“KRABI”

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. September 2007

Kurz und knapp - die sogenannte Suite des Hotels war das schlimmst, was ich je gesehen habe. 2 Tage ohne Klimaanlage (in Thailand!!!), Stromausfall, billigstes Frühstücksbuffet, ein schrecklicher Strand vorm Hotel, unfreundliches Personal...

Der Wechsel in ein normales Doppelzimmer, welches schöner als die Suite ist, war nett, aber unser Geld haben wir nicht zurück bekommen.

Bungalow würde ich auf Grund der kargen Ausrüstung und den neugierigen Blicken der ständig vorbeispaziereneden Gäste nicht empfehlen...

Nach 5 Tagen Ao Nang drehten wir dem Ort den Rücken zu, da nicht nur die Erlebnisse im Hotel, sondern auch ausserhalb des Hotels sehr (vorsichtig ausgedrückt) "unschön" waren.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, claudiaF!
Bewertet am 4. März 2007

Das Hotel liegt am Ende des Ao Nang Beach, unter einem eindrucksvollem Kalkstein-Berg. Der Sandstrand ist nur ein paar Schritte entfernt. Auf der Anlage befinden sich 2 Gebäuden mit Zimmern und mehrere Bungalows.
Wir hatten das Zimmer A301 (Gebäude A, 3. Stock) - geräumig, gut ausgestattet, mit kleinem Balkon. Der Ausblick zum Meer ist aus dem Zimmer von üppigen Bäumen versperrt - da wir aber nicht viel Zeit im Zimmer verbrachten, störte uns dies nicht. Bettwäsche wurde 1 Mal pro Woche gewechselt (geht auf Anfrage vielleicht öfters), Hand- und Badetücher jeden Tag. Boden hätte öfters gereinigt werden sollen - Sand ist wirklich ein Teufelszeug!
Der Hotelpool ist ganz nett und wird jeden Morgen gereinigt. Sonnenschirme sind verfügbar, aber man muss früher aufstehen (7-7: 30h) und Liege 'reservieren' wenn man ein Platz haben will wo den ganzen Tag dichter Schatten ist; sonst gab es immer freie Liegen. Vorsicht ist geboten wenn man an den Elephanten Statuen vorbei geht - da kann man sich nämlich ganz leicht den Kopf anschlagen!
Beim Frühstücksbuffet gab's leider jeden Tag das gleiche Essen, aber wir haben es überlebt.
Das gesamte Hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, und wir konnten uns mit meisten problemlos auf Englisch verständigen (man muss allerdings langsam sprechen).
Ao Nang ist ein recht kleiner Ort, wo den ganzen Tag was los ist. Es werden verschiedene Speedboat-ausflüge angeboten, Tauch- und Snorchelausflüge, Kanufahrten, usw. Die Anzahl an Restaurants, Bars, Shops uä. ist ziemlich groß. Das Wetter war traumhaft und wir hatten eine schöne Zeit!

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, Maja-und-Andreas!
Bewertet am 21. Januar 2007

Nachdem wir bereits im Maritime auf Krabi waren, war dieses Hotel wie eine frische Brise. Es liegt ideal, man muss nicht lange zu den Longboats laufen, um zu anderen Inseln zu gelangen, man kann in die Stadt laufen und man hat eine erstklassige Lage, um einen kostenlosen Bus zum Thaiboxen zu bekommen, das jeden Freitag stattfindet. Die Zimmer waren sauber und die Angestellten freundlich. Das Essen war erstklassig. Die boomende Massagepraxis gegenüber bietet die wahrscheinlich billigsten und besten Massagen, die mein Mann und ich in Thailand je bekommen haben.

2  Danke, blondiecf!
Nr. 9 von 110 in Ao Nang
Krabi Tipa Resort
Krabi Tipa Resort
Nr. 24 von 110 in Ao Nang

Sie waren bereits im Golden Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Beach Resort

Anschrift: 254 Moo2, T.Ao-Nang, Muang,, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Ao Nang
Preisklasse: 38€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Beach Krabi
Golden Beach Hotelanlage