The Cliff Ao Nang Resort
Krabi Thai Village Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Cliff Beach Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
76 $
  • Kostenlose Parkplätze
Aonang Villa Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $
169 $
117 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Ban Sainai Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
59 $
  • Inklusive Frühstück
Krabi Resort(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
342 $
55 $
117 $
101 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 120 $ pro Nacht.

Aonang Phu Petra Resort, Krabi Thailand(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $
56 $
  • Kostenlose Parkplätze
Phu Pha Ao Nang Resort and Spa(Ao Nang)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 7. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Das Hotelbefindet sich in einer tollen grünen Anlage.
Die Zimmer waren bestimmt mal eine echte Freude aber es müsste definitiv mal wieder etwas getan werden. Es riecht vermodert, Klimaanlage ist versifft, Safe ist nicht in der Wand verankert. Selbst die Fenster müssten mal wieder geputzt werden. Es gibt leider nur zur Anreise kleine Handtücher für den Elefanten. Danach keine mehr.
Personal sitzt nur rum und hat offensichtlich nichts zu tun. Dabei könnte die Anlage besser gepflegt werden: Blätter aus dem Pool raus, nach dem Regen mal kurz über die Liegematten und den Boden wischen.
Frühstück ist ok.
Lachen ist hier Mangelware. Es riecht nach null Bock Atmosphäre.
Keine Empfehlung.

• Aufenthalt: Dezember 2014
Danke, Lutz0815!
Bewertet 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Empfehlenswert sind die A/C Räume, die sehr gut ausgestattet sind mit guten Betten, TV, Kühlschrank, etc. Das Personal ist leider sehr unfreundlich und die Atmosphäre mittelmäßig. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber ausreichend.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Friederike T!
Bewertet 5. Januar 2014

Das Outdoor-Bad hat gehalten was es verspricht, inklusive nächtlichem Gecko-Besuch (30cm lang...:-)). Die Klimaanlage musste leider mehrfach 'repariert' werden bis sie mehr oder weniger funktioniert hat, das Personal war aber stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer sonst oke.
Wirklich unzureichend war das Frühstück: man musste sich am Vorabend bereits für eine Art entscheiden, alles war abgezählt und es gab keinen Nachschlag. Selbst die Früchte (bzw. Fruchtstückchen) waren abgezählt und das ist wohl kaum die feine thailändische Art.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel S!
Bewertet 20. August 2013

Wir waren für 2 Nächte im Cliff. Waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt ca. 10 min zu Fuss zum Strand von Ao Nang direkt an der Hauptstraße. Allerdings hört man von der Straße im Hotel so gut wie nichts mehr. Frühstück gibt das morgens direkt ans Zimmer gebracht was wir auch sehr schön fanden. Zimmer waren sauber, Außendusche ist auch mal was anderes. Allerdings hatte wir im Vorfeld nicht bedacht das eine Außendusche auch Nachteile mit sich bringt (Stichwort:Insekten). Aber das ist kein Minuspunkt in meinen Augen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Timo B!
Bewertet 5. August 2012

Auf unsere Reise von Khao Lak nach Langkawi machten wir für drei Tage einen Zwischenstopp in Ao Nang. Unsere Wahl fiel auf " THE CLIFF ". Nur wenige Meter von der Haupttrasse entfernt empfing uns ein Ort der Ruhe mit liebenswertem und aufmerksamen Service: Ein kleines (21 Zimmer) und feines Boutique Hotel. Das Frühstück wird à la carte auf der eigenen Terrasse oder in der Bar mit herrlichem Blick auf das namengebende "CLIFF" serviert. Dinner hatten wir am ersten Abend im Restaurant. Es hat uns so gut geschmeckt , das wir die folgenden Abende im Hause aßen. Wir hoffen, dass wir recht bald für eine längere Zeit wieder kommen können.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mitesser!