“Zum ersten Mal in Pakasai” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pakasai Resort

Pakasai Resort
Nr. 15 von 104 Hotels in Ao Nang
kuala lumpur
“Zum ersten Mal in Pakasai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt im Hotel. Die Zimmer sind riesig und sauber, da gerade renoviert worden war. Viele Extras für den Strandbesuch stehen im Zimmer zur Verfügung, wie Badematten, Schirm, und Latschen.
Machen Sie sich darauf gefaßt, etwas laufen zu müssen, da die Zimmer oben auf einer Anhöhe sind. Unser erster Aufstieg war sehr ermüdend für uns. Es war amüsant, daß der Hotelpage, der zwei schwere Taschen von uns trug, weit voraus war, während wir keuchend hinterher kamen. Doch nach mehreren Malen rauf und runter wurde es sehr leicht. Wir fühlten uns sehr sicher, da das Hotel ein Tsunami-Evakuierungspunkt war! Ha!
Das Buffet-Frühstück ist nicht schlecht, und das Menü ist jeden Tag ein bisschen anders. Man kann sich ziemlich leicht mit den Angestellten verständigen, da die meisten Englisch sprechen. Die Lage ist gut—5 Minuten zu Fuß bis zu allen Geschäften in Ao Nang.

2 Danke, yellowie!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Meine beiden Freunde und ich brachten 4 schöne Tage in Ao Nang zu, und es gelang uns, dieses geräumige und gemütliche Hotel mit angenehmem Dschungel-Flair zu einem erstaunlich niedrigen Preis zu bekommen.

Wir bekamen zusammenhängende Zimmer, was schön war, fast so als hätten wir unser eigenes Chalet am Berghang. Die Zimmer waren riesig und, obwohl es einiges Ungeziefer gab (weil der dschungelartige Garten so nahe war), waren sie wirklich gut ausgestattet, und die Bedienung war freundlich und gut. Das Hotel hat ein herrliches Dachschwimmbecken mit einer schönen Bar, und auch die Lage des Hotels ist gut: zwar ist es nicht direkt am Strand oder direkt neben Restaurants, doch es ist ein schöner Spaziergang dorthin, kurz genug, da Ao Nang eine winzige Ortschaft ist wo nichts weit entfernt ist.

3 Danke, Kiraze!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2007

Ich schreibe normalerweise keine Reisekritiken, aber ich bin wirklich verwirrt darüber, warum Leute diesem Hotel eine schlechte Bewertung gegeben haben?? Wir waren 7 Nächte dort als Teil unserer Hochzeitsreise und wurden zur Flitterwochensuite aufgewertet, mit fantastischem Ausblick auf Meer und Strand von unserem eigenen Jacuzzi. Die Angestellten sind großartige Menschen, und das ganze Hotel hat eine freundliche aufgelockerte Atmosphäre. Die Gärten sind üppig und tropisch, das einzige Negative, wie vorher erwähnt, war die Treppe zum Zimmer hoch—aber die Aussicht und die Ungestörtheit dort oben waren die Strapaze wert. Das Restaurant war in Ordnung, aber wir haben meistens außerhalb gegessen. Insgesamt würde ich dieses Hotel empfehlen, und die Lage war perfekt, gerade nahe genug am Trubel, doch nur ein kurzer Spaziergang, um davon wegzukommen. Genießen Sie das Pakasai—uns hat es gefallen!

5 Danke, pelchan2000!
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2006

Die Zimmer in diesem Resort sind hübsch. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße sehr ruhig und man hat den Eindruck, man befindet sich in einem tropischen Regenwald. Nicht so gut ist es, dass man 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum Strand braucht. Für das Geld würde ich das nächste Mal im Golden Beach Resort übernachten, da es eine bessere Lage hat (direkt am Strand) und man mehr für sein Geld bekommt.

Danke, floorbye!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2006

Wir hatten das oberste Zimmer im Resort, mit einem Bad, von wo aus wir auf das Meer schauen konnten. Es war das schönste Zimmer im Resort, aber auch das höchste, auf der Bergseite. Wir mussten immer 168 Stufen nehmen, um es zu erreichen. Wir haben uns jedes Mal verirrt, wenn wir wieder aufs Zimmer wollten. Also Sie müssen schon fit sein (oder nicht krank).

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ao Nang angesehen:
Deevana Plaza Krabi Aonang
Deevana Plaza Krabi Aonang
Nr. 4 von 104 in Ao Nang
4.0 von fünf Punkten 2.564 Bewertungen

Sie waren bereits im Pakasai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakasai Resort

Unternehmen: Pakasai Resort
Anschrift: 88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 11 der Luxushotels in Ao Nang
Nr. 16 der Romantikhotels in Ao Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakasai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ebookers, HotelTravel.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakasai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakasai Resort Ao Nang
Pakasai Hotel Ao Nang