“Haben das Paradies gefunden”

Krabi Thai Village Resort
Nr. 53 von 108 Hotels in Ao Nang
Manchester,England
Beitragender der Stufe 1
“Haben das Paradies gefunden”
Bewertet am 28. März 2006

Wir nannten dieses Hotel (Anlage) für die letzten neun Tage eines ausgezeichneten Thailandurlaubes unser Zuhause und ich denke, dass wir uns kein besseres Hotel hätten aussuchen können. Ok, es liegt in einem ruhigeren Teil der Stadt und ist ca. 10 -15 Minuten von den eigentlichen Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants und dem Strand entfernt aber wir haben die Bewegung als Pluspunkt empfunden. Man konnte immer für kleines Geld ein Taxi oder Tuk Tuk bekommen und dies machten wir normalerweise auf dem Rückweg von einer ausgezeichneten Mahlzeit. Die Gestaltung und die Lage der Anlage sind magisch, das Personal half immer gerne und alle Anlagen ließen nichts zu wünschen übrig. Einziger Nachteil ist, dass einem die Preise zum Abendessen im Hotel, obgleich sie nicht sehr hoch sind, im Vergleich zu der guten Restaurantauswahl in der Stadt sehr teuer vorkommen. Daher gingen auch nicht viele Leute zum Abendessen ins Restaurant. Wir würden das Eden Restaurant an der Straße zum Strand empfehlen, dort gab es ausgezeichnetes Essen, sehr billig und der Service war ausgezeichnet. Was andere Leute über die Hotelpools gesagt haben, da kann ich nur sagen, dass wir sie sehr sauber, warm und für unsere Bedürfnisse zufriedenstellend fanden, wir hatten auch kein Problem mit den Sonnenliegen. Lag vielleicht auch daran, dass wir nicht zur Hauptsaison hier waren. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

7 Danke, mojo717!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. September 2005

Mein Mann und ich verbrachten sieben Tage in diesem Hotel. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt. Das Personal war freundlich und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt. Wir schwammen jeden Nachmittag im Swimmingpool und die Atmosphäre war faul und es übertraf alle meine Erwartungen. Vom Frühstück hatte ich mir mehr versprochen aber es war immer noch gut. Wenn wir jemals wieder nach Krabi kommen, dann werden wir auf jeden Fall wieder in diesem Hotel unterkommen und ich werde es allen empfehlen. Die Lage ist auch großartig!

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ao Nang angesehen:
Nr. 7 von 108 in Ao Nang
Deevana Plaza Krabi Aonang
Deevana Plaza Krabi Aonang
Nr. 6 von 108 in Ao Nang

Sie waren bereits im Krabi Thai Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Krabi Thai Village Resort

Unternehmen: Krabi Thai Village Resort
Anschrift: 260 Moo 2, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Ao Nang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 20 der Luxushotels in Ao Nang
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krabi Thai Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HRS, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krabi Thai Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Krabi Thai Village Hotelanlage
Hotel Krabi Thai Village Resort