“Nettes Strandhotel mit toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Beach Resort

Golden Beach Resort
Nr. 22 von 101 Hotels in Ao Nang
Wien
“Nettes Strandhotel mit toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Das Hotel liegt am Ende des Ao Nang Beach, unter einem eindrucksvollem Kalkstein-Berg. Der Sandstrand ist nur ein paar Schritte entfernt. Auf der Anlage befinden sich 2 Gebäuden mit Zimmern und mehrere Bungalows.
Wir hatten das Zimmer A301 (Gebäude A, 3. Stock) - geräumig, gut ausgestattet, mit kleinem Balkon. Der Ausblick zum Meer ist aus dem Zimmer von üppigen Bäumen versperrt - da wir aber nicht viel Zeit im Zimmer verbrachten, störte uns dies nicht. Bettwäsche wurde 1 Mal pro Woche gewechselt (geht auf Anfrage vielleicht öfters), Hand- und Badetücher jeden Tag. Boden hätte öfters gereinigt werden sollen - Sand ist wirklich ein Teufelszeug!
Der Hotelpool ist ganz nett und wird jeden Morgen gereinigt. Sonnenschirme sind verfügbar, aber man muss früher aufstehen (7-7: 30h) und Liege 'reservieren' wenn man ein Platz haben will wo den ganzen Tag dichter Schatten ist; sonst gab es immer freie Liegen. Vorsicht ist geboten wenn man an den Elephanten Statuen vorbei geht - da kann man sich nämlich ganz leicht den Kopf anschlagen!
Beim Frühstücksbuffet gab's leider jeden Tag das gleiche Essen, aber wir haben es überlebt.
Das gesamte Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, und wir konnten uns mit meisten problemlos auf Englisch verständigen (man muss allerdings langsam sprechen).
Ao Nang ist ein recht kleiner Ort, wo den ganzen Tag was los ist. Es werden verschiedene Speedboat-ausflüge angeboten, Tauch- und Snorchelausflüge, Kanufahrten, usw. Die Anzahl an Restaurants, Bars, Shops uä. ist ziemlich groß. Das Wetter war traumhaft und wir hatten eine schöne Zeit!

• Zufrieden mit — Die wunderschöne Landschaft rundherum
  • Aufenthalt März 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, Maja-und-Andreas!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Essex in England
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Nachdem wir bereits im Maritime auf Krabi waren, war dieses Hotel wie eine frische Brise. Es liegt ideal, man muss nicht lange zu den Longboats laufen, um zu anderen Inseln zu gelangen, man kann in die Stadt laufen und man hat eine erstklassige Lage, um einen kostenlosen Bus zum Thaiboxen zu bekommen, das jeden Freitag stattfindet. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten freundlich. Das Essen war erstklassig. Die boomende Massagepraxis gegenüber bietet die wahrscheinlich billigsten und besten Massagen, die mein Mann und ich in Thailand je bekommen haben.

2 Danke, blondiecf!
Western Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2006

Haben die ersten 5 Nächte unseres Urlaubes im Juli/August 2006 im Golden Beach verbracht. Wir sind einfach vorbeigegangen und konnten einen guten Preis aushandeln, der bei 57 AUD lag. Wir mochten den Poolbereich, obwohl das Poolinnere mal öfter gereinigt werden könnte, die Zimmer waren schön und wurden jeden Tag gereinigt. Wir haben oft am Pool gegessen und es hat uns immer geschmeckt. Die Abendessen waren auch sehr schön, obwohl man immer recht lange warten musste. Sogar auf einen Drink, den man nach dem Essen irgendwo anders bestellt hatte und der Musik lauschen wollte, musste man lange warten. Ao Nang hat uns so gut gefallen, dass wir unsere Reisepläne änderten und die letzten 6 Nächte von unserem 20 tägigen Urlaub hier verbrachten. Wir hatten auch schon ältere Teenager dabei, denen hat es auch sehr gut gefallen. Wir waren alle sehr froh, Phuket nach 4 Tagen hinter uns zu lassen und wieder ins Golden Beach zurückzukehren.

5 Danke, Tina W!
Nr. 9 von 101 in Ao Nang
Ban Sainai Resort
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 101 in Ao Nang

Sie waren bereits im Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Resort

Unternehmen: Golden Beach Resort
Anschrift: Moo 2 254 T.Ao-Nang, Muang, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Krabi
Golden Beach Hotelanlage