“Gutes Zimmer mit negativem Erwachen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu J. Hotel

J. Hotel
Nr. 53 von 106 Hotels in Ao Nang
Innsbruck, Österreich
“Gutes Zimmer mit negativem Erwachen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Zimmer sowie das Bad war sauber und gepflegt und für 500 Bhat pro Nacht gibt es nichts zu meckern. Wir hatten nur eine Nacht im Vorraus bezahlt da wir nicht sicher waren, wie lange wir dort bleiben möchten. Hätten aber gerne noch eine weitere Nacht dort verbracht. Wir wurden aber am nächsten morgen unliebsam geweckt und uns wurde gesagt wir müssen das Zimmer binnen 30 min. verlassen, da andere Gäste bereits bezahlt hätten und einchecken wollen. Uns wollten sie jedoch ein anderes Zimmer zum gleichen Preis in einem nicht weit entfernten Partnerhotel anbieten. Meiner Meinung nach hätten sie den anderen Gästen das Partnerhotel anbieten können und uns wäre somit das unliebsame Erwachen erspart geblieben, und wir wären min. noch eine weitere Nacht geblieben. So haben wir uns was anderes gesucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Lucas S!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Das J hotel kann man nur jedem empfehlen! Die Zimmer sind groß und sauber und das Hotel liegt sehr zentral. Vor allem muss man aber das Personal loben!!! Zu jedem Zeitpunkt war jemand vor Ort der sich als nett und behilflich erwies! Sie halfen einem die Touren zu organisieren, Weiterreise zu planen, versorgten einen mit sauberen Handtüchern für den Strand und und und... Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Laura P!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

wir sind zu viert hier für eine nacht untergekommen und waren sehr begeistert von den riesigen zimmern. sehr sauber und das personal ist freundlich, wenn auch nicht unbedingt zu bemüht. das zimmer beinhaltet ein riesiges bad und frisches trinkwasser gibts kostenlos dazu. ich war sehr begeistert hiervon. Von der Lage her absolut machbar, zwar nicht am strand direkt aber vielleicht 5-10min zu fuß

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Julia K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (leicht versetzt nach hinten von der Hauptstraße). Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und hatte alles was man brauchte. AC und Ventilator, Minibar, TV. Sogar einen kl. balkon, mit Blick auf eine 1 m weit entfernte Mauer ;-)
Das Preis Leistungsverhaltnis stimmt hier einfach. Sehr zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist. Wir konnten unten im Hotel auch gleich unseren Hoteltransfer buchen. Sehr praktisch.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, claricrasi!
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Im Prinzip ein sehr schoenes Hotel in einer kleinen Seitenstrasse, 3 Minuten vom Ao Nang Strand. Allerdings fehlt es an den Details - mein Zimmer lag bei Ankunft in der Sonne, so dass ca. 40 Grad herrschten. Die Klimaanlage ist ein Witz und funktioniert natuerlich nur bei Aufenthalt im Zimmer. Jegliche Versuche, der Anlage mehr Leistung zu entlocken scheiterten, so dass es auch Nachts unertraeglich warm war. Die Check-out Zeit ist mit 11 Uhr schon recht knapp bemessen - doch bei Rueckkehr um 10 Uhr war mein Zimmer schon wieder weitervermietet - ich koennte doch unten im Erdgeschoss duschen... Schade, denn die Zimmer und vor allem die Baeder sind eigentlich sehr schoen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Rolandito2!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren im Februar für 1 Woche im J. Hotel.

Wir hatten ein Zimmer ohne AC nur mit Ventilator, welches nach hinten rausging. Das hatte zwar zur Folge, dass der Balkon direkt gegenüber der nächsten Hauswand war, dafür haben wir allerdings auch keinerlei Geräusche von der Hauptstrasse mitbekommen.
Für das Zimmer haben wir 900 Baht bezahlt und das zur absoluten Hauptsaison.

Das Hotel liegt total zentral in einem Seitenarm der Hauptstrasse, die sich mitten durch Ao Nang schlängelt. Aber keine Sorge, von dem Lärm und dem quiligen Leben der Hauptstrasse kriegt man im Hotel echt nicht viel mit, da es in einer Sackgasse liegt.
Zu shopping Möglichkeiten, Restaurants, etc. braucht man 1 Minute, zum Strand etwa 5 Min..
Allerdings ist der Strand in Ao Nang nicht gerade sehr schön und vorallem laut, da hier die ganzen Longtailboote zu den einzelnen Buchten den ganzen Tag an-und ablegen. Also lieber mit dem Longtailboot zum Rai Leh east oder west beach mit weißem Sandstrand und kristallklarem Wasser fahren.

Die Lady von der Rezeption war immer super freundlich und hat uns auch sehr geholfen, als wir Probleme mit einem gebuchten Ausflug hatten.
Am tollsten fanden wir aber die Damen die unser Zimmer gereinigt haben. Hatten ihnen extra Trinkgeld als kleines Dankeschön hingelegt und sie haben es an der Rezeption abgegeben, da sie dachten, wir hätten es verloren. Das es soviel Ehrlichkeit noch gibt...

Ansonsten war unser Zimmer richtig groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein wenig dunkel, lag aber daran, dass es nach hinten raus war. Immer tip top sauber. Jeden tag frische Handtücher und 2 Flaschen Wasser.
Hatten zuerst ein Doppelbett, was dann aber nach unserem Wunsch mit einem Lächeln in 2 einzelne Betten umgewandelt und neu bezogen wurde.
Das Zimmer und vorallem das große Bad machten einen sehr neuwertigen Eindruck auf uns, konnten keinerlei Mängel feststellen.
Einen Kühlschrank gab es auch.
Das einzige was auf dem Zimmer gefehlt hat war ein Safe. Die befanden sich unten im Rezeptionsbereich. Allerdings bestand der Safe eher aus einem Stahlschrank, den man mit einem gewöhnlichen Vorhängeschloss abschließen konnte, nicht sehr vertrauensselig, vorallem da ab 20 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt war.

Direkt neben der Rezeption befindet sich noch ein kleiner (3Tische) Essbereich, wo man frühstücken konnte und 1 PC an dem man gegen ortsüblicher Gebühr (1Baht/Min.) ins Internet gehen konnte.

Fazit: Hätte das Hotel noch einen Pool, wäre es perfekt gewesen. Ansonsten können wir es bedenkenfrei jedem weiterempfehlen, der nach Ao nang kommt.

Kleiner Tipp: Fragt nach den Zimmern auf dem obersten Stock. Dort habt ihr eine eigene Dachterasse mit einem Traumausblick über die Phra nang Bucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
3 Danke, kopfnickerchica1979!
Witten
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Zuerst waren wir beim Anblick etwas skeptisch, dss Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße und sieht nach nichts aus...ABER wir sind nur positiv überrascht worden. Sehr nettes Personal, dasd Zimmer sehr großzügig und modern, hier fanden wir das schönste, und größte Bad, welches wir bisher in Thailand hatten. Die lage ist optimal, ruhig und doch mittendrin. Das Frühstück war auch ausreichend, es gibt aber rundum viele andere Möglichkeiten. die Restaurant Empfehlung (oberhalb MC Donald, dann gegenüber Bambushütte) war einfach genial udn auch alle Trasporte wurde super gebucht. auch Thai Massage gegenüber ist hervorragend.Alles in allem Sehr zu emphelen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Nr. 44 von 106 in Ao Nang
Chandee Guesthouse
Chandee Guesthouse
Nr. 69 von 106 in Ao Nang

Sie waren bereits im J. Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über J. Hotel

Unternehmen: J. Hotel
Anschrift: 23/3 Moo 2 | Ao Nang Beach, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Strand Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ao Nang
Nr. 11 der Strandhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — J. Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei J. Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
J. Hotel Krabi/Ao Nang