhaften Beleuchtung sehr dunkel. Außerdem führte ein Ameisenpfad durchs Zimmer.
Die Zimmermädchen kamen zu viert, weniger als 5 Minuten für "Make up room", aber sie machen gar nichts, nur mal kurz mit dem Besen hin und her, den Staub verteilen, Klopapier gibt es nur auf Nachfrage. Dusche und Klo werden gar nicht gereinigt!
Einmal hatte die Klimaanlage ein großes Leck, viel Wasser auf dem Boden und auf dem Eßtisch.
Die Handwerker, die das reparierten, waren sehr nett und bemüht, aber dann kam eines der Zimmermädchen. Sie reinigte mit einem alten Handtuch erst den Boden, um danach mit demselben Handtuch den nassen Eßtisch abzuwischen, Wahnsinn!!!
Die Bescherde an der Rezeption bei der dicken Frau führte dazu, das diese sehr laut und pampig wurde, kein Wort des Bedauerns!. Die Englischkenntnissedes Personals sind äußerst miserabel, jeder 5.Klässler kann besser Englisch! Das gesamte Personal ist sehr desinteressiert, sie stehen nur rum und rauchen im Restaurantbereich,trotz Rauchverbots!
Das Frühstück teilt man sich mit den Ameisen, die über den Tisch laufen,denn man kann nur draußen sitzen, es ist wenig Auswahl.
Vor dem letzten Tag fragten wir nach einenem late check out, weil unser Flug erst um 15.30 war, es wurde abgelehnt, nur unter Zahlung von 1800 Baht.
Das Essen im Restaurant war einigermaßen ok. Die einzig freundliche war eine hellhäutige, junge und hübsche Thai im Restaurant.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DietmarP593!
Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel Somkiet Buri ist wirklich ein kleines Juwel inmitten von dem Trubel der in Krabi herrscht. Es ist nur 1 Minute von der grossen Einkaufsstrasse entfernt und doch hört man absolut keine Geräusche. Die Stille und die angenehme Kühle sind für Leute die Ruhe und Erholung suchen optimal. Das Frühstück ist nicht extrem reichhaltig, aber sehr gut. Die Zimmer sind riesig und die Balkone wunderschön inmitten vom Grün.
Einziger Minuspunkt für dieses Hotel und für Thaland ganz untypisch, das Personal war gradezu unfreundlich. Als einziger war der Mann vom Pool ein kleiner Lichtblick, der obwohl er kein Englisch konnte immer ein Lächeln und eine nette Geste für uns übrig hatte. Die Sauberkeit war 1a.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer reichen vollkommen aus.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 109 in Ao Nang
Aonang Orchid Resort
Aonang Orchid Resort
Nr. 58 von 109 in Ao Nang

Sie waren bereits im Somkiet Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Somkiet Buri Resort

Anschrift: 236 Moo2 | Ao-Nang Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 60 von 109 Hotels in Ao Nang
Preisklasse: 34€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Somkiet Buri Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Somkiet Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Somkiet Buri Hotelanlage
Somkiet Buri Resort & Spa