“nach anfänglicher Enttäuschung doch noch ein gutes Ende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Aonang Paradise Resort

Aonang Paradise Resort
Nr. 19 von 97 Hotels in Ao Nang
Trier
“nach anfänglicher Enttäuschung doch noch ein gutes Ende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Wir hatten dieses Resot für 3 Nächte gebucht. Als wir am ersten Abend ankamen machte das Hotel einen sehr guten Eindruck auf uns. Dieser wurde jedoch jäh zerstört, als man uns den kleinen Bungi zeigte, in dem wir nun für drei Nächte ausharren sollten. Es roch muffig, es war staubig, das Bad hatte keinen Duschvorhang und der Wasserhahn war nicht fest und tropfte ständig, das Bett war weich und machte nicht den saubersten Eindruck (fleckige Laken und kleinere Haare). Wir haben uns dann sofort beschwert. Man sagte uns, dass das Hotel ausgebucht sei, man aber versuchen werde, uns am nächsten Tag einen anderen Bungi zu geben. Das hat dann glücklicherweise auch geklappt und die erste Nacht war dann schnell vergessen. Der uns zugewiesene neue Bungi war eine höhere Kategorie (Deluxe); wir zahlten aber keinen Aufpreis. Das Frühstück war gut, allerdings funktionierte der Toaster nicht bzw. wenn er funktinierte, dauerte es ewig bis der Toast fertig war. Da hat man sich dann schon überlegt, ob man nicht gleich darauf verzichtet. Das Obst war bis auf die immer braunen Bananen gut. Das Servicepersonal im Frühstücksbereich kam mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher bzw. man hat die Sachen einfach stehen lassen. Das war weniger schön. Der Poolbereich war sehr gelungen. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt (fußläufig erreichbar).

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Silvia5001!

• Thai zuerst
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Wir hatten dort in der Nebensaison ein Superior Zimmer gemietet. Das kleine Häuschen war wirklich sehr nett und sauber. Leider fehlte ein Mückennetz, welches in Thailand schon sehr sinnvoll ist. Die First Lady an der Rezeption ist eine Wucht und sehr hilfbereit (I do everything for my guests). Das Frühstück war OK. Der Pool klein, aber es war sehr angenehm dort sich ein wenig in der Sonne zu lümmeln. Der Poolbereich ist ein wirklich sehr relaxender Ort. Alles in allem haben wir den Aufenthalt dort wirklich genossen. Nur schade das Ao Nang ansonsten nicht wirklich sehenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lance_OB!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas zurück gesetzt von der Hauptstrasse in Krabi/Ao Nang. Durch die Rezeption gelangt man zu den Bungalowartigen Zimmern. Die sind eigentlich ganz niedlich eingerichtet. Moskitonetze sind allerdings Fehlanzeige. Wir hatten aber eines dabei. Das Frühstück ist inklusive und wird draußen auf einer Terrasse serviert. In unmittelbarer Umgebung sind viele Touristenrestaurants und Shoppingmöglichkeiten. Zum Strand braucht man ca. 15min. zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 17 von 97 in Ao Nang
Vogue Resort & Spa
Vogue Resort & Spa
Nr. 8 von 97 in Ao Nang

Sie waren bereits im Aonang Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Paradise Resort

Unternehmen: Aonang Paradise Resort
Anschrift: 25/18 Moo 2 | Aonang, Muang, Krabi, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aonang Paradise Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Weg, Ctrip TA, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Paradise Resort
Aonang Paradise Hotelanlage & Longstay