“Entspannung pur - und Trubel direkt um die Ecke”
Bewertung zu Aonang Paradise Resort

Aonang Paradise Resort
Nr. 28 von 108 Hotels in Ao Nang
“Entspannung pur - und Trubel direkt um die Ecke”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir haben eine wunderbare Woche im Ao Nang Paradise Resort verbracht.

Das Hotel liegt leicht zurück versetzt an der Hauptstrasse in Ao Nang, vom Trubel und Verkehr bekommt man im Hotel rein gar nichts mit.
Wir bewohnten ein Cliff View Bungalow und fühlten uns hier pudelwohl. Der Reinigungsservice kam täglich mit neuen Handtüchern und arbeitete gewissenhaft und liebevoll (zur Überraschung gab es jeden Tag neue Handtuch Figuren oder auch Blümchen).
Der Pool läd zum relaxen ein, der Ausblick auf den Felsen und den Garten ist beeindruckend.
Ein Restaurant am Pool bietet für Hotels günstige Getränke und Speisen an.
Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist für thailändische Verhältnisse in Ordnung. Das übliche wird Angeboten: Ei, Toast, Marmelade, Cornflakes, Früchte, Thai Gerichte, Säfte, Kaffee und Tee.

Wir empfehlen das Hotel bedenkenlos weiter.

Zimmertipp: Das Cliff View Bungalow ist ruhig gelegen, in gutem Zustand und bietet einen wirklich tollen Ausblic ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, TravNic!

• Thai zuerst
Bewertet am 8. Juni 2012

Diese kleine, aber feine Bungalow-Anlage ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Sie liegt nicht in mitten des Trubels in Krabi und ist somit eine kleine Oase der Ruhe.
Die Damen an der Rezeption geben wirklich ihr bestes und es sind leider auch die einzigen, die englisch sprechen. Der Rest der Belegschaft spricht leider kein englisch und es ist zum Teil doch recht mühsam - aber schliesslich ist es ok.
Ich werde mit Sicherheit, sollte ich Thailand mal wieder besuchen, wieder diese Anlage auswählen. Aber nur zur Nebensaison!
Das Frühstück ist im Grossen und Ganzen ok und auch mit unserem Bungalow waren wir sehr zufrieden. Nur an der Sauberkeit sollte noch ein klein wenig gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, lohan70!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 1. August 2011

Dieses Hotel wikt von aussen sehr unscheinbar, ist aber einwirklich schönes, kleines Hotel. Die Bungalows sind zwischen sehr viel grün. Der Service und die Sauberkeit sind klasse. Am Strand ist man nach fünf minuten Fußweg entlang der Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist nur zu empfehlen, es war ein wirklich schöner Aufenthalt...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, kati_0!
Trier
Bewertet am 8. Januar 2011

Wir hatten dieses Resot für 3 Nächte gebucht. Als wir am ersten Abend ankamen machte das Hotel einen sehr guten Eindruck auf uns. Dieser wurde jedoch jäh zerstört, als man uns den kleinen Bungi zeigte, in dem wir nun für drei Nächte ausharren sollten. Es roch muffig, es war staubig, das Bad hatte keinen Duschvorhang und der Wasserhahn war nicht fest und tropfte ständig, das Bett war weich und machte nicht den saubersten Eindruck (fleckige Laken und kleinere Haare). Wir haben uns dann sofort beschwert. Man sagte uns, dass das Hotel ausgebucht sei, man aber versuchen werde, uns am nächsten Tag einen anderen Bungi zu geben. Das hat dann glücklicherweise auch geklappt und die erste Nacht war dann schnell vergessen. Der uns zugewiesene neue Bungi war eine höhere Kategorie (Deluxe); wir zahlten aber keinen Aufpreis. Das Frühstück war gut, allerdings funktionierte der Toaster nicht bzw. wenn er funktinierte, dauerte es ewig bis der Toast fertig war. Da hat man sich dann schon überlegt, ob man nicht gleich darauf verzichtet. Das Obst war bis auf die immer braunen Bananen gut. Das Servicepersonal im Frühstücksbereich kam mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher bzw. man hat die Sachen einfach stehen lassen. Das war weniger schön. Der Poolbereich war sehr gelungen. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand entfernt (fußläufig erreichbar).

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Silvia5001!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Wir hatten dort in der Nebensaison ein Superior Zimmer gemietet. Das kleine Häuschen war wirklich sehr nett und sauber. Leider fehlte ein Mückennetz, welches in Thailand schon sehr sinnvoll ist. Die First Lady an der Rezeption ist eine Wucht und sehr hilfbereit (I do everything for my guests). Das Frühstück war OK. Der Pool klein, aber es war sehr angenehm dort sich ein wenig in der Sonne zu lümmeln. Der Poolbereich ist ein wirklich sehr relaxender Ort. Alles in allem haben wir den Aufenthalt dort wirklich genossen. Nur schade das Ao Nang ansonsten nicht wirklich sehenswert ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Lance_OB!
Berlin
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas zurück gesetzt von der Hauptstrasse in Krabi/Ao Nang. Durch die Rezeption gelangt man zu den Bungalowartigen Zimmern. Die sind eigentlich ganz niedlich eingerichtet. Moskitonetze sind allerdings Fehlanzeige. Wir hatten aber eines dabei. Das Frühstück ist inklusive und wird draußen auf einer Terrasse serviert. In unmittelbarer Umgebung sind viele Touristenrestaurants und Shoppingmöglichkeiten. Zum Strand braucht man ca. 15min. zu Fuß.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Aonang Cliff Beach Resort
Aonang Cliff Beach Resort
Nr. 7 von 108 in Ao Nang
Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Sie waren bereits im Aonang Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aonang Paradise Resort

Unternehmen: Aonang Paradise Resort
Anschrift: 25/18 Moo 2 | Aonang, Muang, Krabi, Ao Nang, Krabi-Stadt 81180, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aonang Paradise Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aonang Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ao Nang Paradise Resort
Aonang Paradise Hotelanlage & Longstay