Aonang Paradise Resort
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Krabi Tipa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
68 $*
  • Pool
Aonang Princeville Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $*
82 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Peace Laguna Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
58 $*
Expedia.com
  • Pool
Phu Pha Ao Nang Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
Booking.com
151 $*
141 $*
  • Inklusive Frühstück
Krabi La Playa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
64 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Krabi Aquamarine Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
38 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Green View Village Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
29 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Poonsiri Resort River Hill(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
67 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2013

Saubere Zimmer mit grossem Bett und toller Aussicht (wir hatten ein Cliff view room). Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und die Lage hat auch überzeugt: Keine 100 Meter von der Hauptstrasse entfernt aber trotzdem angenehm ruhig. Das Einzige das zu bemängeln wäre, ist das Frühstücksbuffet. Leider ist sehr wenig Auswahl und es scheint auch ein konstantes "Ameisenproblem" zu herrschen. In den 3 Tagen wo wir dort waren, haben sich diese regelrecht auf dem Buffettisch getummelt.. Da besteht vor allem bei der Aufmerksamkeit der Barmitarbeiter und der Präsentation bzw. Abdeckung der Lebensmittel noch Nachholbedarf aber ansonsten alles super!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MelanieLuxembourg!
Bewertet 29. Juli 2013

Das Hotel ist in kleine Bungalows aufgeteilt und hat einen ruhigen Standort obwohl es dabei nicht abgeschieden ist.
Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei der Organisation von Touren.
Da wir unseren Aufenthalt 2x verlängert haben, haben wir 3 verschiedene Bungalows zu Gesicht bekommen.
Alle waren sauber, keine Insekten usw. Lediglich machmal gab es bei dem kräftigen Badezimmerventilator etwas unschöne Gerüche aus dem Abfluss, welche aber den Gesamteindruck nicht trüben.
Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, AgaAndNik!
Bewertet 20. Januar 2013

Das Paradise Hotel liegt zentral in Ao Nang. In der Nähe befindet sich alles, was man benötigt. Es ist ein familienfreundliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag ordentlich und sauber gemacht. Leider ist die Klimaanlage nur in zwei Stufen zu regeln (hoch und niedrig), wobei beide Stufen so intensiv sind, dass ein Schnupfen vorprogrammiert ist. Der Pool ist zwar klein und es gibt keinen Nichtschwimmerbereich. Doch er reicht, um sich kurz zu erfrischen. Die Poolbar ist klein, aber schön zum Entspannen. Die Happy Hour von 16 Uhr bis 22 Uhr garantiert leckere Cocktails und Bier zu günstigen Preisen. Negativ zu bewerten ist das Wifi-Netz des Hotels, welches ständig zusammenbricht bzw. sogar teilweise gar nicht zu einem Verbindungsaufbau ausreicht. Das Personal widerum ist sehr kompetent. Bei Problemen mit dem Zimmer wird sofort eine Lösung gesucht bzw. ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Des Weiteren kann das Personal sehr gut Englisch, so dass eine problemlose Kommunikation gewährleistet ist und Sonderwünsche werden anstandslos erfüllt. Kostenlose Transfers waren leider nicht möglich, jedoch wurde sich um ein günstiges Taxi gekümmert. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, dass eine kleine Idylle inne hat.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AnjaLuisa!
Bewertet 2. Dezember 2012

Wir haben eine wunderbare Woche im Ao Nang Paradise Resort verbracht.

Das Hotel liegt leicht zurück versetzt an der Hauptstrasse in Ao Nang, vom Trubel und Verkehr bekommt man im Hotel rein gar nichts mit.
Wir bewohnten ein Cliff View Bungalow und fühlten uns hier pudelwohl. Der Reinigungsservice kam täglich mit neuen Handtüchern und arbeitete gewissenhaft und liebevoll (zur Überraschung gab es jeden Tag neue Handtuch Figuren oder auch Blümchen).
Der Pool läd zum relaxen ein, der Ausblick auf den Felsen und den Garten ist beeindruckend.
Ein Restaurant am Pool bietet für Hotels günstige Getränke und Speisen an.
Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist für thailändische Verhältnisse in Ordnung. Das übliche wird Angeboten: Ei, Toast, Marmelade, Cornflakes, Früchte, Thai Gerichte, Säfte, Kaffee und Tee.

Wir empfehlen das Hotel bedenkenlos weiter.

Zimmertipp: Das Cliff View Bungalow ist ruhig gelegen, in gutem Zustand und bietet einen wirklich tollen Ausblick.
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TravNic!
Bewertet 8. Juni 2012

Diese kleine, aber feine Bungalow-Anlage ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Sie liegt nicht in mitten des Trubels in Krabi und ist somit eine kleine Oase der Ruhe.
Die Damen an der Rezeption geben wirklich ihr bestes und es sind leider auch die einzigen, die englisch sprechen. Der Rest der Belegschaft spricht leider kein englisch und es ist zum Teil doch recht mühsam - aber schliesslich ist es ok.
Ich werde mit Sicherheit, sollte ich Thailand mal wieder besuchen, wieder diese Anlage auswählen. Aber nur zur Nebensaison!
Das Frühstück ist im Grossen und Ganzen ok und auch mit unserem Bungalow waren wir sehr zufrieden. Nur an der Sauberkeit sollte noch ein klein wenig gearbeitet werden.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, lohan70!