“Sehr gute Anlage”
Bewertung zu Pakasai Resort

Pakasai Resort
Nr. 24 von 111 Hotels in Ao Nang
Bewertet am 23. Februar 2012

Dieses Hotel ist für ein 4-5 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts direkt am Meer mit Hanglage am Ao Nang Beach. Alle über 105 Zimmer befinden sich in 3 Etagen im Thai – Stil erbauten und mit Teakholz dekorierten Häusern.
Es hat einen Landschaftsgarten mit Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Bad/ Dusche, WC, Klimaanlage, Telefon , Sat-TV ,Fön, Wasserkocher und Zimmersafe.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaikB172!
Bewertung schreibenBewertungen (1.039)

Bewertet am 15. Februar 2012

Wir hatten für 4 Nächte eine Adora-Suite gebucht. Das Hotel ist ruhig gelegen mit viel grün, was das Beste am ganzen Resort ist.
Unsere Suite machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck, welcher sich jedoch relativ schnell verflüchtigte. Die Suite erreichte man nach unzähligen Treppenstufen in höchster Lage des Resorts. Dafür hatte man vom grossen Badezimmer aus eine sehr schöne Aussicht bis auf's Meer. Leider war die Fensterfront im Badezimmer die einzige Lichtquelle des Zimmers, war die Schiebetür zum Bad zu, musste man das Licht einschalten. Das führte auch dazu, dass es in dem Zimmer sehr feucht und moderig war, was man roch und spürte. Die Bettwäsche roch schlecht und war spürbar feucht. Leider hat die Beschwerde darüber und die Anfrage, die Bettwäsche auszuwechseln, nichts gebracht.
Die Fernbedienung der Klimaanlage war an der Wand neben der Eingangstür befestigt und konnte von dort leider nicht entfernt werden, was sehr mühsam war, wenn man nachts zwischendurch etwas runterkühlen wollte. Man musste jedesmal aufstehen.
Trotz geschlossenen Fenster hatten wir einige Moskitos im Zimmer. Zwischen unserem und dem Nebenzimmer lag eine Verbindungstür, alles war sehr schlecht isoliert und man konnte jedes Wort, den Fernseher etc. von nebenan deutlich hören, an einen ruhigen Schlaf war also ebenfalls nicht zu denken.
Der Wäscheservice war total überteuert, nachdem wir angefragt haben ob die Preise per Kilo verrechnet würden, was mir die Receptionistin mit einem Ja beantwortet hatte, und danach die Rechnung doch per Kleidungsstück verrechnet wurde. Auf unsere Beschwerde hin gab es einen läppischen Rabatt von 10%. Dies war beim Check-out, die Receptionistin musste die Hotelmanagerin rufen, welche äusserst unfreundlich und alles andere als hilfsbereit war. Sie liess uns einfach stehen. Ausserdem wurde versucht, uns eine falsche Minibarrechnung unterzuschieben, obwohl wir überhaupt nichts von der Minibar konsumiert hatten.

Das Frühstück war gar nicht gut, das Brot schlecht und zum Teil sogar etwas feucht, schlechte Auswahl im Allgemeinen, zu grosser Andrang, zu wenig Platz.
Der Pool war zu klein und nicht besonders schön gestaltet.

Alles in allem können wir das Pakasai überhaupt nicht empfehlen, das Preis/Leistungsverhältnis und der Service stimmen überhaupt nicht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Lilly8361!
Bewertet am 20. September 2010

Das Hotel hat ein durchaus ansprechende Lage, sehr ruhig und eingebettet in eine tolle Gartenlandschaft. Die Sauberkeit des Hotels ist absolut in Ordnung.

Das Hotel liegt ein wenig abseits in einer ruhigen Nebenstrasse was aber nicht heissen soll das man völlig weg vom Schuß ist. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants und Bars befinden sich ca. 10 min. Fußweg entfernt auch die Anlegestelle der Longtailboote ist nicht weit entfernt. Falls man doch etwas Lauffaul ist kann man auch eins der zahlreichen TukTuks nehmen die überall bereitstehen.

Das Personal war immer sehr freundlich auch wenn die Englischkenntnisse nicht immer vorhanden waren. Die Damen an der Rezeption sprechen dagegen gutes Englisch. Die Zimmerreinigung erfolgte immer prompt wenn man das Zimmer freigemacht hat und wurde immer schnell und gründlich durchgeführt.

Das einzigste Manko war das Frühstück, das leider nicht in reichhaltiger Ausführung angeboten wurde, auch konnte man wenn das Frühstück schon etwas länger bereitstand einige kleine Krabbeltierchen daran bewundern. Dies kann aber auch daran gelegen haben da das Hotel nur schwach besucht war. Eier usw. wurden immer frisch zubereitet wenn man danach gefragt hat. Im Hoteleigenenen Restaurant haben wir nicht gegesessen deshalb kann ich dazu keine Angaben machen.

Das Hotel hat einen sehr schön angelegten Pool der sich auf dem Dach des Restaurants befindet. Leider hat der Pool dadurch nur eine maximale Wassertiefe von 1,40m, was ich aber nicht als störend empfand.

Wir hatten für die kurze Zeit ein Standartzimmer im Hauptgebäude bewohnt, das für uns absolut ausreichend war. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und wirken absolut nicht abgewohnt. Jedes Zimmer hat ein geräumiges Bad, TV, Safe mit Zahlenkombination, einen Balkon zum relaxen sowie eine Klimaanlage. Die höherklassigen Zimmer sind in mehrere kleinere Gebäude untergebracht die etwas weiter hinten in der Gartenanlage angesiedelt sind. Von aussen gesehen haben sie einen wirklich hübschen Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werni76!
Bewertet am 26. Dezember 2009

Nicht direkt am Strand, aber Super nettes Hotel faire Preise( 30Euro/Nacht)
Schöner Pool, Super Service

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schizojoe!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 28. März 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 20. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. März 2008

Wir waren 6 Tage ins Pakasai Hotel. Wir haben verschiedene Zimmer angeschaut, da einige sehr lärmig sind (na am Pool, Restaurant , oder Strasse), oder nicht ganz sauber. Die Zimmer sind alle sehr geräumig. Schlussendlich hatten wir ein Zimmer ganz hinten (138 Treppen!), Zimmer 623, dafür aber totale Ruhe, fast mitten im Jungle-Gefühl, und Aussicht aufs Meer vom Balkon. Das Hotelpersonal ist freundlich, aber spricht/versteht nicht immer gut Englisch (und - zwar weniger wichtig - schon gar kein Deutsch). Das macht bestimmte Kommunikation ab und zu kompliziert oder misverstanden. Der Garten vom Hotel ist herrlich, aber achte auf Schlangen... wir haben 3 - giftige! - gesehen, wahrscheinlich weil der Garten am Rande im Jungle übergeht. Auch gibts ab und zu Gekkos im Zimmer, und manchmal Muskieten trotz geschlossene Fenster. Das Frühstücksbuffet ist herrlich, und die Lunchgerichte (am Pool) sind ausgezeichnet.
Was für uns weniger positiv war am Pakasai, bzw. Ao Nang, waren die vielen vielen shoppende Touristen, und der Lärm. Die meisten Restauarants am Ao Nang Bay sind am Abend vollgeladen mit sehr enger Betischung. Mann kann aber in einige gute, ruhige und ein weniger teuere Restaurants hervorragend Thai oder Indisch essen. Was auch nervend war war dass wir im Hotel oft Schlange-stehen mussten beim Frühstücksbuffet. Wir haben schon viel gereist in der Welt und viele tropische Länder und Hotels gesehen zum vergleichen, und fanden das Pakasai neutral-gut.

Aufenthalt: Februar 2008
Ban Sainai Resort
Nr. 1 von 111 in Ao Nang
0,3 km entfernt
Centara Anda Dhevi Resort and Spa

Sie waren bereits im Pakasai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pakasai Resort

Anschrift: 88 Moo 3, Ao Nang, Krabi-Stadt 81000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Krabi > Krabi-Stadt > Ao Nang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Ao Nang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ao Nang
Nr. 16 der Romantikhotels in Ao Nang
Nr. 17 der Luxushotels in Ao Nang
Preisklasse: 55€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pakasai Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pakasai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pakasai Resort Ao Nang
Pakasai Hotelanlage